Magen-Darm-Verstimmungen

Sonstiges und drumherum.
Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Beitrag von Ewald Mrnka »

holzi hat geschrieben:
Ewald Mrnka hat geschrieben: Genau:
Zuerst wird das Pack die Partie eröffnen, plündern, schlagen, stehlen und rauben - aber dann wird es ein ganz großes Aufräumen und Säubern geben:
Die intelligenten, Anständigen, Nützlichen, Arbeitsamen und Ehrlichen werden das Joch der Parasiten und Demagogen abwerfen.

Und was haben denn unsere "Weltoffenen", die "Liberal-Toleranten" ernsthaft gegen den Burka einzuwenden? Etwa wegen der "Vermummung"? Lächerlich und gleichermaßen dämlich-verlogen. Man setzt ja gerade auf "Vielfalt" - nur muß sie so sein, wie sich das die Spießer so vorstellen. Deren Credo lautet "Wasch mir den Pelz, aber mach ihn nicht naß".

Entweder man akzeptiert die Mohammedaner so wie sie sind (das wäre tolerant) oder man schickt sie dorthin, wo sie herkommen

Wenn deutsche Mädchen wie Nutten und Abartige aussehen, dann werden sie schließlich auch nicht nach Hause geschickt.
Ei Ewald, jetzt muss ich aber auch mal was ablassen:

ACHTUNG, es folgt hier ein verallgemeinernder Rundumschlag, cum grano salis zu nehmen:

Du trittst hier mit einer Arroganz auf, die bald nicht mehr schön ist. Aber ich als (etwas) jüngerer Kerl frage dich mal: Wer hat denn den ganzen Käse angerichtet? Genau: DEINE GENERATION! Die hat sich die ganzen 60er-Jahre durchrevoltiert, nichts war mehr heilig, alles wurde hinterfragt und kritisiert. Ihr habt gelernt, kritisch zu denken, was eurere Generation abgeschüttelt hat, ist aber die URTEILSFÄHIGKEIT. Alles was jetzt schön langsam ans Tageslicht kommt, ist die Auswirkung der Jugendsünden von dir und deinen Altersgenossen! (Tja, mitgefangen - mitgehangen, Schicksalsgemeinschaft nennt man das!). Was ist denn rausgekommen aus der "Befreiung", ihr habt rumgevögelt bis zum Umfallen, und uns AIDS hinterlassen, habt die sexuelle Revolution gepredigt, und auf den Nachwuchs vergessen, und wir dürfen jetzt euch alte Säcke durchfüttern? Du schimpfst über die Jugend? Wie hast du deine Kinder erzogen? Hast du denn auch daran gedacht, Kinder in die Welt zu setzen? Wenn nein, was motzt du jetzt, dass wir auch die Nachwuchsproduktion globalisiert haben? Kinder kommen jetzt wie die Kühlschränke und Fernseher aus Asien!

Ich seh dein Gejammer und Gemotze teilweise so, dass du für die Taten deiner Generation nun Reue empfindest, aber das Angerichtete nicht wieder gut machen kannst - aber es hilft nichts, zu motzen und zu klagen. Das wird nimmer!

So, jetzt hab ich mich ausgekotzt - nun können wir wieder normal weiterdiskutieren ;)
Lieber holzi - alles was du schreibst ist richtig; ich ziehe mir den Schuh an. Es gibt nämlich in der Tat eine gewisse Kollektivhaftung und daher will ich mich nicht drücken.

Meine Generation ist übrigens von Leuten geprägt worden, die während des Krieges sehr erfolgreich an einem Konzept zur Umerziehung des deutschen Volkes gearbeitet haben.
Wir haben an den Mist geglaubt - und das ist unsere Schuld & Dummheit.

Euer Problem: Ihr glaubt auch an die gleich Kopfgeburten wie wir.

Wir konnten von der Substanz unserer Väter zehren - für Euch bleibt nichts. Wir verabschieden uns demnächst - ihr müßt euch mit der künftigen Not arrangieren und den Bürgerkrieg durchfechten.

Eure einzige (verschwindend kleine) Chance: Emanzipiert Euch von allem, was wir Euch erzählt und gelehrt haben. Es ist nämlich Lüge. Glaubt nicht an das, was in den Gemeinshaftskundebüchern steht und glaubt vor allem nicht an Eure feigen modernistischen V-2 Bischöfe. Das sind nämlich auch 68-er; Benedetto übrigens auch.

Meine Kinder habe ich nicht im 68-er Geist erzogen, ich habe nämlich, mit Gottes Hilfe, die Kurve spät, aber rechtzeitig geschafft.
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Stephen Dedalus
Beiträge: 5449
Registriert: Dienstag 7. September 2004, 15:28

Beitrag von Stephen Dedalus »

Herrlich! Ich habe soviel Spaß wie lange nicht mehr im Forum. :D :D :D

Manchmal glaube ich zwar, daß Knecht und Ewald gar nicht echt sind, aber bitte zerstört meine Illusion nicht. Postet weiter! Es ist so schön.

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Beitrag von Ewald Mrnka »

Stephen Dedalus hat geschrieben:Herrlich! Ich habe soviel Spaß wie lange nicht mehr im Forum. :D :D :D

Manchmal glaube ich zwar, daß Knecht und Ewald gar nicht echt sind, aber bitte zerstört meine Illusion nicht. Postet weiter! Es ist so schön.
Es freut mich, daß ich für Dich offenbar einen gewissen Unterhaltungswert habe; schließlich leben wir (noch) in einer unverbindlichen Spaßgesellschaft - und das verpflichtet.
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Benutzeravatar
Pit
Beiträge: 8120
Registriert: Freitag 23. April 2004, 17:57

Beitrag von Pit »

Hallo Ewald,

nun, ich bin weder für eine "Spaßgesellschaft" noch für die "Homo-Ehe" oder für Abtreibungen.
Aber - und da stimme ich Stephen vollkommen zu - manchmal kann ich über Deine unausgegorenen, absolut einseitigen und teilweise nur dummen Kommentare nur lachen, denn ernst nehmen kann man manches, was Du so schreibst, wirklich nicht.
Um es kurz auf den Punkt zu bringen:
Ich glaube nicht, daß alle Europäer verdorbene, homosexuelle, perverse und in jeder Hinsicht häretische Volltrottel sind,die sich durch die Medien (Mainstream-)vollkommen verblöden lassen.
Und ich glaube auch nicht, daß das Ewald die einzige Person in Europa ist, die noch über Intelligenz verfügt.

Anders gesagt:
Manche Deiner verbalen "Ausrutscher" kotzen mich mittlerweile nur noch an.

Gruß,
der "linke", "demokratie-ideologische", "verdorbene"
"Pitbull"
Ewald Mrnka hat geschrieben:
Stephen Dedalus hat geschrieben:Herrlich! Ich habe soviel Spaß wie lange nicht mehr im Forum. :D :D :D

Manchmal glaube ich zwar, daß Knecht und Ewald gar nicht echt sind, aber bitte zerstört meine Illusion nicht. Postet weiter! Es ist so schön.
Es freut mich, daß ich für Dich offenbar einen gewissen Unterhaltungswert habe; schließlich leben wir (noch) in einer unverbindlichen Spaßgesellschaft - und das verpflichtet.
carpe diem - Nutze den Tag !

Tacitus
Beiträge: 1176
Registriert: Montag 20. Juni 2005, 18:50

Beitrag von Tacitus »

Pit hat geschrieben:Manche Deiner verbalen "Ausrutscher" kotzen mich mittlerweile nur noch an.
Zorn und Kaffee muß man ganz heiß genießen.
Türkisches Sprichwort.

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Beitrag von Ewald Mrnka »

Tacitus hat geschrieben:
Pit hat geschrieben:Manche Deiner verbalen "Ausrutscher" kotzen mich mittlerweile nur noch an.
Zorn und Kaffee muß man ganz heiß genießen.
Türkisches Sprichwort.
Das ist richtig; ich finde es in Ordnung, wenn sich politisch korrekte Gutmenschen über mich aufregen. Dann weiß ich nämlich, daß ich nicht völlig falsch liege. Getroffene Hunde bellen auf.
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 1948
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 12:23
Wohnort: Berlin

Beitrag von Angelika »

Ewald Mrnka hat geschrieben:Das ist richtig; ich finde es in Ordnung, wenn sich politisch korrekte Gutmenschen über mich aufregen. Dann weiß ich nämlich, daß ich nicht völlig falsch liege. Getroffene Hunde bellen auf.
Damit kann man jede Sauerei rechtfertigen !
Wenn sich jemand aufregt, ist es ein Beleg, dass du nicht falsch liegst.

Ich find's auch in Ordnung, dass du dich über politisch korrekte Gutmenschen aufregst. Dann wissen die nämlich, dass sie nicht völlig falsch liegen. Getroffene Hunde bellen auf.

Bild

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Beitrag von Ewald Mrnka »

Angelika hat geschrieben:
Ewald Mrnka hat geschrieben:Das ist richtig; ich finde es in Ordnung, wenn sich politisch korrekte Gutmenschen über mich aufregen. Dann weiß ich nämlich, daß ich nicht völlig falsch liege. Getroffene Hunde bellen auf.
Damit kann man jede Sauerei rechtfertigen !
Wenn sich jemand aufregt, ist es ein Beleg, dass du nicht falsch liegst.

Ich find's auch in Ordnung, dass du dich über politisch korrekte Gutmenschen aufregst. Dann wissen die nämlich, dass sie nicht völlig falsch liegen. Getroffene Hunde bellen auf.

Bild
@Angelika
Du schätzt mich nicht richtig ein: Ich reg mich über nichts auf und ich wundere mich über nichts. Wir leben in einer schnellebigen Zeit und ich habe schon einiges an Umwertungen von Werten erleben dürfen.

Über politisch Korrekte, über Gutmenschen, Herzenssozialisten und .....Krampfhennen amüsiere ich mich. Ich finde die guten Männlein & Weiblein in ihrem zelotenhaften Eifer drollig und ein wenig lächerlich. Zwerglein auf Kothurnen, die die Welt verbessern wollen.

Insofern hat für mich das Forum einen ausgesprochen hohen Unterhaltungswert. Das gesamte Narrenschiff (ich bin auch dabei!) in einer überschaubaren Nußschale - wo findet man derlei schon im weltweiten Netz?!

Ich wünsche Dir einen schönen Ersten Mai. Hoffentlich wird es ein wenig wärmer; ich will heute noch Gemüse auspflanzen und mich um die Rosen kümmern. :ikb_wink1:
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 1948
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 12:23
Wohnort: Berlin

Beitrag von Angelika »

Fast 1300 Postings, in denen du deine Gülle auskippst, User beleidigst, den roten Teufel an die Wand malst und einen Bürgerkrieg herbeiredest - aber nein, du regst dich über nichts auf ! :roll:

Zelotenhaften Eifer legst du an den Tag, wenn du in fast 1300 Beiträgen nichts anderes bringen kannst, als wie schei.ße die Welt doch ist und wie schuldig die Gutmenschen daran sind.

Du bist das Zwerglein, das im echten Leben niemand ernst nimmt und das sich deshalb in einem Internet-Forum auskotzt.

Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Mai. Du kannst ja schon mal überlegen, welchen Gutmenschen du verantwortlich machst, wenn du dich an deinen Rosen stichst. :-)

Ich fahre vielleicht am Nachmittag nach Kreuzberg zum Myfest, mit dem Anwohner den alljährlichen Randalen etwas entgegensetzen wollen. Gutmenschen eben ... so wie ich ! ;D

Gruß
Angelika

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Beitrag von Ewald Mrnka »

Angelika hat geschrieben:Fast 1300 Postings, in denen du deine Gülle auskippst, User beleidigst, den roten Teufel an die Wand malst und einen Bürgerkrieg herbeiredest - aber nein, du regst dich über nichts auf ! :roll:

Zelotenhaften Eifer legst du an den Tag, wenn du in fast 1300 Beiträgen nichts anderes bringen kannst, als wie schei.ße die Welt doch ist und wie schuldig die Gutmenschen daran sind.

Du bist das Zwerglein, das im echten Leben niemand ernst nimmt und das sich deshalb in einem Internet-Forum auskotzt.

Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Mai. Du kannst ja schon mal überlegen, welchen Gutmenschen du verantwortlich machst, wenn du dich an deinen Rosen stichst. :-)



Ich fahre vielleicht am Nachmittag nach Kreuzberg zum Myfest, mit dem Anwohner den alljährlichen Randalen etwas entgegensetzen wollen. Gutmenschen eben ... so wie ich ! ;D

Gruß
Angelika
:jump: super, ich hoffe, es geht Dir jetzt besser
Viel Spaß beim Myfest!

Übrigens: Sei froh, daß es solche User wie mich gibt, denn dagegen kann sich Deine Grundgüte bestens abheben. :mrgreen:
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 1948
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 12:23
Wohnort: Berlin

Beitrag von Angelika »

Ewald Mrnka hat geschrieben: :jump: super, ich hoffe, es geht Dir jetzt besser
Klar doch ! ;D
Bei mir reichen ein oder zwei Kotz-Postings, damit mir's besser geht.

Dir scheint's nach fast 1300 Kotz-Postings immer noch nicht besser zu gehen. Bist ein ganz schwerer Fall. :roll:


Ewald Mrnka hat geschrieben:Sei froh, daß es solche User wie mich gibt, denn dagegen kann sich Deine Grundgüte bestens abheben. :mrgreen:
Nee, über User wie du bin ich nicht froh !
Solche User machen das Forum kaputt.

Gesperrt Vorheriges ThemaNächstes Thema