Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
Clementine
Beiträge: 1024
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 16:32

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Clementine »

cantus planus hat geschrieben:
Wenn das durchkommt, hilft nur noch auswandern oder in den Untergrund zu gehen.
Was regt Ihr Euch auf?
Eine Kollegin hat gestern gefordert, dass man Menschen einschläfern können sollte. Bei Tieren würde man das doch auch machen, warum also nicht bei Menschen. Alte Menschen, die seit Jahren vor sich hinvegetieren und das doch auch alles gar nicht mehr mitbekommen. Das ist doch alles nicht mehr finanzierbar. Warum also nicht einschläfern.
:auweia:
Es gibt drei Arten von Menschen: Haie, Haifischfutter und Menschen, die es gelernt haben mit den Haien zu schwimmen ohne gefressen zu werden.

Halte Deine Stadt sauber! Iß täglich eine Taube!

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Niels »

Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

Benutzeravatar
Nassos
Beiträge: 9048
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 01:48

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Nassos »

Clementine hat geschrieben:
cantus planus hat geschrieben:
Wenn das durchkommt, hilft nur noch auswandern oder in den Untergrund zu gehen.
Was regt Ihr Euch auf?
Eine Kollegin hat gestern gefordert, dass man Menschen einschläfern können sollte. Bei Tieren würde man das doch auch machen, warum also nicht bei Menschen. Alte Menschen, die seit Jahren vor sich hinvegetieren und das doch auch alles gar nicht mehr mitbekommen. Das ist doch alles nicht mehr finanzierbar. Warum also nicht einschläfern.
:auweia:
hat die Kollegin gesagt, ob sie sich das bei ihren Eltern vorstellen könnte? Oder bei ihren Kindern, wenn die mal alt sind?
Die Sichtweise des wertlosen Lebens ist erschreckend. Das erinnert mich an die statement bzgl. der Kaulquappe. :vogel: :vogel: :vogel:
Ich glaube; hilf meinem Unglauben

Albert
Beiträge: 725
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 13:42
Wohnort: München

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Albert »

Albert hat geschrieben:
Sempre hat geschrieben:selbständig

:breitgrins:
Sempre, Klasse, :klatsch: du hast gut grinsen, während ich hier verrückt werde.

Grüße,
Albert
Sempre, hier spukt´s! :hae?:

Ein Kobold (?) hat deinen Eintrag entstellt! Pfui Kuckuck. :motz:

Grüße,
Albert

Benutzeravatar
Sempre
Beiträge: 8891
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:07

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Sempre »

Albert hat geschrieben:
Albert hat geschrieben:
Sempre hat geschrieben:selbständig

:breitgrins:
Sempre, Klasse, :klatsch: du hast gut grinsen, während ich hier verrückt werde.

Grüße,
Albert
Sempre, hier spukt´s! :hae?:

Ein Kobold (?) hat deinen Eintrag entstellt! Pfui Kuckuck. :motz:

Grüße,
Albert
Das ist wohl die lexikalische Stasi.

selbständig
Niemals sei gesagt es werde je zugelassen, daß ein zum Leben prädestinierter Mensch sein Leben ohne das Sakrament des Mittlers beendet. (St. Augustin, Gegen Julian, V-4)

Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Juergen »

selbstständig

geht doch... :pfeif:
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Benutzeravatar
Sempre
Beiträge: 8891
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:07

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Sempre »

Juergen hat geschrieben:selbstständig

geht doch... :pfeif:
Meinen jüngsten Versuch hat U. Ketelhohn nachträglich schein's durch Manipulation des Beitrags selbst und nicht mehr mittels Manipulation der Forensoftware zunichte gemacht. Für seine Mühen sei ihm jedenfalls der Preis verliehen:





Jeder hat halt so seine Vorbilder.

P.S.: Entschuldige bitte, dass ich den Quelltext Deines Zitats manipuliert habe, auf dass er das Bild Deines Beitrags nicht verfälsche! Jedenfalls solange, bis der Poltergeist wiederkommt.
Niemals sei gesagt es werde je zugelassen, daß ein zum Leben prädestinierter Mensch sein Leben ohne das Sakrament des Mittlers beendet. (St. Augustin, Gegen Julian, V-4)

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Merkt ihr eigentlich, daß ihr euch von den amtlichen Volxverblödern, den Zehetmairs & Konsorten, ein inexistentes Neu- oder besser Nicht-Wort „ѕеlbѕt-ѕtändig“ habt unterjubeln lassen?

Es gibt ein solches Wort nicht, ebensowenig wie „selbst-haft“, „selbst-ander“, „selbst-dritt“. – Vgl. darzu:
Lord Bertrand Russell, der Alfred Rosenberg der liberal-demokratischen Ideologie (in: [i]The Impact of Science on Society[/i], dt. u. d. T.: Wissenschaft wandelt das Leben, München 1953, S. 41 ff.) hat geschrieben:Politisch wird wahrscheinlich die Massenpsychologie zur wichtigsten Disziplin werden … Das Aufkommen der modernen Propagandamethoden hat ihre Bedeutung wesentlich gesteigert. Die wichtigste dieser Methoden heißt angeblich „Erziehung“. Auch die Religion spielt eine, wenn auch verschwindende, Presse und Rundfunk eine an Bedeutung zunehmende Rolle … Es steht zu hoffen, daß eines Tages jeder jeden zu allem überreden kann, wenn er seine Patienten nur jung genug in die Hand bekommt, und vom Staat mit Geld und dem erforderlichen Apparat versehen wird.

Auf diesem Gebiet würde man erheblich weiter kommen, wenn die Sache in einer Diktatur von Wissenschaftlern in die Hand genommen würde … Die Sozialpsychologen der Zukunft werden über mehrere Schulklassen verfügen, an denen sie eine Reihe von Verfahren erproben, wie man den Menschen die unverrückbare Überzeugung beibringt, daß Schnee schwarz ist. Und bald werden die ersten vergleichbaren Ergebnisse vorliegen: 1. Der Einfluß des Elternhauses ist von Übel, 2. man erreicht wenig, wenn man den Unterricht nicht schon in der Altersklasse unter 10 Jahren beginnt, 3. sehr wirksam sind in Musik gesetzte Verse, die man immer wieder absingen läßt, 4. die Ansicht, „Schnee ist weiß“ stempelt man am besten als Geschmacksverirrung morbider Überspanntheit ab. Aber … ich greife vor. Es ist die Sache zukünftiger Wissenschaftler, hierfür genaue Grundsätze zu entwickeln und herauszufinden, was es pro Kopf und Nase kostet, den Kindern beizubringen, daß Schnee schwarz ist, und wieviel weniger man ausgeben kann, um sie glauben zu machen, er sei dunkelgrau.

Diese Wissenschaft von der Massenpsychologie wird zwar fleißig betrieben, aber streng auf die regierenden Klassen beschränkt werden. Den Pöbel wird man über das Verfahren, wie seine Ansichten ausgebrütet wurden, im unklaren lassen. Hat sich diese Technik eines Tages vervollkommnet, so kann jede Regierung, die die Erziehung für eine Generationsspanne in der Hand hat, ihre Untertanen gefahrlos ohne Armeen und Polizisten am Zügel führen.
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
Bernado
Beiträge: 3961
Registriert: Sonntag 28. Juni 2009, 17:02
Wohnort: Berlin

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Bernado »

Robert Ketelhohn hat geschrieben:Merkt ihr eigentlich, daß ihr euch von den amtlichen Volxverblödern, den Zehetmairs & Konsorten, ein inexistentes Neu- oder besser Nicht-Wort „ѕеlbѕt-ѕtändig“ habt unterjubeln lassen?
Und Du meinst, dem könnte man durch ein Script, das über die Eingaben hier läuft, begegnen?
„DIE SORGE DER PÄPSTE ist es bis zur heutigen Zeit stets gewesen, dass die Kirche Christi der Göttlichen Majestät einen würdigen Kult darbringt.“ Summorum Pontificum 2007 (http://www.summorum-pontificum.de/)

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Ewald Mrnka »

Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Benutzeravatar
Christ86
Beiträge: 2860
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 01:47

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Christ86 »

Ewald Mrnka hat geschrieben:Dr. Goebbels läßt grüßen:

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... itaet.html
Wer hat die Tante denn gewählt? Die sollte man büssen :ja:
Wie bewundernswert sind deine Werke, o Herr, alles hast du mit Weisheit gemacht! Ps 104

User hat sich vom KG verabschiedet

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Niels »

Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Ewald Mrnka »

Christ86 hat geschrieben:
Ewald Mrnka hat geschrieben:Dr. Goebbels läßt grüßen:

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... itaet.html
Wer hat die Tante denn gewählt? Die sollte man büssen :ja:
Keiner hat dieses Geschöpf "gewählt", Türken-Wulff hat sie ans Licht des Tages gebracht.
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Benutzeravatar
lifestylekatholik
Beiträge: 8702
Registriert: Montag 6. Oktober 2008, 23:29

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von lifestylekatholik »

Ewald Mrnka hat geschrieben:
Christ86 hat geschrieben:
Ewald Mrnka hat geschrieben:Dr. Goebbels läßt grüßen:

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... itaet.html
Wer hat die Tante denn gewählt? Die sollte man büssen :ja:
Keiner hat dieses Geschöpf "gewählt", Türken-Wulff hat sie ans Licht des Tages gebracht.
Das ist so auch nicht ganz richtig.

Laut Wikipädie hat Niedersachsen knapp 8 Millionen Einwohner. Bei den letzten Landtagswahlen waren gut 6 Millionen stimmberechtigt. Laut Angaben des Landeswahlleiters haben knapp 1,5 Millionen die CDU gewählt (42,5 %; 68 von 152 Sitzen [derzeit 69 Sitze durch einen Übertritt]). Sie haben damit natürlich Wulff als Ministerpräsidenten gewählt und ihm auch die Möglichkeit zur Kabinetts(um)bildung verschafft.

Wer CDU gewählt hat, ist auch für Frau Özkan verantwortlich.
»Was muß man denn in der Kirche ›machen‹? In den Gottesdienſt gehen und beten reicht doch.«

Benutzeravatar
Nassos
Beiträge: 9048
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 01:48

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Nassos »

Ich sehe keinen Widerspruch zwischen den letzten beiden Beiträgen.
Ich glaube; hilf meinem Unglauben

Benutzeravatar
lifestylekatholik
Beiträge: 8702
Registriert: Montag 6. Oktober 2008, 23:29

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von lifestylekatholik »

Nassos hat geschrieben:Ich sehe keinen Widerspruch zwischen den letzten beiden Beiträgen.
Nein, da ist auch kein direkter Widerspruch. Sehe ich auch so.

Ich möchte aber doch unterstreichen, dass das nicht heißt, dass der einzelne Wähler sich aus der Verantwortung stehlen könnte: Wer CDU wählt, ist auch mit für Frau Özkan verantwortlich.

Der Ministerpräsident wird von der Mehrheit des Landtages gewählt. Alle Berufungen in die Landesregierung bedürfen der Zustimmung der Mehrheit des Landtages. (Art. 29 der Niedersächsischen Verfassung)
»Was muß man denn in der Kirche ›machen‹? In den Gottesdienſt gehen und beten reicht doch.«

Benutzeravatar
Nassos
Beiträge: 9048
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 01:48

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Nassos »

Das ist mir klar. :)
Ich glaube; hilf meinem Unglauben

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Niels »

Das Familienministerium nimmt an einem "Pilotprojekt" der "Antidiskriminierungsstelle des Bundes" teil: http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... eiben.html
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von civilisation »

:vogel: :patsch:

Ich würde vorschlagen, die künftigen Spitzenkandidaten der Parteien zu den Wahlen ohne Name, Alter, Geschlecht, Behinderungen, Herkunft und natürlich ohne Bild aufzustellen.

"Das entspricht dem zentralen Grundsatz des Datenschutzes: Datensparsamkeit."

:roll:

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von civilisation »

Und damit alles auch so schön "gendergerecht" und "multi-kulti" bleibt, sollte ein chinesischer (austauschbar!!) Hermaphrodit Bundeskanzler werden. Und nicht nur eine Frau, die sich in Männerkleidung sichtlich wohl fühlt.

Caviteño
Beiträge: 12733
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 02:31
Wohnort: Diözesen Imus und Essen

Lebenspartnerschaften bei der ErbschSt gleichgestellt

Beitrag von Caviteño »

Die unterschiedliche Behandlung von Ehepartnern und gleichgeschlechtlichen Partnerschaften in Form der eingetragenen Lebenspartnerschaft bei der Erbschafts- und Schenkungssteuer ist verfassungwidrig. Die Entscheidung gilt ab sofort für alle Fälle; auf eine Übergangsfrist für eine Nachbesserung hat das BVerfG verzichtet.

http://www.bundesverfassungsgericht.de/ ... 6117.html

Ich bin einmal gespannt, wann der Splittingtarif (StKl. III) "kippt".

HeGe
Moderator
Beiträge: 15079
Registriert: Montag 6. Oktober 2003, 18:56

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von HeGe »

- Nutzer nicht regelmäßig aktiv. -

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Na ja, daß US-Juden und -Neger nicht gut aufeinander zu sprechen sind,
ist ja nichts Neues. Das geht schon auf die Vor-Bürgerkriegs-Zeit zurück.
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Ewald Mrnka »

Robert Ketelhohn hat geschrieben:Na ja, daß US-Juden und -Neger nicht gut aufeinander zu sprechen sind,
ist ja nichts Neues. Das geht schon auf die Vor-Bürgerkriegs-Zeit zurück.
Heute lügt man Political Correct, früher war man ehrlicher und stand zu seinen Abneigungen.
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Benutzeravatar
Gamaliel
Beiträge: 8609
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2009, 07:32

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Gamaliel »

Aufregung um transsexuellen Lehrer

Daraus:
Ein Lehrer will zu Schulbeginn als Lehrerin in die Klassen einer Wiener HTL zurückkehren und unterrichten. [...] Der Lehrer fühlt sich mittlerweile als Frau und will am Montag, den 6. September, in Frauenkleidern in der Schule erscheinen und unterrichten.
[...]
Tatsächlich steht der Lehrer, der verheiratet ist und drei Kinder hat, erst am Anfang einer Geschlechtsumwandlung, ist also juristisch gesehen noch ein Mann. Er wolle den Schülern "das Phänomen der Transidentität im Unterricht näherbringen", kündigte er an, und gerade das sorgt bei den Eltern für Unmut.
[...]
Das Unterrichtsministerium lässt ausrichten, dass dem Unterricht durch diese "Lehrerin" nichts entgegenstehe. Die Schule sei "ein Ort der Toleranz", wo man mit Transidentität sensibel und aufgeschlossen umgehen müsse.
:panisch:

Benutzeravatar
cantus planus
Beiträge: 24273
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 16:35
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von cantus planus »

Solche Leute brauchen kein Lehrerpult, sondern Hilfe in einer geschlossenen Anstalt. Ihnen ist zu helfen. Allerdings nicht in einer Gesellschaft, die es für ganz normal hält, dass jemand im "falschen Körper" leben könne... :patsch:
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

HeGe
Moderator
Beiträge: 15079
Registriert: Montag 6. Oktober 2003, 18:56

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von HeGe »

Gamaliel hat geschrieben:
[...]Tatsächlich steht der Lehrer, der verheiratet ist und drei Kinder hat, erst am Anfang einer Geschlechtsumwandlung, ist also juristisch gesehen noch ein Mann.[...]
Das ist aber politisch nicht korrekt! :dudu: Das heißt nicht "Geschlechtsumwandlung", sondern "geschlechtsbestätigende Operation". :regel:
- Nutzer nicht regelmäßig aktiv. -

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Niels »

Dazu fällt mir folgende Sequenz ein: http://www.youtube.com/watch?v=F7MZUFSTE6k
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

Stilus
Beiträge: 502
Registriert: Montag 30. August 2010, 10:16

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Stilus »

Die wenigen Transsexuellen, die ich persönlich kennenlernte hatten - mit viel grünem Verlaub natürlich - heftig einen "an der Klatsche", sie brauchten schlicht die Aufmerksamkeit! Sie sind selten jemals wieder arbeitsfähig nach der OP und verkürzen durch die Hormoneinanhme ihre Lebenserwartung angeblich um min. 10Jahre.Jene welche ich kennenlernte, kamen mit ihrer Geschlechterrolle nicht zurcht, kamen nicht damit klar als Mann heterosexuell zu sein, sondern wollten lieber lesbisch sein... :patsch:
Also meiner Auffassung nach verdienen Schönheitsoperateure und Psychologen und Gutachter sehr gut daran und uns allen fehlt das Geld für Babyklappen an Krankenhäusern und Rheasportgeräte. Wenn die Leute ihren sexuellen Schwachsinn ausleben wollen, so sollen sie es tun (- und Homosexualität ist auf jeden Fall sicherer als die Pille, daher brauchen sie ja auch ein Adoptionsrecht!) aber dochj nicht als "Recht" und auf Kassenkosten!
Aber wie spricht man dann seinen noch nicht zuende-operierten Sozialkundelehrer an??? Herrlein von Fräulein??? :freude: :freude:
Oder sind das dann ganz im Sinne Alice Schwarzers "Männinnen"? :freude: ...oder "Frauer"? :freude:
Wie war der berühmte Satz im Frauencafé?
"Reich' mir doch mal die Salzstreuerin rüber."
Stilus
Uns ist geschenkt sein Heilger Geist
Ein Leben das kein Tod entreißt.


Jesus rettet!
Buddha macht nur inkrementelle Backups…

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Ewald Mrnka »

Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Benutzeravatar
cantus planus
Beiträge: 24273
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 16:35
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von cantus planus »

Ewald Mrnka hat geschrieben:Kapitulation:

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... ezirk.html
Natürlich hält man sich in solchen Bezirken dann raus. Da ermittelt man lieber in den eigenen Reihen ein(!) Pro-NRW-Mitglied, um es öffentlichkeitswirksam abzusägen...
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

obsculta
Beiträge: 2300
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 22:16

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von obsculta »

Ewald Mrnka hat geschrieben:Kapitulation:

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... ezirk.html

Ewald,mein wirklich und außerordentlich Geschätzter!

Anstatt hier fortlaufend Depressionen zu forcieren,
schleife Deine Waffen und wirf Dich in den Kampf.

Obsculta

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema