Außerirdische und UFOs

Sonstiges und drumherum.

Gibt es außerirdische Lebensformen?

Nein, wir auf der Erde sind die Einzigen.
22
45%
Ja, aber die sind so weit weg, dass es nie Kontakt gibt.
17
35%
Ja, aber nur Tiere und Pflanzen
2
4%
Ja, und es gibt schon seit langem immer wieder geheime Kontakte.
8
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

Benutzeravatar
FioreGraz
Beiträge: 3890
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 19:18
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Außerirdische und UFOs

Beitrag von FioreGraz »

Niels hat geschrieben:
FioreGraz hat geschrieben:Sicher gibts auserirdische und sie sind mitten unter uns ich kanns beweisen, unsere Katze ist nämlich in Wirklichkeit ein getarnter Spionagecyborg vom Mars.

LG
Fiore
Passt nur auf, dass Alf nicht vorbeikommt...habt ihr eine Mikrowelle im Haus? :pfeif:
Ja sicher aber die ist in wirklichkeit ihr getarntes Raumschiff mit Todestrahlen, deshalb ist auch unser essen was wir aufwärmen immer so verkohlt.
Aber wenn Alf kommt, kommen die Hennen des Nachbarn zur Verstärkung die sind nämlich vom Saturn.

LG
Fiore
Einer ist Gesetzgeber und Richter, er, der die Macht hat, zu retten oder zu verderben. Wer aber bist du, daß du den Nächsten richtest? (Jak4,12)
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Außerirdische und UFOs

Beitrag von Niels »

FioreGraz hat geschrieben:
Niels hat geschrieben:
FioreGraz hat geschrieben:Sicher gibts auserirdische und sie sind mitten unter uns ich kanns beweisen, unsere Katze ist nämlich in Wirklichkeit ein getarnter Spionagecyborg vom Mars.

LG
Fiore
Passt nur auf, dass Alf nicht vorbeikommt...habt ihr eine Mikrowelle im Haus? :pfeif:
Ja sicher aber die ist in wirklichkeit ihr getarntes Raumschiff mit Todestrahlen, deshalb ist auch unser essen was wir aufwärmen immer so verkohlt.
Aber wenn Alf kommt, kommen die Hennen des Nachbarn zur Verstärkung die sind nämlich vom Saturn.

LG
Fiore
Gut! Dann seid ihr ja gewappnet...
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Außerirdische und UFOs

Beitrag von civilisation »

Niels hat geschrieben:
civilisation hat geschrieben:
Niels hat geschrieben:Die UFOs nebst Besatzung werden wiederkommen: http://www.welt.de/wissenschaft/article ... ommen.html
Da magst Du mit Deiner Quelle richtig liegen.

Ebenso wie die "Welt" heute titelt:

"Diabetes breitet sich aus wie eine Epidemie"

Und wenn das dann noch zu einem Register führt, dann sind die Weichen gestellt. Hatten wir alles schon mal. Insbesondere während 1933-1945.
Ich hätte es mal besser in Anführungsstriche gesetzt...

Was das Diabetes-Register angeht... da kann ich Dir leider nur recht geben - als nächstes kommen die Dialysepatienten, dann alle Bettlägrigen und irgendwie Behinderten, und - Stichwort: Niederlande - alle "Alten" (ab 7, 75, 8 ? - wird sich zeigen).
Da ich heute Nachmittag den entsprechenden Prof. Schwarz telefonisch nicht erreichen konnte (sein Sekretariat sagte mir, er sei diese Woche nicht da) habe ich zum ersten Male in meinem Leben eine/-n Strafanzeige und -antrag geschrieben, die ich morgen früh gegen Prof. Schwarz und auch gegen "Die Welt" bei der hier vorortigen Polizeidienststelle einreichen werde. - Hintergrund für entsprechende Maßnahmen sind aus der Diktatur 1933-1945 bekannt. Erst diverse Register haben dazu geführt, daß es zu gezielten Tötungen gekommen ist.

Wehret den Anfängen.

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Außerirdische und UFOs

Beitrag von Niels »

Eine andere Sprache verstehen solche Herrschaften vermutlich nicht.

Prof. Schwarz hat offenbar entweder nicht die nötige Fachkenntnis oder ist bösartig - oder beides. Ein guter Freund von mir, der weder übergewichtig, Raucher, Alkoholiker, Sich-falsch-Ernährer etc. ist, aber dafür stets viel mit dem Fahrrad gefahren ist, ist auch über Nacht zum Diabetiker geworden.
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Außerirdische und UFOs

Beitrag von civilisation »

Niels hat geschrieben:Eine andere Sprache verstehen solche Herrschaften vermutlich nicht.

Prof. Schwarz hat offenbar entweder nicht die nötige Fachkenntnis oder ist bösartig - oder beides. Ein guter Freund von mir, der weder übergewichtig, Raucher, Alkoholiker, Sich-falsch-Ermnährer etc. ist, aber dafür stets viel mit dem Fahrrad gefahren ist, ist auch über Nacht zum Diabetiker geworden.
Es gibt Studien, daß Diabetes auch vererbbar ist.

Um so schlimmer, denn meine direkten Vorfahren sind nicht diabeteskrank gewesen. Wohl aber die übernächsten. Meine Großmutter und auch zwei ihrer Geschwister. Ich persönlich bin kein Raucher, Alkoholiker, Falschernährer oder so. - Übergewichtig, ja, da bin ich. Aber wie in dem "Welt-Artikel" suggeriert ---- in diese dicken Hamburger oder Double-Hamburger habe ich nie gebissen.

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Außerirdische und UFOs

Beitrag von Niels »

civilisation hat geschrieben:
Um so schlimmer, denn meine direkten Vorfahren sind nicht diabeteskrank gewesen. Wohl aber die übernächsten. Meine Großmutter und auch zwei ihrer Geschwister. Ich persönlich bin kein Raucher, Alkoholiker, Falschernährer oder so. - Übergewichtig, ja, da bin ich. Aber wie in dem "Welt-Artikel" suggeriert ---- in diese dicken Hamburger oder Double-Hamburger habe ich nie gebissen.
Das war bei meinem Freund auch so. Ein Großvater war auch Diabetiker (aber anderer Typ).
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Außerirdische und UFOs

Beitrag von Niels »

Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Außerirdische und UFOs

Beitrag von Niels »

Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 6479
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 02:23

Re: Außerirdische und UFOs

Beitrag von Torsten »

Nachtrag:
Vermehrt UFO-Sichtungen in China

Die City Evening News berichteten, dass am 10. Juli (2010) um 3.22 Uhr früh ein Nachtwächter in den Huifang Industries, in der Changchun Economic & Technological Development Zone, ein armartiges, drehendes Objekt in der Überwachungskamera beobachtete. Die Wiederholung des Videos zeigte ein Objekt, das wie ein gebeugter menschlicher Arm aussah, von hinten auftauchen durch etwas wie Nebel.
Eine Armbeuge. Nicht, dass die Chinesen uns demnächst noch T-Shirts als langärmlig andrehen ..

Glaubt nicht an Ufos. Glaubt nicht an Außerirdische. Glaubt nicht an geheime, militärische Projekte. Glaubt an Gott!

Bild

Glaubt dem Christus.

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Außerirdische und UFOs

Beitrag von Niels »

Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

Benutzeravatar
cantus planus
Beiträge: 24273
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 16:35
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Re: Außerirdische und UFOs

Beitrag von cantus planus »

Forscher, die über mögliche Biologie anderer Welt forschen, sollte man zum Straßekehren abberufen. Bei reduziertem Gehalt. Es ist unglaublich, was für Unsinn teilweise (!) mit hohen Geldbeträgen finanziert wird, während viele andere Wissenschaftler über permanente Geldknappheit klagen.
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Außerirdische und UFOs

Beitrag von Niels »

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogsp ... ische.html
Auf dem "British Science Festival" hat sich der Leiter der weltgrößten Meteoritensammlung, an der vatikanischen Sternwarte von Castel Gandolfo, der Astronom Dr. Guy Consolmagno zwar davon überzeugt gezeigt, dass es außerirdisches Leben gibt - glaubt aber nicht, dass die Menschheit jemals mit diesen Außerirdischen in Kontakt treten wird. Sollte eine solche Begegnung dennoch geschehen, würde er gerne einen Außerirdischen taufen.
:narr:
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

Benutzeravatar
taddeo
Moderator
Beiträge: 19226
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 09:07

Re: Außerirdische und UFOs

Beitrag von taddeo »

