Bei einer Sammlung für ein Notebook für guatuso wäre ich sofort dabei. Machen wir das?
Moderator: HeGe
Sascha B. hat geschrieben:Ein paar Stunden pro Woche werde ich wieder hier sein. Die Arbeit sowie private und kirchliche Verpflichtungen machen es nicht mehr so einfach wie früher.
Besonders Kolping frisst viel Freizeit aufholzi hat geschrieben:Sascha B. hat geschrieben:Ein paar Stunden pro Woche werde ich wieder hier sein. Die Arbeit sowie private und kirchliche Verpflichtungen machen es nicht mehr so einfach wie früher.freut mich sehr, wieder was von dir hier zu lesen!
Die Zeit ist gut angelegt!Sascha B. hat geschrieben:Besonders Kolping frisst viel Freizeit aufholzi hat geschrieben:Sascha B. hat geschrieben:Ein paar Stunden pro Woche werde ich wieder hier sein. Die Arbeit sowie private und kirchliche Verpflichtungen machen es nicht mehr so einfach wie früher.freut mich sehr, wieder was von dir hier zu lesen!
Viele von uns wüssten das auch gern. Auch Linus wird schon länger vermisst...Christian hat geschrieben:Hallo , ich wär wär längere Zeit nicht in der Lage hier zu schreiben und zu lesen aber mir fiel auf das einige nicht mehr da sind . Was ist mit Robert odetr Ewald, Pit usw. ..?
Er besucht gelegentlich den Kreuzgang, aber er hat nichts mehr zu sagenChristian hat geschrieben:Hallo , ich war längere Zeit nicht in der Lage hier zu schreiben und zu lesen aber mir fiel auf das einige nicht mehr da sind . Was ist mit Robert odetr Ewald, Pit usw. ..?
Du fehlst. Erinnere mich so gerne an 14H und F.Ewald Mrnka hat geschrieben:Er besucht gelegentlich den Kreuzgang, aber er hat nichts mehr zu sagenChristian hat geschrieben:Hallo , ich war längere Zeit nicht in der Lage hier zu schreiben und zu lesen aber mir fiel auf das einige nicht mehr da sind . Was ist mit Robert odetr Ewald, Pit usw. ..?.
Schliesse mich dem an, Ewaldobsculta hat geschrieben:Du fehlst. Erinnere mich so gerne an 14H und F.Ewald Mrnka hat geschrieben:Er besucht gelegentlich den Kreuzgang, aber er hat nichts mehr zu sagenChristian hat geschrieben:Hallo , ich war längere Zeit nicht in der Lage hier zu schreiben und zu lesen aber mir fiel auf das einige nicht mehr da sind . Was ist mit Robert odetr Ewald, Pit usw. ..?.
Kann man Dich irgendwie erreichen außerhalb dieser Plattform, sofern Du magst?
Schade eigentlich!Ewald Mrnka hat geschrieben:Er besucht gelegentlich den Kreuzgang, aber er hat nichts mehr zu sagenChristian hat geschrieben:Hallo , ich war längere Zeit nicht in der Lage hier zu schreiben und zu lesen aber mir fiel auf das einige nicht mehr da sind . Was ist mit Robert odetr Ewald, Pit usw. ..?.
Ewald Mrnka hat geschrieben:Er besucht gelegentlich den Kreuzgang, aber er hat nichts mehr zu sagenChristian hat geschrieben:Hallo , ich war längere Zeit nicht in der Lage hier zu schreiben und zu lesen aber mir fiel auf das einige nicht mehr da sind . Was ist mit Robert odetr Ewald, Pit usw. ..?.
Du fehlst. Erinnere mich so gerne an 14H
Das verstehe ich sehr gut. Was sich derzeit in Politik und Kirche abspielt, ist ein Trauerspiel.Ewald Mrnka hat geschrieben:aber er hat nichts mehr zu sagen.
Das ist zwar die stilvollste Abmeldung, wird aber dennoch nicht angenommen, du bleibst.ziphen hat geschrieben:Ich mach' erst mal Pause!
![]()
Ich mag das Elend nicht mehr seh'n.
Ich denk, 's is' Zeit für mich zu geh'n.
Ein paar Leut' sind zwar doch ganz nett,
die mach'n die andern doch nicht wett.
Bei dem ganzen Rumgemotze,
denk ich nur: Eh Mann, ich kotze!
Der Ton hier ist mir echt zu barsch,
drum leckt mich doch am ...
Grüße aus dem 19. Jahrhundert!Juergen hat geschrieben:Da sieht man mal, wie weltoffen die Leute hier sind.
Es wird in einem katholischen Forum ein „Ketzer“ zum Dableiben genötigt.
Du weißt Jürgens Humor nicht zu schätzen...umusungu hat geschrieben:Grüße aus dem 19. Jahrhundert!Juergen hat geschrieben:Da sieht man mal, wie weltoffen die Leute hier sind.
Das ist auch gut so, damit unsere Gruppe nicht gar so klein wirdJuergen hat geschrieben:Da sieht man mal, wie weltoffen die Leute hier sind.
Humor kann nur schätzen, wer selbst Humor hat.Amanda hat geschrieben:Du weißt Jürgens Humor nicht zu schätzen...umusungu hat geschrieben:Grüße aus dem 19. Jahrhundert!Juergen hat geschrieben:Da sieht man mal, wie weltoffen die Leute hier sind.
Es wird in einem katholischen Forum ein „Ketzer“ zum Dableiben genötigt.![]()
![]()
Wie sollten wir ihn sonst noch jemals bekehren können? Wir lassen nichts unversucht, wie man sieht.Juergen hat geschrieben:Da sieht man mal, wie weltoffen die Leute hier sind.
Das muss mal klar gestellt werden:taddeo hat geschrieben:Wie sollten wir ihn sonst noch jemals bekehren können? Wir lassen nichts unversucht, wie man sieht.Juergen hat geschrieben:Da sieht man mal, wie weltoffen die Leute hier sind.
DICH machen wir auch noch katholisch, verlaß Dich drauf!asderrix hat geschrieben:Das muss mal klar gestellt werden:taddeo hat geschrieben:Wie sollten wir ihn sonst noch jemals bekehren können? Wir lassen nichts unversucht, wie man sieht.Juergen hat geschrieben:Da sieht man mal, wie weltoffen die Leute hier sind.
Ich habe Ziphen, als einen der wahren Gläubigen gebeten mich nicht allein unter euch fehlgeleiteten Geschwistern zu lassen!![]()
Bin ich doch längst, im wahren Sinne des Wortes!taddeo hat geschrieben:DICH machen wir auch noch katholisch, verlaß Dich drauf!asderrix hat geschrieben:Das muss mal klar gestellt werden:taddeo hat geschrieben:Wie sollten wir ihn sonst noch jemals bekehren können? Wir lassen nichts unversucht, wie man sieht.Juergen hat geschrieben:Da sieht man mal, wie weltoffen die Leute hier sind.
Ich habe Ziphen, als einen der wahren Gläubigen gebeten mich nicht allein unter euch fehlgeleiteten Geschwistern zu lassen!![]()
![]()
![]()
![]()