Mind Control! Gehirnwäsche!

Sonstiges und drumherum.
Expiatio
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 28. Juli 2012, 14:35

Mind Control! Gehirnwäsche!

Beitrag von Expiatio »

Grüßt euch Leute ich habe bis jetzt über Mind-Control ( Gehirnwäsche per elektromagnetischer Strahlung ) gelesen und das viele Menschen dadurch ?! Stimmen in Ihren Köpfen hören bzw. diese Menschen durch eine Art elektromagnetische Strahlung von außen her in ihrem Handeln beeinflusst werden. Was haltet ihr davon ?

Ich bitte euch darum wenn ihr Zeit habt bevor ihr postet ein wenig darüber zu recherchieren. Bitte nicht posten bevor man sich nicht mit dem Thema zumindest ansatzweise beschäftigt hat.

http://mindcontrol.twoday.net/stories/3738582/



lg

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Mind Control! Gehirnwäsche!

Beitrag von Niels »

Zuviel Dr. Mabuse geschaut? :detektiv:
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

Raphaela
Beiträge: 5452
Registriert: Dienstag 11. September 2007, 17:53
Wohnort: Erzbistum Freiburg;südlichster Südschwarzwald "Dreiland": CH-D-F

Re: Mind Control! Gehirnwäsche!

Beitrag von Raphaela »

Ich gebe zu, dass ich den Artikel nicht ganz durchgelesen habe.
Was aber Tatsache ist: Das sowohl die Strahlungen eines Mobiltelefones, als auch die einer Mikrowelle Schäden hinterlassen können und zwar gesundheitlicher Art.
Wie sehr man damit jetzt das Gehirn manipulieren kann, weiß ich nicht. Da kennen sich Wissenschaftler bestimmt ziemlich gut aus.
Ich bin gerne katholisch, mit Leib und Seele!

Expiatio
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 28. Juli 2012, 14:35

Re: Mind Control! Gehirnwäsche!

Beitrag von Expiatio »

Niels hat geschrieben:Zuviel Dr. Mabuse geschaut? :detektiv:
nun ich nehme diese Sachen ernst da es unzählige Erfahrungsberichte davon gibt und ich nicht jeden Menschen automatisch als armen Spinner degradiere. Raphaela deswegen habe ich ja gesagt bitte erst vorher etwas darüber informieren. im Netz wimmelt es von Leuten die damit Erfahrungen gemacht haben.

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Mind Control! Gehirnwäsche!

Beitrag von Niels »

Expiatio hat geschrieben:deswegen habe ich ja gesagt bitte erst vorher etwas darüber informieren.
Ich habe alle Filme aus der Mabuse-Reihe gesehen. :ja:
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Mind Control! Gehirnwäsche!

Beitrag von civilisation »

BildBild

Benutzeravatar
Selina
Beiträge: 102
Registriert: Montag 28. Juni 2010, 00:25
Wohnort: Schwabing

Re: Mind Control! Gehirnwäsche!

Beitrag von Selina »

Sorry, aber ich tue mich generell schwer, Beiträge ernstzunehmen, in denen die Rechtschreibung dies verbietet.

Beispiel gefällig? (Gleich aus dem ersten Absatz, Hervorhebung von mir:)
http://mindcontrol.twoday.net/stories/3738582/ hat geschrieben:Hinterlassene Spuren werden nur durch Messgeräte erkannt. Die besendete(n) Person(en) sind jedoch nach einiger Zeit ein Frack.
Ich frage mich nur - werden Frauen dann zum Cocktailkleid???
"Erlösung ist nicht Wellness, ein Baden im Selbstgenuss, sondern gerade Befreiung von der Verzwängung ins Ich hinein." (Papst Benedikt XVI.)

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Mind Control! Gehirnwäsche!

Beitrag von civilisation »

Selina hat geschrieben:Sorry, aber ich tue mich generell schwer, Beiträge ernstzunehmen, in denen die Rechtschreibung dies verbietet.

Beispiel gefällig? (Gleich aus dem ersten Absatz, Hervorhebung von mir:)
http://mindcontrol.twoday.net/stories/3738582/ hat geschrieben:Hinterlassene Spuren werden nur durch Messgeräte erkannt. Die besendete(n) Person(en) sind jedoch nach einiger Zeit ein Frack.
Ich frage mich nur - werden Frauen dann zum Cocktailkleid???
Könnte sein. - Manche Frauen werden aber auch humorlos.

Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Re: Mind Control! Gehirnwäsche!

Beitrag von Juergen »

Selina hat geschrieben:Ich frage mich nur - werden Frauen dann zum Cocktailkleid???
:kugel:
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Mind Control! Gehirnwäsche!

Beitrag von Niels »

Selina hat geschrieben:Sorry, aber ich tue mich generell schwer, Beiträge ernstzunehmen, in denen die Rechtschreibung dies verbietet.

Beispiel gefällig? (Gleich aus dem ersten Absatz, Hervorhebung von mir:)
http://mindcontrol.twoday.net/stories/3738582/ hat geschrieben:Hinterlassene Spuren werden nur durch Messgeräte erkannt. Die besendete(n) Person(en) sind jedoch nach einiger Zeit ein Frack.
Ich frage mich nur - werden Frauen dann zum Cocktailkleid???
:kugel:
Dazu fällt mir ein Uralt-Witz ein:
Ein deutscher Urlauber bestellt im Ausland im Restaurant ein Steak. Nichts tut sich. Eine Stunde vergeht. Es sieht so aus, als habe masn ihn vergessen. Er fragt ärgerlich den Kellner: "When I will become the steak?" - Der Kellner antwortet: "I hope never, Sir."
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Re: Mind Control! Gehirnwäsche!

Beitrag von Juergen »

Bezüglich solcher Strahlen und was dagegen hilft, sollte man Herrn Eugen Krawzyk befragen
http://www.youtube.com/watch?v=Hh4d9bs2Hg

und da: http://www.youtube.com/watch?v=cfPOipIlstY#t=625
Zuletzt geändert von Juergen am Samstag 11. August 2012, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Mind Control! Gehirnwäsche!

Beitrag von Niels »

civilisation hat geschrieben:Manche Frauen werden aber auch humorlos.
Diesen Damen kann geholfen werden: http://startportal.kibac.de/seiten/vera ... 9971ca142a
:quatsch:
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

Expiatio
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 28. Juli 2012, 14:35

Re: Mind Control! Gehirnwäsche!

Beitrag von Expiatio »


Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Re: Mind Control! Gehirnwäsche!

Beitrag von Juergen »

und besonders auch da: http://artemodus.de/H.G.ARchiV/mindkont ... ntrol.html

Dort kann man sich, wenn man schonmal auf der Seite ist, auch noch über die hohle Erde, Ufos etc. informieren.
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Raphaela
Beiträge: 5452
Registriert: Dienstag 11. September 2007, 17:53
Wohnort: Erzbistum Freiburg;südlichster Südschwarzwald "Dreiland": CH-D-F

Re: Mind Control! Gehirnwäsche!

Beitrag von Raphaela »

Selina hat geschrieben:Sorry, aber ich tue mich generell schwer, Beiträge ernstzunehmen, in denen die Rechtschreibung dies verbietet.

Beispiel gefällig? (Gleich aus dem ersten Absatz, Hervorhebung von mir:)
http://mindcontrol.twoday.net/stories/3738582/ hat geschrieben:Hinterlassene Spuren werden nur durch Messgeräte erkannt. Die besendete(n) Person(en) sind jedoch nach einiger Zeit ein Frack.
Gib in die Suchmaschine mal Frack ein. Da stößt du auch auf andere Sachen:
http://www.frack-loses-gasbohren.de/

Ein Zitat daraus:
Beim anschließenden Fracken.....
(unter dem Stichwort "Frackverfahren)
Die Rechtschreibung stimmt in diesem Zusammenhang also voll und ganz!
Ich bin gerne katholisch, mit Leib und Seele!

Raphaela
Beiträge: 5452
Registriert: Dienstag 11. September 2007, 17:53
Wohnort: Erzbistum Freiburg;südlichster Südschwarzwald "Dreiland": CH-D-F

Re: Mind Control! Gehirnwäsche!

Beitrag von Raphaela »

Vielleicht noch ein Artikel, der in diesem Zusammenhang hilfreich sein könnte:
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/fracking-ia.html
Ich bin gerne katholisch, mit Leib und Seele!

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Mind Control! Gehirnwäsche!

Beitrag von Niels »

Raphaela hat geschrieben: Ein Zitat daraus:
Beim anschließenden Fracken.....
(unter dem Stichwort "Frackverfahren)
Die Rechtschreibung stimmt in diesem Zusammenhang also voll und ganz!
Naja, mit Kommata und Komposita scheint der Verfasser des verlinkten "Artikels" auf Kriegsfuß zu stehen. :ritter:

Z.B.: "Strahlen Waffen" "Mikrowellen Terror" "Polizei Homepage" "Hochfrequenz Strahlung" "Strahlen Terror" "Galgen Fuß"
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Re: Mind Control! Gehirnwäsche!

Beitrag von Juergen »

Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Expiatio
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 28. Juli 2012, 14:35

Re: Mind Control! Gehirnwäsche!

Beitrag von Expiatio »

Was ist daran lustig ?

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Mind Control! Gehirnwäsche!

Beitrag von Niels »

Hier haben wir die Bestätigung, dass es eine Verbindung von Mikrowellenterror ind RFID-Chip gibt: http://www.youtube.com/watch?v=KZGSM1qYLKM
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Re: Mind Control! Gehirnwäsche!

Beitrag von Juergen »

Expiatio hat geschrieben:Was ist daran lustig ?
z.B. die "Messversuche": http://stopptmindcontrol.lima-city.de/A ... rsuche.pdf

Am Ende (vorletzte) Seite stellt er sehr schön da, was er überhaupt gemessen hat. Allerdings hat er selbst keine Ahnung davon, um was es sich handelt und so müssen böse Kräfte als Verursacher herhalten.
Die Periodendauer beträgt etwa 2ms und das sind genau 5Hz. Er misst also die normalen Abstrahlungen, die jede Stromleitung und jeder Trafo im Haushaltsnetz produziert. Er sollte mal die Hauptsicherung der Wohnung herausdrehen, den Computer per Akku betreiben und dann messen. Ich bin sicher, seine Messungen sehen dann ganz anders aus…


In der Audiotechnik nennt man das umgangsprachlich "den Brumm".
http://de.wikipedia.org/wiki/Netzbrummen
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Benutzeravatar
lifestylekatholik
Beiträge: 8702
Registriert: Montag 6. Oktober 2008, 23:29

Re: Mind Control! Gehirnwäsche!

Beitrag von lifestylekatholik »

Raphaela hat geschrieben:
Selina hat geschrieben:Sorry, aber ich tue mich generell schwer, Beiträge ernstzunehmen, in denen die Rechtschreibung dies verbietet.

Beispiel gefällig? (Gleich aus dem ersten Absatz, Hervorhebung von mir:)
http://mindcontrol.twoday.net/stories/3738582/ hat geschrieben:Hinterlassene Spuren werden nur durch Messgeräte erkannt. Die besendete(n) Person(en) sind jedoch nach einiger Zeit ein Frack.
Gib in die Suchmaschine mal Frack ein. Da stößt du auch auf andere Sachen:
http://www.frack-loses-gasbohren.de/

Ein Zitat daraus:
Beim anschließenden Fracken.....
(unter dem Stichwort "Frackverfahren)
Die Rechtschreibung stimmt in diesem Zusammenhang also voll und ganz!
Offensichtlich funktioniert die Gehirnwäsche bei einigen ganz gut. :ja:
»Was muß man denn in der Kirche ›machen‹? In den Gottesdienſt gehen und beten reicht doch.«

Benutzeravatar
Reinequelle
Beiträge: 147
Registriert: Freitag 27. Juli 2012, 20:22

Re: Mind Control! Gehirnwäsche!

Beitrag von Reinequelle »

Vorne hinweg, es ist kein Scherz, bei und läuft ein Typ mit einem Topf auf dem Kopf, welcher in Alufolie eingewinkelt ist, wegen diese angeblichen strahlen Waffen.
Hat sich leider von den Geistesgestörten "mindcontrollen" lassen und die irre Story für wahre Münze gehalten, er ist ein gutes beispiel für eine erfolgreiche Gehirnwäsche, nur die angeblichen Aufklärer sind die wahren Täter.

Real World Report

gruß
Zuletzt geändert von Reinequelle am Samstag 11. August 2012, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Die Wahrheit eines Individuums ist die Lüge die ihm hilft mit der Realität fertig zu werden. Reinequelle
+++++++++++++++++++ILLUSTRIOR PORTIO GREGIS CHRISTI+++++++++++++++++++++++++

Benutzeravatar
Reinequelle
Beiträge: 147
Registriert: Freitag 27. Juli 2012, 20:22

Re: Mind Control! Gehirnwäsche!

Beitrag von Reinequelle »

Expiatio hat geschrieben:Grüßt euch Leute ich habe bis jetzt über Mind-Control ( Gehirnwäsche per elektromagnetischer Strahlung ) gelesen und das viele Menschen dadurch ?! Stimmen in Ihren Köpfen hören bzw. diese Menschen durch eine Art elektromagnetische Strahlung von außen her in ihrem Handeln beeinflusst werden. Was haltet ihr davon ?

Ich bitte euch darum wenn ihr Zeit habt bevor ihr postet ein wenig darüber zu recherchieren. Bitte nicht posten bevor man sich nicht mit dem Thema zumindest ansatzweise beschäftigt hat.

http://mindcontrol.twoday.net/stories/3738582/



lg
Was gibt dir die Gewissheit, dass man dich nicht schon "bestrahlt" hat und dich hier hin geschickt hat diese Story zu verbreiten!?
Ich würde vorschlagen du besorgst dir auf dem Schwarzmarkt ein Strahlenmessgerät (RADEX RD176 oder Gamma-Scout Standard) und erst wenn du dir sicher bist (das gerät schlägt nicht aus), dass du "clean" bist, meldest du dich wieder, hier , ok?
Für den Anfang reicht aber ein Drogentest aus der Apotheke.
http://strahlenmessgeraet.com/
http://mobiwell.com/strahlenmessgeraet- ... t-standard
http://www.drogentester.com/drogentest-apotheke

gruß
Die Wahrheit eines Individuums ist die Lüge die ihm hilft mit der Realität fertig zu werden. Reinequelle
+++++++++++++++++++ILLUSTRIOR PORTIO GREGIS CHRISTI+++++++++++++++++++++++++

Benutzeravatar
incarnata
Beiträge: 2047
Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 01:11

Re: Mind Control! Gehirnwäsche!

Beitrag von incarnata »

Selbstverständlich haben totalitäre Regime immer versucht ihre Untergebenen einer "Gehirnwäsche" zu unterziehen,allerdings nicht mit irgend welchen Strahlen sondern durch mehr oder weniger geschickte Propaganda und den Versuch der Ausschaltung nicht gleichgeschalteter Informationsquellen.Sekten,wie Scientology setzen neben dem Gruppendruck auch körperliche Verfahren ein; auch in esoterischen Zirkeln ist so etwas beliebt(z.B. Schwitzhütten,monotone Musik,Übermüdung,Einsatz von natürlichen oder chemischen Drogen-um andere Bewusstseinszustände zu erreichen,die ihrerseits wieder Suchtcharakter haben können und die Adepten damit abhängiger machen von ihren"Meistern".Die Erfahrungen mit diesen Methoden-die natürlich auch im Krieg als Folterverfahren eingesetzt werden reicht in der Tat schon weit in die Geschichte der Menschheit zurück. Mit Elektrostrahlung,die Menschen,die nicht selbst den ersten Schritt getan und sich solchen Zirkeln zugewandt haben-von ferne manipuliert- hat das alles nichts zu tun.Hypnoseverfahren funktionieren nur,wenn der Hypnotisierte auch einwilligt.Wenn jemand den festen Willen hat,sich nicht hypnotisieren zu lassen-dann kann ihn auch der erfahrendste Hypnotiseur nicht in produktiven Schlaf versetzen.
NLP-Verfahren("neuro-linguale-Prorammierung" kann man heute z.T. sogar schon in Volkshochschulkursen,v.a aber in Kursen
lernen,in denen Therapeuten-zunehmend leider aber auch vorwiegend am Kommerz interessierte Verkäufer geschult werden.
Elektrosmog gibtś natürlich in unserer vernetzten Welt:vermutlich entwickeln wir Menschen aber auch hiergegen schützende Anpassungsmechanismen wie gegen etliche andere Umweltveränderungen.Selbstverständlich sind die Individuen unterschiedlich empfindlich gegen solche Einflüsse-einzelne können z.B. durch zu viel Handystrahlung krank werden-meist sind es aber multikausale Ursachen,warum jemand erkrankt.
Das Gefühl von aussen "elektrisch" auch gegen den eigenen Willen zu irgend welchen Handlungen gesteuert zu werden gehört
zum typischen Repertoire von psychischen Krankheiten aus dem Schizoiden Formenkreis; auch "Borderline" -Patienten haben so etwas manchmal.
Durch die barmherzige Liebe unseres Gottes wird uns besuchen das aufstrahlende
Licht aus der Höhe.......(Lk1,76)

Expiatio
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 28. Juli 2012, 14:35

Re: Mind Control! Gehirnwäsche!

Beitrag von Expiatio »

Ich versteh nicht wieso man in diesem Forum immer gleich beleidigend werden muss @Reinequelle. Ich habe eine einfache Frage gestellt was ihr davon haltet weil es diverse Berichte im Internet davon gibt. Wenn ihr euch nur ansatzweise mit dem Thema auseinander gesetzt hättet wüsstet ihr zumindest ansatzweise wovon ich spreche. Ich werde das Weite suchen ( schüttelt den Staub von euren Füßen ab und kehrt um ) und diesem Forum fern bleiben. Vielen Dank für eure "tiefgründigen" Gespräche. Bald sitzt der falsche Prophet zu Ehren des Antichristen in unserer geliebten katholischen Kirche ( wie es auch schon in der Johannesoffenbarung angedeutet wird) nach unserem geliebten Papst Benedikt ... und dann erkennt auch ihr Träumer die Wahrheit. Wenn ihr dann noch euer Herz vor der Wahrheit verschließt und Jesus verleugnet gebührt euch Strafe.

Der einzige Beitrag stammt von incarnata mit dem man einzig und alleine etwas konstruktives anfangen könnte. Ich habe allerdings dazu keine Lust mehr da man hier für alles gleich beleidigt wird. Ihr nennt euch Katholiken und trägt den Spottgeist in euren Herzen. Von Liebe keine Spur aber Jesus angeblich lieben. Die meisten von euch wissen gar nicht wie sich so eine Liebe zu unserem Herrn anfühlt und erleben die wenn überhaupt nur ein mal in 10 Jahren. Aber die Zeit wird kommen da erkennt ihr euch wieder als diejenigen Pharisäer die Jesus schon vor 2000 Jahren verleugnet und missachtet haben.

lg Expiatio ein bekennender und stolzer Katholik ... noch!!
Zuletzt geändert von Expiatio am Samstag 11. August 2012, 23:43, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Reinequelle
Beiträge: 147
Registriert: Freitag 27. Juli 2012, 20:22

Re: Mind Control! Gehirnwäsche!

Beitrag von Reinequelle »

Expiatio hat geschrieben:Ich versteh nicht wieso man in diesem Forum immer gleich beleidigend werden muss @Reinequelle. Ich habe eine einfache Frage gestellt was ihr davon haltet weil es diverse Berichte im Internet davon gibt. Wenn ihr euch nur ansatzweise mit dem Thema auseinander gesetzt hättet wüsstet ihr zumindest ansatzweise wovon ich spreche. Ich werde das Weite suchen und diesem Forum fern bleiben. Vielen Dank für eure "tiefgründigen" Gespräche. Bald sitzt der Antichrist in unserer geliebten katholischen Kirche ( wie es auch schon in der Johannesoffenbarung angedeutet wird) nach unserem geliebten Papst Benedikt ... und dann erkennt auch ihr Träumer die Wahrheit. Wenn ihr dann noch euer Herz vor der Wahrheit verschließt und Jesus verleugnet gebührt euch Strafe.

Der einzige Beitrag stammt von incarnata mit dem man einzig und alleine etwas konstruktives anfangen könnte. Ich habe allerdings dazu keine Lust mehr da man hier für alles gleich beleidigt wird. Ihr nennt euch Katholiken und trägt den Spottgeist in euren Herzen. Von Liebe keine Spur aber Jesus angeblich lieben. Die meisten von euch wissen gar nicht wie sich so eine Liebe zu unserem Herrn anfühlt und erleben die wenn überhaupt nur ein mal in 10 Jahren. Aber die Zeit wird kommen da erkennt ihr euch wieder als diejenigen Pharisäer die Jesus schon vor 2000 Jahrenärt
lg Expiatio ein bekennender und stolzer Katholik ... noch!!
Ich habe dir erklärt (siehe:der man mit Topf auf dem Kopf, vor 4 tagen noch gesehen) zu was solche Spekulationen führen,
dazu weis ich sehr gut, welche Menschen für so einen "Schwachsinn" am meisten empfänglich sind:
Leute welche zu viel Zeit bei youtube verbringen und auch Drogenjünger: kiffer usw.

Dein Post:
Bald sitzt der Antichrist in unserer geliebten katholischen Kirche ( wie es auch schon in der Johannesoffenbarung angedeutet wird) nach unserem geliebten Papst Benedikt ... und dann erkennt auch ihr Träumer die Wahrheit. Wenn ihr dann noch euer Herz vor der Wahrheit verschließt und Jesus verleugnet gebührt euch Strafe.
Was hat der Papst mit strahlen Waffen zu tun?
Du glaubst wahrscheinlich eh schon dass der A-Christ schon längst die Kirche regiert, nicht?
Wo sagt Johannes voraus, dass nach Papst Benedikt der A-christ kommt?
Das behauptet ja höchsten "der unheilige Youtube" Geist in seinen Filmchen.
Diene ihm mit allen deinen Kräften, den er kann nicht irren.

gruß
Die Wahrheit eines Individuums ist die Lüge die ihm hilft mit der Realität fertig zu werden. Reinequelle
+++++++++++++++++++ILLUSTRIOR PORTIO GREGIS CHRISTI+++++++++++++++++++++++++

Expiatio
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 28. Juli 2012, 14:35

Re: Mind Control! Gehirnwäsche!

Beitrag von Expiatio »

Nein aber ich glaube das die Freimaurer derzeit einige Sitzplätze in unseren Reihen besetzen auch Bischofsplätze.

Benutzeravatar
Reinequelle
Beiträge: 147
Registriert: Freitag 27. Juli 2012, 20:22

Re: Mind Control! Gehirnwäsche!

Beitrag von Reinequelle »

Expiatio hat geschrieben:Nein aber ich glaube das die Freimaurer derzeit einige Sitzplätze in unseren Reihen besetzen auch Bischofsplätze.
Das wäre nicht verwunderlich, denn man kann von ausgehen, dass alle Gruppen die globale Macht anstreben, versuchen ihre Leute in die Kirche zu bringen, man hat 2000 Jahre lang versucht die RKK von außen zu zerstören, was nicht gelang.
Die Toren sollten doch wissen, dass der HERR Christus sagte: die Kirche, SOLANGE sie auf dem Felsen Petrus steht, unüberwindbar ist.


gruß
Die Wahrheit eines Individuums ist die Lüge die ihm hilft mit der Realität fertig zu werden. Reinequelle
+++++++++++++++++++ILLUSTRIOR PORTIO GREGIS CHRISTI+++++++++++++++++++++++++

Expiatio
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 28. Juli 2012, 14:35

Re: Mind Control! Gehirnwäsche!

Beitrag von Expiatio »

Reinequelle hat geschrieben:
Expiatio hat geschrieben:Nein aber ich glaube das die Freimaurer derzeit einige Sitzplätze in unseren Reihen besetzen auch Bischofsplätze.
Das wäre nicht verwunderlich, denn man kann von ausgehen, dass alle Gruppen die globale Macht anstreben, versuchen ihre Leute in die Kirche zu bringen, man hat 2000 Jahre lang versucht die RKK von außen zu zerstören, was nicht gelang.
Die Toren sollten doch wissen, dass der HERR Christus sagte: die Kirche, SOLANGE sie auf dem Felsen Petrus steht, unüberwindbar ist.


gruß
Die Kirche Christie ist nicht der Petersdom sondern die Gemeinde, das Volk, die Heiligen Sakramente. Und es wird bald soweit kommen das es nur noch eine Restkirche geben wird weil die Kontrolle der r.k. Kirche in falsche Hände fällt. Die Kirche Christie ist nicht das Gebäude sondern die Kirche Christie ist in unseren Herzen fest verankert! Die Mehrzahl von uns Katholiken wird das Malzeichen annehmen davon bin ich überzeugt [Punkt]

Benutzeravatar
cantus planus
Beiträge: 24273
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 16:35
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Re: Mind Control! Gehirnwäsche!

Beitrag von cantus planus »

(Bei einigen hier ist so ein Haufen Schrott im Hirn, dass sie unbesorgt sein können: da kommt sowieso keine Strahlung mehr durch... :vogel: )
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

Expiatio
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 28. Juli 2012, 14:35

Re: Mind Control! Gehirnwäsche!

Beitrag von Expiatio »

http://www.youtube.com/watch?v=NG6_kOTFwgw
http://www.youtube.com/watch?v=1cl9eUAGD4A
http://www.youtube.com/watch?v=ASCJlmDfKJI
http://www.youtube.com/watch?v=-TeuHhwqFmE

es sei noch angefügt das ich Johannes Paul den 2 sehr geschätzt habe und immer noch schätze. Vieles was er getan hat wurde wohl aus Druck und aus Angst um sein Leben geduldet und gebilligt...
Zuletzt geändert von Expiatio am Sonntag 12. August 2012, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt Vorheriges ThemaNächstes Thema