Niels hat geschrieben:http://grenzwissenschaft-aktuell.blogsp ... ische.html
Auf dem "British Science Festival" hat sich der Leiter der weltgrößten Meteoritensammlung, an der vatikanischen Sternwarte von Castel Gandolfo, der Astronom Dr. Guy Consolmagno zwar davon überzeugt gezeigt, dass es außerirdisches Leben gibt - glaubt aber nicht, dass die Menschheit jemals mit diesen Außerirdischen in Kontakt treten wird. Sollte eine solche Begegnung dennoch geschehen, würde er gerne einen Außerirdischen taufen.
:narr:
Daß es außerirdisches Leben schon auf der Erde gibt, beweisen ja die Jesuiten immer wieder. Sollte Dr. Consolmagno lieber mal seine eigenen Mitbrüder "katholisch machen", bevor er die armen grünen Männchen belästigt ...

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Außerirdische und UFOs

Beitrag von Niels »

:kugel: :daumen-rauf:
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

Stilus
Beiträge: 502
Registriert: Montag 30. August 2010, 10:16

Re: Außerirdische und UFOs

Beitrag von Stilus »

...also bauen die Jesuiten (un)heimlich am WeFO*

:narr: Stilus :narr:


weihwassergetriebenen Flugobjekten
Uns ist geschenkt sein Heilger Geist
Ein Leben das kein Tod entreißt.


Jesus rettet!
Buddha macht nur inkrementelle Backups…

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Außerirdische und UFOs

Beitrag von Niels »

Stilus hat geschrieben:...also bauen die Jesuiten (un)heimlich am WeFO*

:narr: Stilus :narr:


weihwassergetriebenen Flugobjekten
Für den selbstverschuldeten Sinkflug bedarf es keiner weiteren Objekte.
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

Albert
Beiträge: 725
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 13:42
Wohnort: München

Re: Außerirdische und UFOs

Beitrag von Albert »

taddeo hat geschrieben:
Niels hat geschrieben:http://grenzwissenschaft-aktuell.blogsp ... ische.html
Auf dem "British Science Festival" hat sich der Leiter der weltgrößten Meteoritensammlung, an der vatikanischen Sternwarte von Castel Gandolfo, der Astronom Dr. Guy Consolmagno zwar davon überzeugt gezeigt, dass es außerirdisches Leben gibt - glaubt aber nicht, dass die Menschheit jemals mit diesen Außerirdischen in Kontakt treten wird. Sollte eine solche Begegnung dennoch geschehen, würde er gerne einen Außerirdischen taufen.
:narr:
Daß es außerirdisches Leben schon auf der Erde gibt, beweisen ja die Jesuiten immer wieder. Sollte Dr. Consolmagno lieber mal seine eigenen Mitbrüder "katholisch machen", bevor er die armen grünen Männchen belästigt ...
Ich wusste es, ....sie kommen doch noch, ....und ich liebe sie die kleinen grünen Gummibärchen, endlich sind sie wieder da. Heureka hopsasa-tralala. :freude: :ikb_band: :ikb_wallbash: :vogel:

Freudig grüßt,
Albert

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Außerirdische und UFOs

Beitrag von Niels »

:kugel: :daumen-rauf:
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Außerirdische und UFOs

Beitrag von Niels »

Keine UNO-Kontaktperson für Extraterrestische: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogsp ... i-zur.html
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Außerirdische und UFOs

Beitrag von Niels »

Das sollte man sich nicht entgehen lassen... heute um 2 Uhr: Pressekonferenz mit Alf und E.T.
http://www.welt.de/wissenschaft/weltrau ... tmc=plista
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

Benutzeravatar
Hubertus
Beiträge: 15221
Registriert: Montag 3. Mai 2010, 20:08

Re: Außerirdische und UFOs

Beitrag von Hubertus »

Niels hat geschrieben:Das sollte man sich nicht entgehen lassen... heute um 2 Uhr: Pressekonferenz mit Alf und E.T.
http://www.welt.de/wissenschaft/weltrau ... tmc=plista
Wurde ja auch langsam Zeit! :motz:

:breitgrins:
Der Kult ist immer wichtiger als jede noch so gescheite Predigt. Die Objektivität des Kultes ist das Größte und das Wichtigste, was unsere Zeit braucht. Der Alte Ritus ist der größte Schatz der Kirche, ihr Notgepäck, ihre Arche Noah. (M. Mosebach)

Benutzeravatar
Hubertus
Beiträge: 15221
Registriert: Montag 3. Mai 2010, 20:08

Re: Außerirdische und UFOs

Beitrag von Hubertus »

Der Kult ist immer wichtiger als jede noch so gescheite Predigt. Die Objektivität des Kultes ist das Größte und das Wichtigste, was unsere Zeit braucht. Der Alte Ritus ist der größte Schatz der Kirche, ihr Notgepäck, ihre Arche Noah. (M. Mosebach)

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Außerirdische und UFOs

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 15072
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 10:57
Wohnort: 4121 Hühnergeschrei

Re: Außerirdische und UFOs

Beitrag von Linus »

Robert bitte keine "ich bin gerade aufgestanden und hab in den Spiegel geschaut" Portraits.... Die sind doch zum fürchten.

Linus, bisweilen schreckhaft.
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein

Benutzeravatar
holzi
Beiträge: 7875
Registriert: Montag 28. November 2005, 15:00
Wohnort: Regensburg

Re: Außerirdische und UFOs

Beitrag von holzi »

Woher kennst du meinen Chef? :auweia:

Benutzeravatar
Clemens
Beiträge: 3581
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2007, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Außerirdische und UFOs

Beitrag von Clemens »

Ist der Typ wirklich außerirdisch, oder nicht eher unterirdisch?

Auf dem Wiener Zentralfriedhof habe ich ab und an so einen aus einer Gruft heraus- und wieder hineinspringen sehen.

Holzi, wo arbeitest du???

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1708
Registriert: Montag 11. Mai 2009, 13:07
Wohnort: Berlin (Tegel)

Re: Außerirdische und UFOs

Beitrag von Christiane »

Clemens hat geschrieben:Ist der Typ wirklich außerirdisch, oder nicht eher unterirdisch?

Auf dem Wiener Zentralfriedhof habe ich ab und an so einen aus einer Gruft heraus- und wieder hineinspringen sehen.

Holzi, wo arbeitest du???
Aber meine Lieben, was zerbrecht ihr euch hier denn groß den Kopf? Es ist doch ganz offensichtlich, wer oder was dieser Kerl ist. Ein Jakobiner, der unter einer üblen Hautkrankheit leidet und dringend mal zum Zahnarzt, bzw. Kieferchirugen müsste.
"Die Demokratie feiert den Kult der Menschheit auf einer Pyramide von Schädeln." - Nicolás Gómez Dávila

"Gott kann machen, dass eine Communio entsteht zwischen dem Idiot und dem Arschloch." (Ausspruch auf einem NK-Gemeinschaftstag)

Benutzeravatar
Clemens
Beiträge: 3581
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2007, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Außerirdische und UFOs

Beitrag von Clemens »

Schon klar - aber die lebenden Jacobiner, die ich kenne, sehen nicht so aus.
Erst nach ihrem Tod werden die so.

Thomas_de_Austria
Beiträge: 1906
Registriert: Donnerstag 20. Mai 2010, 16:47

Re: Außerirdische und UFOs

Beitrag von Thomas_de_Austria »

Clemens hat geschrieben:Schon klar - aber die lebenden Jacobiner, die ich kenne, sehen nicht so aus.
Erst nach ihrem Tod werden die so.
Das ist deren wahre Form, auch im Leben. Der Rest ist nur Tarnung ... :blinker:

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Außerirdische und UFOs

Beitrag von Niels »

Endlich... Neuseeland öffnet sein UFO-Archiv: http://www.welt.de/wissenschaft/weltrau ... ahren.html
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Außerirdische und UFOs

Beitrag von Niels »

Eine drängende Frage (evtl. äußert sich Mons. Zollitsch nach der DBK-Frühjahrstagung dazu, aber das gilt noch nicht als sicher) : http://www.welt.de/wissenschaft/article ... ommen.html
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

Benutzeravatar
taddeo
Moderator
Beiträge: 19226
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 09:07

Re: Außerirdische und UFOs

Beitrag von taddeo »

Niels hat geschrieben:Eine drängende Frage (evtl. äußert sich Mons. Zollitsch nach der DBK-Frühjahrstagung dazu, aber das gilt noch nicht als sicher) : http://www.welt.de/wissenschaft/article ... ommen.html
Ich plädiere für Prof. Zudröhner. Der sicherste Schutz vor einer Invasion.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema