Zu Verkaufen

Rund um den traditionellen römischen Ritus und die ihm verbundenen Gemeinschaften.
Benutzeravatar
holzi
Beiträge: 7881
Registriert: Montag 28. November 2005, 15:00
Wohnort: Regensburg

Zu Verkaufen

Beitrag von holzi »

Bei meinem Vater steht (noch immer) eine Kommunionbank zu verkaufen.
Gesamtbreite 5,22m, davon 1,88m breite Türöffnung. VB 400€ bei Selbstabholung in Regensburg
_IGP5069.JPG
Bei Interesse PN an mich.

cathfish
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 18. Mai 2011, 19:45

Re: Zu Verkaufen

Beitrag von cathfish »

Hi Holzi,
frag doch mal die FSSPX, meines Wissens wird im Kloster Reichenstein eine "Wiederaufbereitungsanlage" für Kirchenausstattung aufgebaut... und die FSSPX eröffnet ja im Gegensatz zur Amtskirche noch des Öfteren neue Kirchen.

Benutzeravatar
holzi
Beiträge: 7881
Registriert: Montag 28. November 2005, 15:00
Wohnort: Regensburg

Re: Zu Verkaufen

Beitrag von holzi »

Danke für den Tipp. Das werd' ich machen. Mein Vater wird nämlich schon ungeduldig, weil sich kein Abnehmer findet. Ich hab ihm gesagt, er soll die Bank zersägen und einheizen. Und garantiert noch in der gleichen Woche werden mindestens drei Leute nach der Kommunionbank fragen. :unbeteiligttu:

cathfish
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 18. Mai 2011, 19:45

Re: Zu Verkaufen

Beitrag von cathfish »

Dann berichte mal, ob die Piusbruderschaft die Kommunionbank kaufen möchte... bin gespannt.

Benutzeravatar
holzi
Beiträge: 7881
Registriert: Montag 28. November 2005, 15:00
Wohnort: Regensburg

Re: Zu Verkaufen

Beitrag von holzi »

cathfish hat geschrieben:Dann berichte mal, ob die Piusbruderschaft die Kommunionbank kaufen möchte... bin gespannt.
Nein, die hatten keine Verwendung dafür, mein Vater hat sie jetzt an die Pfarrei Donaustauf, für die Filialkirche Sulzbach verkauft.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema