Schade drum

Sonstiges und drumherum.
Benutzeravatar
Reinhard Gonaus
Beiträge: 330
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 14:49
Wohnort: Krems
Kontaktdaten:

Schade drum

Beitrag von Reinhard Gonaus »

So.
Jetzt hab ich seit der Wiedereröffnung eine Weile mitgelesen, und jetzt geb ich's auf. Ich glaube nicht, dass das nochmal was G'scheites wird.
Das meiste find ich degoutant. Sorry.
Reinhard
--
Wir werden nie herausfinden, warum einer, der schnarcht,
sich selbst nicht schnarchen hören kann. (Mark Twain)

Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 1948
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 12:23
Wohnort: Berlin

Beitrag von Angelika »

Sehr schade, Reinhard. :(

Du könntest mithelfen, ein Gegengewicht zu setzen. Ein Forum ist immer nur so gut (bzw. schlecht) wie die User.

Gruß
Angelika

Petra
Beiträge: 6157
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 19:30

Beitrag von Petra »

Was ist denn so "degoutant"? Könntest du bitte mal ein Beispiel geben?

Mir gefallen die Inhalte einiger Beiträge auch nicht so besonders, auch wenn ich mich aus Zeit- oder Quellenmangel nicht überall einmische. Aber wenn alle, denen die Mehrzahl der Beiträge nicht gefällt, schweigen und nicht ihre Meinung dagegen stellen, wird sich nichts ändern. :/

Stefan

Beitrag von Stefan »

Ja, Reinhard, es gibt inzwischen wohl zu viele Foren - und man redet lieber übereinander als miteinander.

Vielleicht gefällt es Dir später noch mal besser :)

Benutzeravatar
Nietenolaf
Beiträge: 3053
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2003, 14:26
Wohnort: Blasegast

Beitrag von Nietenolaf »

Ich mußte erst nachgucken, um ganz genau zu begreifen, wie weit der Begriff "degoutant" reicht. Und damit ist es das Urteil des Herrn Gonaus, das ich degoutant finde, genau wie überhaupt die Art und Weise, nicht anders, als nochmal einen Kondesstreifen aus Kot und Vorwürfen erzeugend >>>, das Forum zu verlassen.

Benutzeravatar
Junia
Beiträge: 78
Registriert: Samstag 24. Juli 2004, 00:32
Wohnort: Diözese Linz/Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Junia »

Auch ich werde meinen Nick auf "away" stellen.
Ich habe in letzter Zeit mehr gelesen und nur ein paar Beiträge geschrieben. Na ja, ich merke, im Moment kann ich nicht sagen, dass der kreuzgang mein katholisches Forum sein könnte ... und um ein Gegengewicht zu setzen - wie Angelika vorschlägt ... das wird derzeit, weil zu leichtgewichtig, von der anderen Seite erdrückt.

junia
Auch die Schnecke gelangte in die Arche Noah.

Petra
Beiträge: 6157
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 19:30

Beitrag von Petra »

OK, so langsam sollte ich schon daran gewöhnt sein, dass ich auf die Frage "warum" keine konkrete Antwort bekomme.

Stefan

Beitrag von Stefan »

Petra hat geschrieben:OK, so langsam sollte ich schon daran gewöhnt sein, dass ich auf die Frage "warum" keine konkrete Antwort bekomme.
Man fragt heute nach dem Wozu

Machs gut Junia - vielleicht später wieder :huhu:

Petra
Beiträge: 6157
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 19:30

Beitrag von Petra »

Dein Link hat eben meinen Gustav umgehauen. Soll der ein Hinweis sein, sich aus dem Netz zu verabschieden? ;)

Nachtrag: Funzt wieder :freude:

Stefan

Beitrag von Stefan »

Petra hat geschrieben:Dein Link hat eben meinen Gustav umgehauen. Soll der ein Hinweis sein, sich aus dem Netz zu verabschieden? ;)

Nachtrag: Funzt wieder :freude:
Nein, das ist ein Hinweis, daß Gustav hungrig ist ;)

Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 1948
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 12:23
Wohnort: Berlin

Beitrag von Angelika »

Junia hat geschrieben:und um ein Gegengewicht zu setzen - wie Angelika vorschlägt ... das wird derzeit, weil zu leichtgewichtig, von der anderen Seite erdrückt.
Erdrücken kann die andere Seite ja nur, weil die eine zu leichtgewichtig ist. Dem wird man nicht durch noch weniger Gegengewicht begegnen können.

Gruß
Angelika

Stefan

Beitrag von Stefan »

Zunächst einmal gibt es hier Menschen, dann erst eine Meinung. Wer sich zunächst einmal auf den Menschen einläßt, wird auch in Meinungsfragen klarkommen - auch wenn sie vordergründig unrein und schlechtgeschrieben erscheinen - oder nicht der eigenen entsprechen.

Ich bin jedenfalls froh und dankbar über jeden - ausnahmslos - der hier ist und fünfe gerade sein läßt :)
Und wer im Moment nicht kann oder will, der kann ja später nochmal vorbeischauen.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema