Klara von Assisi - die erste franziskanische Frau

Gespräche über ausgewählte litterarische Texte.
Benutzeravatar
elvira
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2007, 15:48

Klara von Assisi - die erste franziskanische Frau

Beitrag von elvira »

Hallo im Forum. Ich suche schon lange das oben erwähnte Buch von A. Rotzetter. Bei Amazon.de wird es zwar aus zweiter Hand angeboten, doch kein Versand nach Österreich. Weiss jemand, welcher Verlag
a) dieses Buch noch führt
b) es auch nach Österreich liefert?
Lb. Dank
Elvira

P.S. Sollte es jemand von euch haben und verkaufen wollen, bitte eine PN. Danke.
Und hätte ich auch alle begehbaren Sünden auf dem Gewissen, ich ginge hin, das Herz von Reue gebrochen, mich in die Arme von Jesus zu werfen, denn ich weiss, wie sehr Er das verlorene Kind liebt, das zu Ihm zurückkehrt (Thérèse von Lisieux).

Petra
Beiträge: 6157
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 19:30

Beitrag von Petra »

Link

(Nr. 7 ist in Österreich)

Probier's doch mal per Fernleihe über die Bibliotheken. Es scheint ja ein sehr wertvolles ;) Werk zu sein.

Benutzeravatar
elvira
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2007, 15:48

Beitrag von elvira »

Liebe Petra,
danke für die rasche Antwort. Konnte das Buch nun doch über Amazon.de bestellen; Verkäufer lies sich dazu überreden. Danke für deine Mühe!
Elvira
Und hätte ich auch alle begehbaren Sünden auf dem Gewissen, ich ginge hin, das Herz von Reue gebrochen, mich in die Arme von Jesus zu werfen, denn ich weiss, wie sehr Er das verlorene Kind liebt, das zu Ihm zurückkehrt (Thérèse von Lisieux).

Petra
Beiträge: 6157
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 19:30

Beitrag von Petra »

Gern geschehen. Vielleicht leihe ich mal Rozetters Klara von Assisi fern. Danke für den Tip.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema