Lustige youtube-Videos

Sonstiges und drumherum.
Benutzeravatar
Nassos
Beiträge: 9048
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 01:48

Re: Lustige youtube-Videos

Beitrag von Nassos »

:breitgrins:
Ich glaube; hilf meinem Unglauben

Raphaela
Beiträge: 5452
Registriert: Dienstag 11. September 2007, 17:53
Wohnort: Erzbistum Freiburg;südlichster Südschwarzwald "Dreiland": CH-D-F

Re: Lustige youtube-Videos

Beitrag von Raphaela »

ChrisCross hat geschrieben:
Nassos hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich das schon mal gepostet hatte

http://www.youtube.com/watch?v=ftgmdRlDkko
Kannte ich zwar schon, aber noch immer genial :D
Ich empfinde es eher als Blasphemie!
Ich bin gerne katholisch, mit Leib und Seele!

Benutzeravatar
ChrisCross
Beiträge: 2645
Registriert: Freitag 22. April 2011, 23:28

Re: Lustige youtube-Videos

Beitrag von ChrisCross »

Raphaela hat geschrieben:
ChrisCross hat geschrieben:
Nassos hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich das schon mal gepostet hatte

http://www.youtube.com/watch?v=ftgmdRlDkko
Kannte ich zwar schon, aber noch immer genial :D
Ich empfinde es eher als Blasphemie!
Wieso?
Tu excitas, ut laudare te delectet, quia fecisti nos ad te et inquietum est cor nostrum, donec requiescat in te.
Augustinus Conf. I. 1

Benutzeravatar
Nassos
Beiträge: 9048
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 01:48

Re: Lustige youtube-Videos

Beitrag von Nassos »

Sorry. Ich finde an dem Video den Gesichtsausdruck Judas' zum Schießen (ich krieg schon wieder nen Lachkrampf), als der Terminator ihn erfasst... ("will betray Jesus").

Die Frage nach der Blasphemie - da hier nicht the sacrilegious scorn gepostet wurde - ergibt sich mit der Frage, was der Hintergedanke der Macher war. War es einfache Oberflächlichkeit oder war es antichristlich (diesen Eindruck hatte ich nicht...), so wie es zum Beispiel "Zeitgeist" ist?

(Aber der Gesichtsausdruck von Judas, nein, dieser Gesichtsausdruck...)
Ich glaube; hilf meinem Unglauben

Benutzeravatar
ChrisCross
Beiträge: 2645
Registriert: Freitag 22. April 2011, 23:28

Re: Lustige youtube-Videos

Beitrag von ChrisCross »

Nassos hat geschrieben:Sorry. Ich finde an dem Video den Gesichtsausdruck Judas' zum Schießen (ich krieg schon wieder nen Lachkrampf), als der Terminator ihn erfasst... ("will betray Jesus").

Die Frage nach der Blasphemie - da hier nicht the sacrilegious scorn gepostet wurde - ergibt sich mit der Frage, was der Hintergedanke der Macher war. War es einfache Oberflächlichkeit oder war es antichristlich (diesen Eindruck hatte ich nicht...), so wie es zum Beispiel "Zeitgeist" ist?

(Aber der Gesichtsausdruck von Judas, nein, dieser Gesichtsausdruck...)
Ich fand es auch nicht antichristlich. Ich wüsste auch nicht warum. Es werden schließlich keine Witze über Jesus gemacht, man bringt nur zusammen, was nicht zusammengehört, ohne dabei Jesus irgentwie abzuwerten.
Zuletzt geändert von ChrisCross am Mittwoch 7. September 2011, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Tu excitas, ut laudare te delectet, quia fecisti nos ad te et inquietum est cor nostrum, donec requiescat in te.
Augustinus Conf. I. 1

Benutzeravatar
Sempre
Beiträge: 8891
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:07

Re: Lustige youtube-Videos

Beitrag von Sempre »

Wenn jemand sich hier über Teilnehmer des Forums in vergleichbarer Weise lustig machte, dann würdest Du denen aber zu Hilfe eilen, Nassos.
Niemals sei gesagt es werde je zugelassen, daß ein zum Leben prädestinierter Mensch sein Leben ohne das Sakrament des Mittlers beendet. (St. Augustin, Gegen Julian, V-4)

Benutzeravatar
Melody
Beiträge: 4263
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 16:05
Wohnort: in der schönsten Stadt am Rhein... ;-)

Re: Lustige youtube-Videos

Beitrag von Melody »

Nassos hat geschrieben:Die Frage nach der Blasphemie - da hier nicht the sacrilegious scorn gepostet wurde - ergibt sich mit der Frage, was der Hintergedanke der Macher war. War es einfache Oberflächlichkeit oder war es antichristlich (diesen Eindruck hatte ich nicht...), so wie es zum Beispiel "Zeitgeist" ist?
Die Frage nach der Blasphemie, da gehen die Meinungen wohl immer auseinander... manche Gemüter sind da sehr verletzlich...

Bestes Beispiel für mich war der Werbespot der 1. Österreichischen Barkeeperschule von 26: http://www.youtube.com/watch?v=aa_glDDWqak

Obwohl ich seinerzeit voll katholisch war, fand ich den absolut genial (und habe meine Meinung nicht geändert). Denn auf sowas muss man ja erstmal kommen. Auch dieser Spot ist nicht antichristlich gedacht. x.net sah das damals anders.

Und er wurde tatsächlich vom Werberat verboten, wie ich gerade gesehen habe, als ich ihn suchte: http://www.werberat.at/beschwerdedetail.aspx?id=1634

Und noch dazu mit einer Begründung, die für mich nicht greift, denn in dem Spot hat er gerade Wein und Wasser vom Ministranten bekommen, es ist also die Gabenbereitung und nicht die Wandlung dargestellt... warum direkt danach geklingelt wurde und sich die "Gläubigen" bekreuzigten, war unlogisch vom Ablauf her, aber es ging ja auch nicht darum, eine echte Messe darzustellen, es ging um einen genial gemachten Werbespot...

Aber über Humor kann man eben streiten.
Ewa Kopacz: «Für mich ist Demokratie die Herrschaft der Mehrheit bei Achtung der Minderheitenrechte, aber nicht die Diktatur der Minderheit»

Benutzeravatar
Nassos
Beiträge: 9048
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 01:48

Re: Lustige youtube-Videos

Beitrag von Nassos »

Sempre hat geschrieben:Wenn jemand sich hier über Teilnehmer des Forums in vergleichbarer Weise lustig machte, dann würdest Du denen aber zu Hilfe eilen, Nassos.
Hasta la witza, sempre. ;D
Ich glaube; hilf meinem Unglauben

Benutzeravatar
Nassos
Beiträge: 9048
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 01:48

Re: Lustige youtube-Videos

Beitrag von Nassos »

Wobei im Terminatorclip die message ist, dass nicht mal ein Terminator was am Masterplan zu ändern vermag.
Im Gegenteil - er gehört zu den ersten Glaubenden (he'll be back).
Ich glaube; hilf meinem Unglauben

Benutzeravatar
Sempre
Beiträge: 8891
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:07

Re: Lustige youtube-Videos

Beitrag von Sempre »

@Nassos

Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben mit ganzem Herzen und ganzer Seele, mit all deinen Gedanken und all deiner Kraft. Und Du sollst den Namen des Herrn nicht verunehren und missbrauchen. Das lässt der Herr nicht ungestraft.

Das Video "Mad Tv - Arnold's Terminator (jesus parody)" verhöhnt u.a. die Geburt des Herrn sowie auch den Herrn selbst durch seine Darstellung als dämliche Witzfigur. Hast Du denn gar keine Ehrfurcht vor der 2. Person der allerheiligsten Dreifaltigkeit?
Niemals sei gesagt es werde je zugelassen, daß ein zum Leben prädestinierter Mensch sein Leben ohne das Sakrament des Mittlers beendet. (St. Augustin, Gegen Julian, V-4)

Benutzeravatar
Sempre
Beiträge: 8891
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:07

Re: Lustige youtube-Videos

Beitrag von Sempre »

Melody hat geschrieben:Aber über Humor kann man eben streiten.
Darüber, dass es falsch ist, über das Opfer am Altar Witze zu machen, allerdings nicht.
Niemals sei gesagt es werde je zugelassen, daß ein zum Leben prädestinierter Mensch sein Leben ohne das Sakrament des Mittlers beendet. (St. Augustin, Gegen Julian, V-4)

Raphaela
Beiträge: 5452
Registriert: Dienstag 11. September 2007, 17:53
Wohnort: Erzbistum Freiburg;südlichster Südschwarzwald "Dreiland": CH-D-F

Re: Lustige youtube-Videos

Beitrag von Raphaela »

Melody hat geschrieben:
Nassos hat geschrieben:]Die Frage nach der Blasphemie, da gehen die Meinungen wohl immer auseinander... manche Gemüter sind da sehr verletzlich...

Bestes Beispiel für mich war der Werbespot der 1. Österreichischen Barkeeperschule von 26: http://www.youtube.com/watch?v=aa_glDDWqak .
Empfinde ich auch als blasphemisch!
Ich bin gerne katholisch, mit Leib und Seele!

Raphaela
Beiträge: 5452
Registriert: Dienstag 11. September 2007, 17:53
Wohnort: Erzbistum Freiburg;südlichster Südschwarzwald "Dreiland": CH-D-F

Re: Lustige youtube-Videos

Beitrag von Raphaela »

Sempre hat geschrieben:@Nassos

Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben mit ganzem Herzen und ganzer Seele, mit all deinen Gedanken und all deiner Kraft. Und Du sollst den Namen des Herrn nicht verunehren und missbrauchen. Das lässt der Herr nicht ungestraft.

Das Video "Mad Tv - Arnold's Terminator (jesus parody)" verhöhnt u.a. die Geburt des Herrn sowie auch den Herrn selbst durch seine Darstellung als dämliche Witzfigur.
:daumen-rauf: :daumen-rauf: :daumen-rauf:
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
Zuletzt geändert von Raphaela am Freitag 9. September 2011, 07:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin gerne katholisch, mit Leib und Seele!

Raphaela
Beiträge: 5452
Registriert: Dienstag 11. September 2007, 17:53
Wohnort: Erzbistum Freiburg;südlichster Südschwarzwald "Dreiland": CH-D-F

Re: Lustige youtube-Videos

Beitrag von Raphaela »

Sempre hat geschrieben:
Melody hat geschrieben:Aber über Humor kann man eben streiten.
Darüber, dass es falsch ist, über das Opfer am Altar Witze zu machen, allerdings nicht.
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
:daumen-rauf: :daumen-rauf: :daumen-rauf:
Ich bin gerne katholisch, mit Leib und Seele!

Benutzeravatar
Melody
Beiträge: 4263
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 16:05
Wohnort: in der schönsten Stadt am Rhein... ;-)

Re: Lustige youtube-Videos

Beitrag von Melody »

Über das Opfer am Altar macht man ja auch keine Witze.

Man muss aber meiner Ansicht nach unterscheiden, wo es darum geht, über das Opfer am Altar Witze zu machen, oder wo es um etwas gänzlich anderes geht.
Ich finde es schade, dass manche dazu nicht in der Lage zu sein scheinen. Ich differenziere da sehr genau.
Ewa Kopacz: «Für mich ist Demokratie die Herrschaft der Mehrheit bei Achtung der Minderheitenrechte, aber nicht die Diktatur der Minderheit»

Benutzeravatar
Nassos
Beiträge: 9048
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 01:48

Re: Lustige youtube-Videos

Beitrag von Nassos »

Sempre hat geschrieben:@Nassos

Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben mit ganzem Herzen und ganzer Seele, mit all deinen Gedanken und all deiner Kraft. Und Du sollst den Namen des Herrn nicht verunehren und missbrauchen. Das lässt der Herr nicht ungestraft.

Das Video "Mad Tv - Arnold's Terminator (jesus parody)" verhöhnt u.a. die Geburt des Herrn sowie auch den Herrn selbst durch seine Darstellung als dämliche Witzfigur. Hast Du denn gar keine Ehrfurcht vor der 2. Person der allerheiligsten Dreifaltigkeit?
Doch habe ich, Deine Frage verletzt zutiefst (und macht nachdenklich) :fluegelverlier:

Ich bitte um Entschuldigung, insbesondere bei Dir und bei Raphaela - für alles! Ich werde in Zukunft genauer darauf achten, was ich hier reinstelle, versprochen. :tuete:
Ich glaube; hilf meinem Unglauben

Benutzeravatar
Melody
Beiträge: 4263
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 16:05
Wohnort: in der schönsten Stadt am Rhein... ;-)

Re: Lustige youtube-Videos

Beitrag von Melody »

@Nassos
Jetzt mach Dir bloß keinen [Punkt]
Ich fand das Terminator-Video zwar bis auf die Szene mit Judas jetzt auch nicht sooo witzig, aber ich fand es auch nicht schlimm.
Wenn jemand meint, ein hier eingestelltes Video verletze religiöse Gefühle, dann soll er sich bei den Mods beschweren, und die entscheiden dann. Roma locuta, causa finita.

Ich selbst allerdings wundere mich schon seit Jahren über manche Humorlosigkeit von manchen Christen. Vielleicht sind manche ja schon so auf der "Dagegen"-Schiene, dass sie gar nicht mehr in der Lage sind zu differenzieren...

Also bitte nicht traurig sein, Nassos... :streichel:
Wer Dich kennt, hat nicht den geringsten Zweifel an Deiner Ehrfurcht vor und insbesondere Liebe zu dem [Punkt] :ja:
(das kann man sich eher schon mal bei anderen fragen...)
Ewa Kopacz: «Für mich ist Demokratie die Herrschaft der Mehrheit bei Achtung der Minderheitenrechte, aber nicht die Diktatur der Minderheit»

Benutzeravatar
Bernado
Beiträge: 3961
Registriert: Sonntag 28. Juni 2009, 17:02
Wohnort: Berlin

Re: Lustige youtube-Videos

Beitrag von Bernado »

Bei der Frage nach der Blasphemie geht wohl wirklich sehr viel Subjektives hinein. Über den Barkeeper kann ich mich entrüsten - über den Terminator nicht.

Um einen Film wie den Barkeeper zu drehen, braucht man eigentlich nur die Bereitschaft, sich über das, was anderen heilig ist, lustig zu machen und aus diesem Gegensatz zwischen erhaben und lächerlich eine Pointe abzuleiten. Das ist kleines Karo und ziemlich mies - in meinen Augen.

In dem Terminator-Film steckt eine Menge an Kenntnissen, die aber nicht eingesetzt werden, um die "greatest action story ever told" lächerlich zu machen. Der Terminator und das Filmgenre werden hinterfragt, der Versuch, es besser zu wissen als Gott selbst, wird als grandios gescheitert dargestellt, und das "he'll be back" am Schluß hat auch etwas Beeindruckendes. Die einzige direkte Verkehrung ist das "come with me if you want to live", das der Terminator dem zu Boden gegangenen Jesus zusichert. Um diese Pointe zu verstehen - und um sie zu machen - braucht man ein Minimum an Bibelkenntnis. Immerhin.

Als Versuch eines katholischen Filmemachers, Jesus "den Menschen von heute näherzubringen", würde ich den Film für misslungen halten. Als Produkt einer Satirezeitschrift, der nichts wirklich heilig ist, deren Redakteure sich aber so ihre eigenen Gedanken über Gott und die Welt machen, sehe ich keine Böswiligkeit und keine blasphemische Absicht hinter dem Mad-Film. Er spielt mit Bildern und Ideen, mit denen wir Christen nicht spielen. Aber ich fühle mich nicht beleidigt. Ob Gott sich beleidigt sieht?
„DIE SORGE DER PÄPSTE ist es bis zur heutigen Zeit stets gewesen, dass die Kirche Christi der Göttlichen Majestät einen würdigen Kult darbringt.“ Summorum Pontificum 2007 (http://www.summorum-pontificum.de/)

Benutzeravatar
Sempre
Beiträge: 8891
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:07

Re: Lustige youtube-Videos

Beitrag von Sempre »

Nassos hat geschrieben:Ich bitte um Entschuldigung, insbesondere bei Dir und bei Raphaela -
Eine Entschuldigung bei mir ist nicht angesagt. Du hast ja kein Video gepostet, in dem ich als verschreckter Depp dargestellt werde.

Nassos hat geschrieben:Doch habe ich, Deine Frage verletzt zutiefst (und macht nachdenklich)
Es handelt sich um eine sachliche und ernste Frage. Schön, dass sie Dich nachdenklich macht.
Niemals sei gesagt es werde je zugelassen, daß ein zum Leben prädestinierter Mensch sein Leben ohne das Sakrament des Mittlers beendet. (St. Augustin, Gegen Julian, V-4)

Benutzeravatar
Sempre
Beiträge: 8891
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:07

Re: Lustige youtube-Videos

Beitrag von Sempre »

Melody hat geschrieben:Wenn jemand meint, ein hier eingestelltes Video verletze religiöse Gefühle
Ich meine, die Videos beleidigen den Herrn respektive sein Sühnopfer. Um Gefühle geht es mir nicht.
Niemals sei gesagt es werde je zugelassen, daß ein zum Leben prädestinierter Mensch sein Leben ohne das Sakrament des Mittlers beendet. (St. Augustin, Gegen Julian, V-4)

Benutzeravatar
Nassos
Beiträge: 9048
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 01:48

Re: Lustige youtube-Videos

Beitrag von Nassos »

Also, wie dem auch sei: ich wollte nicht blasphemisch sein.
Aber dennoch gut, dass wir das mal andiskutiert haben. Eventuell bedürfte es eine tieferen Diskussion, um mal besser zu verstehen, statt zu schnell Urteile zu bilden.
Ich glaube; hilf meinem Unglauben

Benutzeravatar
Dottore Cusamano
Beiträge: 1129
Registriert: Sonntag 20. Januar 2008, 15:19

Re: Lustige youtube-Videos

Beitrag von Dottore Cusamano »

Aus einer Talk-Show im russischen Fernsehen:

http://www.youtube.com/watch?v=KpzFTOefmQ&feature=aso
"Da erhob sich ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften mit dem Drachen, und auch der Drache und seine Engel kämpften. Doch sie richteten nichts aus und es blieb kein Platz mehr für sie im Himmel." (Offb 12, 7-8)

Raphaela
Beiträge: 5452
Registriert: Dienstag 11. September 2007, 17:53
Wohnort: Erzbistum Freiburg;südlichster Südschwarzwald "Dreiland": CH-D-F

Re: Lustige youtube-Videos

Beitrag von Raphaela »

Dottore Cusamano hat geschrieben:Aus einer Talk-Show im russischen Fernsehen:

http://www.youtube.com/watch?v=KpzFTOefmQ&feature=aso
Das ist alles andere als lustig, es zeigt realistische Gewalt!

Ich bitte die Moderation den Beitrag mit dem Video zu entfernen. Danke
Ich bin gerne katholisch, mit Leib und Seele!

HeGe
Moderator
Beiträge: 15079
Registriert: Montag 6. Oktober 2003, 18:56

Re: Lustige youtube-Videos

Beitrag von HeGe »

Raphaela hat geschrieben:
Dottore Cusamano hat geschrieben:Aus einer Talk-Show im russischen Fernsehen:

http://www.youtube.com/watch?v=KpzFTOefmQ&feature=aso
Das ist alles andere als lustig, es zeigt realistische Gewalt!

Ich bitte die Moderation den Beitrag mit dem Video zu entfernen. Danke
Vielen Dank für den Tipp, sonst hätte ich es mir gar nicht angesehen. :D Ansonsten: nicht so empfindlich sein. Ein gezielter Faustschlag zur richtigen Zeit hat schon manch jahrelange Streitigkeit verhindert. Ein durchaus bewährtes Mittel zur Konfliktlösung. Danach verträgt man(n) sich wieder und geht ein Bier zusammen trinken. :prost:
- Nutzer nicht regelmäßig aktiv. -

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Re: Lustige youtube-Videos

Beitrag von Ewald Mrnka »

HeGe hat geschrieben: Ein gezielter Faustschlag zur richtigen Zeit hat schon manch jahrelange Streitigkeit verhindert. Ein durchaus bewährtes Mittel zur Konfliktlösung. Danach verträgt man(n) sich wieder und geht ein Bier zusammen trinken. :prost:

.........jedenfalls unter richtigen Männern; das können Weiber nicht verstehen, weil sie nie vergessen & immer nachtragend sind. Doch dafür können sie nichts, das ist genetisch bedingt. :breitgrins:
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Benutzeravatar
Melody
Beiträge: 4263
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 16:05
Wohnort: in der schönsten Stadt am Rhein... ;-)

Re: Lustige youtube-Videos

Beitrag von Melody »

Ewald Mrnka hat geschrieben:.........jedenfalls unter richtigen Männern...
Und solche gibt es hier im Forum?!?!?! :detektiv:
:pfeif:
;D
Ewa Kopacz: «Für mich ist Demokratie die Herrschaft der Mehrheit bei Achtung der Minderheitenrechte, aber nicht die Diktatur der Minderheit»

HeGe
Moderator
Beiträge: 15079
Registriert: Montag 6. Oktober 2003, 18:56

Re: Lustige youtube-Videos

Beitrag von HeGe »

Melody hat geschrieben:
Ewald Mrnka hat geschrieben:.........jedenfalls unter richtigen Männern...
Und solche gibt es hier im Forum?!?!?! :detektiv:
:pfeif:
;D
Ich befürchte nicht. Bild Leider ist diese Art der nonverbalen Argumentationsverstärkung etwas aus der Mode gekommen, geblieben ist "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich." ;) Ich hatte vor einigen Jahren mal ein ganz interessantes Gespräch mit einem Soziologiestudenten, der über genau dieses Thema seine Abschlussarbeit schrieb. Auch er teilte Ewalds Meinung, wenn auch etwas ausführlich begründeter, dass Frauen den unterschiedlich massiven Einsatz körperlicher Mittel bei Männern nicht verstehen können, weil es bei ihnen nur ein Alles oder Nichts gibt.
- Nutzer nicht regelmäßig aktiv. -

Benutzeravatar
Dottore Cusamano
Beiträge: 1129
Registriert: Sonntag 20. Januar 2008, 15:19

Re: Lustige youtube-Videos

Beitrag von Dottore Cusamano »

HeGe hat geschrieben: Ansonsten: nicht so empfindlich sein. Ein gezielter Faustschlag zur richtigen Zeit hat schon manch jahrelange Streitigkeit verhindert. Ein durchaus bewährtes Mittel zur Konfliktlösung.
HeGe hat vollkommen recht. Manchmal muss es einfach sein. Da braucht der ein oder andere eben mal was mitten in die Fresse rein.

http://www.youtube.com/watch?v=xJLVXpgDzF8
"Da erhob sich ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften mit dem Drachen, und auch der Drache und seine Engel kämpften. Doch sie richteten nichts aus und es blieb kein Platz mehr für sie im Himmel." (Offb 12, 7-8)

Benutzeravatar
Nassos
Beiträge: 9048
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 01:48

Re: Lustige youtube-Videos

Beitrag von Nassos »

Para nuestra Christiane:

Buzz Lightyear en Espanol:

http://www.youtube.com/watch?v=hBEGaCzOE9g

¡Que te diviertas!

Hasta luego,
el Griego
Ich glaube; hilf meinem Unglauben

Vulpius Herbipolensis
Beiträge: 1062
Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 19:09

Re: Lustige youtube-Videos

Beitrag von Vulpius Herbipolensis »

Zwar nimmer ganz aktuell, aber ich find's immer noch klaſſe:
http://www.youtube.com/v/Hkr2mLxGsTw


http://www.youtube.com/v/DZWDs_N9qfU
Domum superborum demolietur Dominus.

Benutzeravatar
Nassos
Beiträge: 9048
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 01:48

Re: Lustige youtube-Videos

Beitrag von Nassos »

Verschiedene Alternativen in Indien:

http://www.youtube.com/watch?v=rPnoND1nR_4
Ich glaube; hilf meinem Unglauben

Vulpius Herbipolensis
Beiträge: 1062
Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 19:09

Re: Lustige youtube-Videos

Beitrag von Vulpius Herbipolensis »

:freude: :kugel:
Domum superborum demolietur Dominus.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema