Tacheles - das KG-Schmankerl

Allgemein Katholisches.
Benutzeravatar
Fichtel-Wichtel
Beiträge: 1045
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 23:28
Wohnort: Bistum Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fichtel-Wichtel »

Peter hat geschrieben:
Biggi hat geschrieben:
Cicero hat geschrieben:
Peter hat geschrieben: (Naja, war auch nicht der beste Tag. Und warum mußte ich auch am K21 vorbeigurken.)
Dafür habe ich noch eine gültige Eintrittskarte - letzten Sonntag war es nach dem K20 zu spät für das K21 - sie soll noch ein paar Monate gültig sein, sagte man mir.
Na, dann.... komm doch am 20.11. noch mal nach Düsseldorf... zum K21 und zu mir... oder umgekehrt.
*aufzeig* – *snip* *snip* *snip*
Als "Auslands-NRWlerin" (in Bayern lebend,nur so zur Anmerkung,wo bekannlich alles immer Ganz anders ist)hätte ich bitte gern eine Erläuterung was es mit K20 und K21 auf sich hat?

Mit vorzüglicher Hochachtung und vielen Dank!
Gruß,
Elisabeth

Benutzeravatar
Fichtel-Wichtel
Beiträge: 1045
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 23:28
Wohnort: Bistum Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fichtel-Wichtel »

Erich hat geschrieben:
Paulus an die Heiligen der Gemeinde des Kreuzgangs.

Erich.... bleibst Du... wenn er verlesen wird... oder gehst Du raus?
ich würde bleiben, aber ob er bleiben dürfte ist fraglich. Was er z.B. zu Frauen sagte entspricht doch nicht der Kreuzgang-Nettikette. :/

Außerdem soll er manchmal ganz schön hart diskutiert haben und dem ersten Obermoderator gar standhaft ins Angesicht widerstanden haben. Wahrscheinlich hat er deswegen auch eine Sperre erhalten und sitzt mit dem Kordi und anderen noch auf der Strafbank.
Dann gäbe es wohl keinerlei Grund für kordimäßige Sperraktionen und ähnliches an Sperraktionen gegenüber den in den Paulusfußstaben wandelden, wenn man sich ohne weiteres auf den Apostel Paulus berufen kann?!
Na ja vielleicht erweicht sich Ralfs rheinisches Gemüt/Herz/Seele,falls er gebürtiger Rheinländer sein sollte, für Kölner ,gebürtige Hennefer kann man das schon so sehen,daß die eigentlich sehr tolerant und wenig nachtragend sind,sieht man doch fortwährend an mir.
Und das ich mich für so nen Paderborner-polnisches Gewächs verwende will schon etwas bedeuten.
Cicero als Ostwestfale könnte doch auch mal etwas dazu sagen.
Kordi fehlt in allen Rubriken und Threads.Nun müssen wir selber wieder für Humor sorgen.Echt anstrengend.

Schönen Tag,
Gruß,
Elisabeth

Außerdem sollte man schon aus den Paulusmäßigen Gründen schon das katholischwerden möglichst vielen Mitmenschen nahelegen.
Das an Gottglauben, müsste doch dann eigentlich zum Volksport sich entwickeln,dank dem ständig rebellischen,renitenten ,unbotmäßigen Apostel Paulus!

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema