Neue Witze

Sonstiges und drumherum.
Benutzeravatar
holzi
Beiträge: 7882
Registriert: Montag 28. November 2005, 15:00
Wohnort: Regensburg

Re: Neue Witze

Beitrag von holzi »

So'n Schmarrn, Bielefeld gibt's ja gar nicht!

ChristineW
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 12. Januar 2013, 22:03

Re: Neue Witze

Beitrag von ChristineW »

@holzi: Pssst! Das darf man aber nicht laut sagen ...

Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Re: Neue Witze

Beitrag von Juergen »

Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Benutzeravatar
Clemens
Beiträge: 3581
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2007, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Neue Witze

Beitrag von Clemens »

Doch wohl eher einer Idiotin (wenn man so weit gehen mag, Leute, die in der Schule nicht aufgepasst haben und nicht richtig deutsch können, als solche zu bezeichnen - ich würde nicht so weit gehen).

Krass finde ich auch, wieviele Straßennamenschilder inzwischen Rechtschreibfehler enthalten, weil in den meisten zuständigen Behörden niemand mehr zu sein scheint, der die Bindestrich- und Getrenntschreibungsregeln kennt. Viele Leute schreiben auch ihre eigene Adresse falsch. Alles Idioten? Oder vielmehr ein Versagen der Orthographie-Katechese?

Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Re: Neue Witze

Beitrag von Juergen »

holzi hat geschrieben:So'n Schmarrn, Bielefeld gibt's ja gar nicht!
Awatt!

Die haben doch sogar ein eigenes Wörterbuch
http://www.bielefelderisch.de/
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 15072
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 10:57
Wohnort: 4121 Hühnergeschrei

Re: Neue Witze

Beitrag von Linus »

alles nur potemkinsche Dörfer
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein

Benutzeravatar
Senensis
Beiträge: 2490
Registriert: Freitag 14. August 2009, 12:37

Re: Neue Witze

Beitrag von Senensis »

das Mittelalter ist ja auch nur erfunden
http://de.wikipedia.org/wiki/Erfundenes_Mittelalter
et nos credidimus caritati

Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Re: Neue Witze

Beitrag von Juergen »

Weil derzeit das Wort "Mobbing" öfters im Forum vorkommt…
Neun von zehn Büroangestellten finden Mobbing völlig in Ordnung

München (dpo) - Ist Psychoterror am Arbeitsplatz weit weniger schlimm als bisher angenommen? Eine überwältigende Mehrheit von etwa 90 Prozent aller Büroangestellten findet Mobbing eigentlich völlig in Ordnung. Zu diesem Ergebnis kam eine repräsentative Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Opinion Control unter 1111 in Großraumbüros beschäftigten Arbeitnehmern…

…weiter lesen…
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Re: Neue Witze

Beitrag von Juergen »

Quelle

Bild

Eine besonders reinrassige Töle,
die gleich mehrere reine Rassen in sich vereint…
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Re: Neue Witze

Beitrag von Juergen »

Bild
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Benutzeravatar
JosefBordat
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 21. Dezember 2012, 13:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neue Witze

Beitrag von JosefBordat »

Folteropfer klagen an: „Wir mussten am Westkreuz umsteigen!“ - http://jobo72.wordpress.com/213/7/1/ ... umsteigen/

JoBo
Jobo72's Weblog - Christliche Existenzphilosophie. Gott, die Welt und alle Dinge überhaupt

Benutzeravatar
JosefBordat
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 21. Dezember 2012, 13:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neue Witze

Beitrag von JosefBordat »

Endlich: Fliesenleger-Innung bekennt sich zu weltanschaulicher Neutralität. - http://jobo72.wordpress.com/213/7/2/ ... chenmacht/

JoBo
Jobo72's Weblog - Christliche Existenzphilosophie. Gott, die Welt und alle Dinge überhaupt

Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Re: Neue Witze

Beitrag von Juergen »

Öhm…

Bild
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Benutzeravatar
holzi
Beiträge: 7882
Registriert: Montag 28. November 2005, 15:00
Wohnort: Regensburg

Re: Neue Witze

Beitrag von holzi »

Juergen hat geschrieben:Öhm…

Bild
Gefällt mir, da kann man sich auf der Autobahn die Lichthupe sparen!

Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Re: Neue Witze

Beitrag von Juergen »

Da scheint wer bei Facebook ganz verzweifelt auf der Suche zu sein:
Bild

Erklärung zum Eierbacken:
Das ist der Brauch von Jungen Leuten z.B. an Schützenfesten oder sonstigen Veranstaltungen (und weil es meist im Sauerland keine Discos oder Clubs in Reichweite gibt) zu nachtschlafender Zeit bei irgendwem (, der noch nie erlebt hat, wie hinterher Küche und Wohnung aussieht) ein Paar Eier in die Pfanne zu hauen.
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Benutzeravatar
Melody
Beiträge: 4263
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 16:05
Wohnort: in der schönsten Stadt am Rhein... ;-)

Re: Neue Witze

Beitrag von Melody »

Juergen hat geschrieben:Das ist der Brauch von Jungen Leuten z.B. an Schützenfesten (...) zu nachtschlafender Zeit (...) ein Paar Eier in die Pfanne zu hauen.
Aua!
Mmmh. Junge Leute. Nachts. Eier. :hmm:
Ich sehe den Sinn der Pfanne irgendwie noch nicht... :unbeteiligttu: :tuete:
Ewa Kopacz: «Für mich ist Demokratie die Herrschaft der Mehrheit bei Achtung der Minderheitenrechte, aber nicht die Diktatur der Minderheit»

Vir Probatus
Beiträge: 4050
Registriert: Freitag 28. Januar 2011, 19:45
Wohnort: EB PB

Re: Neue Witze

Beitrag von Vir Probatus »

Melody hat geschrieben:
Juergen hat geschrieben:Das ist der Brauch von Jungen Leuten z.B. an Schützenfesten (...) zu nachtschlafender Zeit (...) ein Paar Eier in die Pfanne zu hauen.
Aua!
Mmmh. Junge Leute. Nachts. Eier. :hmm:
Ich sehe den Sinn der Pfanne irgendwie noch nicht... :unbeteiligttu: :tuete:
Ja das Eierbraten, gibt es nur im Sauerland.
Andernorts heisst es "Die Briefmarkensammlung zeigen" ..
„Die Kirche will herrschen, und da muss sie eine bornierte Masse haben, die sich duckt und die geneigt ist, sich beherrschen zu lassen. Die hohe, reich dotierte Geistlichkeit fürchtet nichts mehr als die Aufklärung der unteren Massen.“ (J.W. von Goethe)

Vir Probatus
Beiträge: 4050
Registriert: Freitag 28. Januar 2011, 19:45
Wohnort: EB PB

Re: Neue Witze

Beitrag von Vir Probatus »

Ein Nonne kommt ganz aufgeregt zu Oberin und ruft "Ehrwürdige Mutter, ein Mann ist im Kloster".
Sagt die Oberin: "Meine Tochter, wie hast Du das festgestellt ?"
Sagt die Nonne: "Die Toilettenbrille ist hochgeklappt":
„Die Kirche will herrschen, und da muss sie eine bornierte Masse haben, die sich duckt und die geneigt ist, sich beherrschen zu lassen. Die hohe, reich dotierte Geistlichkeit fürchtet nichts mehr als die Aufklärung der unteren Massen.“ (J.W. von Goethe)

Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Re: Neue Witze

Beitrag von Juergen »

Vir Probatus hat geschrieben:
Melody hat geschrieben:
Juergen hat geschrieben:Das ist der Brauch von Jungen Leuten z.B. an Schützenfesten (...) zu nachtschlafender Zeit (...) ein Paar Eier in die Pfanne zu hauen.
Aua!
Mmmh. Junge Leute. Nachts. Eier. :hmm:
Ich sehe den Sinn der Pfanne irgendwie noch nicht... :unbeteiligttu: :tuete:
Ja das Eierbraten, gibt es nur im Sauerland.
Andernorts heisst es "Die Briefmarkensammlung zeigen" ..
Nein, man trifft sich wirklich in größerer Gruppe und macht Rühreier.
Dabei ist es sinnvoll sich bei jemandem zu treffen, der auch Eier im Kühlschrank hat.


Um es mal anders auszudrücken:
Heutzutage treffen sich Leute oft VOR Partys um schon etwas zu trinken. Dies geschieht nicht selten aus dem Grund, weil es auf der Party zu teuer ist, oder aus anderen Gründen. Das nennt man dann "Vorglühen".
Das Eierbacken ist dann quasi der "Nachbrenner". – Da man also schon vorgeglüht hat und auf dem Fest was getrunken hat und es bei Eierbacken nochmals feucht-fröhlich zugeht weil es neben dem Rührei auch noch was zu trinken gibt, schaffen es viele nicht mehr nach hause, sondern nächtigen dort, wo sie gerade sind…
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Benutzeravatar
Senensis
Beiträge: 2490
Registriert: Freitag 14. August 2009, 12:37

Re: Neue Witze

Beitrag von Senensis »

Vir Probatus hat geschrieben:Ein Nonne kommt ganz aufgeregt zu Oberin und ruft "Ehrwürdige Mutter, ein Mann ist im Kloster".
Sagt die Oberin: "Meine Tochter, wie hast Du das festgestellt ?"
Sagt die Nonne: "Die Toilettenbrille ist hochgeklappt":
In einem mir bekannten Kloster wird man im Gästebereich durch ein Schildchen am Örtchen gebeten:
Aus hygienischen Gründen wird höflich ersucht, ausschließlich die Sitzposition einzunehmen.
Die putzende Nonne hat nämlich festgestellt, daß es sonst rundherum (somit wohl auch an der Kleidung des Betreffenden - igitt) eklige Spritzflecken gibt.
et nos credidimus caritati

Benutzeravatar
Senensis
Beiträge: 2490
Registriert: Freitag 14. August 2009, 12:37

Re: Neue Witze

Beitrag von Senensis »

Aus einem älteren evangelischen Fachblatt:
"Tschüß, Herr Pfarrer"
Erste, noch nicht genehmigte Ergänzungslieferung zur Konvergenz-Agende


Wenn man in drei Dekanaten und anderswo als Aushilfsprediger eingesetzt ist, dann staunt man über die Vielfalt der Gottesdienstordnungen unserer Landeskirche. Sie übertrifft beinahe die Vielfalt der Schöpfung in Flora und Fauna. Da muß man selbst als alter Hase acht geben, daß man sich nicht vergaloppiert. Die brennend akute Einführung der sog. Agende I scheint diese Vielfalt noch weiter zu vergrößern, besonders wenn es um die "salutatio saecularis" (neues Kirchenlatein!) geht.
"Guten Morgen, liebe Gemeinde. Schönes Wetter wurde uns heute beschert. Wir haben Grund zum Danken." Oder: "Guten Morgen, liebe Gemeinde. Auch wenn wir heute den Regenschirm aufspannen mußten, haben wir Grund zur Freude." Ich möchte einen neuen Begrüßungsvorschlag, der unabhängig von der Großwetterlage ist, machen. Er ist sehr lebensnah, wenigstens für mich. Mein hilfsbereiter, getreuer Nachbar, seines Zeichens Landwirt, Kirchenvorsteher und Mesner, begrüßt mich immer am Morgen zwischen 9 und 10 Uhr, sozusagen über den Zaun mit "Guten Morgen, Herr Dekan, auch schon munter?" Als salutatio saecularis:
Pfarrer: "Guten Morgen, liebe Gemeinde, auch schon munter?"
Gemeinde: "Sie auch schon, Herr Pfarrer?"
Es gibt sicher Kirchenmusiker - hier kommt aber nur ein A-Musiker in Frage, der für diese salutatio den richtigen Psalmton findet. Er dürfte nicht oberflächlich plätschernd, sondern müßte fröhlich dahinperlend klingen.
Warum aber - zum Kuckuck! - soll es eine solche salutatio saecularis nur am Anfang und nicht auch zum Schluß geben? Wir grüßen uns doch auch sonst, wenn wir uns voneinander verabschieden. Wenn schon Abholung der Gemeinde zu Beginn, dann auch Zurückbringung am Schluß. Warum soll die captatio benevolentiae nicht auch vor dem Auseinandergehen zu ihrem Recht kommen?
Für diese salutatio saecularis am Ende nach dem steifen aaronitischen Segen und ein paar markanten Orgelakkorden unterbreite ich drei Vorschläge:
Für Familiengottesdienste mit den hellklingenden, fröhlich-forschen Kinderstimmen (mir von Enkeln her vertraut):
Pfarrer: "Tschüß, liebe Gemeinde."
Gemeinde: "Tschüß, lieber Herr Pfarrer."
Für Gottesdienste an simplen Trinitatissonntagen:
Pfarrer: "Ade, liebe Gemeinde."
Gemeinde: "Ade, Herr Pfarrer."
Wird der Gottesdienst von einem Oberkirchenrat gehalten, so ist ihm selbstverständlich die Formulierung des Grußwortes freigestellt, die Gemeinde aber antwortet stets:
"Habe die Ehre, Herr Oberkirchenrat."
Bei Gottesdiensten an Fest- und Feiertagen eignet sich, besonders im Blick auf die sich dem weltlichen Werk des Kochens widmenden Hausfrauen, als lebensnahe Form:
Pfarrer: "Also, mach's gut, liebe Gemeinde."
Gemeinde: "Sie auch, Herr Pfarrer."
Dem echten Anliegen der Abholung von und der Hinbringung an den saecularen Ort schiene mir so gebührend Rechnung getragen zu sein.
Ich weiß, daß ich mich mit solchen Vorschlägen zum Martyrium gedrängt habe. Aber ein Lehrzuchtverfahren wird es nach meiner Erfahrung nicht geben. Das beruhigt mich. Ich bleib, wie mir's mein getreuer Nachbar wünscht, munter.

Rudolf Schwarz, 8821 Thannhausen
et nos credidimus caritati

Benutzeravatar
umusungu
cum angelis psallat Domino
Beiträge: 5048
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2004, 13:30

Re: Neue Witze

Beitrag von umusungu »

Fragt der Sohn seinen Vater:
Wie heißt das, wenn ein Mann nur mit einer Frau verheiratet ist?
Monoton ------

iustus
Beiträge: 7159
Registriert: Samstag 8. Juli 2006, 14:59

Re: Neue Witze

Beitrag von iustus »

Juergen hat geschrieben:
Vir Probatus hat geschrieben:
Melody hat geschrieben:
Juergen hat geschrieben:Das ist der Brauch von Jungen Leuten z.B. an Schützenfesten (...) zu nachtschlafender Zeit (...) ein Paar Eier in die Pfanne zu hauen.
Aua!
Mmmh. Junge Leute. Nachts. Eier. :hmm:
Ich sehe den Sinn der Pfanne irgendwie noch nicht... :unbeteiligttu: :tuete:
Ja das Eierbraten, gibt es nur im Sauerland.
Andernorts heisst es "Die Briefmarkensammlung zeigen" ..
Nein, man trifft sich wirklich in größerer Gruppe und macht Rühreier.
Dabei ist es sinnvoll sich bei jemandem zu treffen, der auch Eier im Kühlschrank hat.


Um es mal anders auszudrücken:
Heutzutage treffen sich Leute oft VOR Partys um schon etwas zu trinken. Dies geschieht nicht selten aus dem Grund, weil es auf der Party zu teuer ist, oder aus anderen Gründen. Das nennt man dann "Vorglühen".
Das Eierbacken ist dann quasi der "Nachbrenner". – Da man also schon vorgeglüht hat und auf dem Fest was getrunken hat und es bei Eierbacken nochmals feucht-fröhlich zugeht weil es neben dem Rührei auch noch was zu trinken gibt, schaffen es viele nicht mehr nach hause, sondern nächtigen dort, wo sie gerade sind…
Ich kenn´s auch. Das waren die richtig guten Partys!
„Was den Gegenstand des Glaubens betrifft, hat sich das Konzil nichts Neues ausgedacht, noch hat es Altes ersetzen wollen." (Papst Benedikt XVI.)

Benutzeravatar
JosefBordat
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 21. Dezember 2012, 13:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neue Witze

Beitrag von JosefBordat »

Jobo72's Weblog - Christliche Existenzphilosophie. Gott, die Welt und alle Dinge überhaupt

Benutzeravatar
overkott
Beiträge: 19634
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2006, 11:25

Re: Neue Witze

Beitrag von overkott »

Generalvikar Hefe klopft an die Himmelspforte. Öffnet Petrus das Kläppchen und fragt: Sie kommen? Hefe darauf: Erzbistum Köln. Sagt Petrus: Köln? Letzte Tür links, bitte. Da, wo Limbus steht.

Benutzeravatar
JosefBordat
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 21. Dezember 2012, 13:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neue Witze

Beitrag von JosefBordat »

Ich liebe den Sommer. Alles lebt jene sieben Prozent intensiver, die den Unterschied zwischen Walzer und Samba ausmachen. Die Menschen strahlen mit der Sonne um die Wette und alles ist schön. - http://jobo72.wordpress.com/213/7/29/sommerzeit/

JoBo
Jobo72's Weblog - Christliche Existenzphilosophie. Gott, die Welt und alle Dinge überhaupt

Benutzeravatar
Protasius
Moderator
Beiträge: 7129
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 19:13

Re: Neue Witze

Beitrag von Protasius »

JosefBordat hat geschrieben:Ich liebe den Sommer. Alles lebt jene sieben Prozent intensiver, die den Unterschied zwischen Walzer und Samba ausmachen. Die Menschen strahlen mit der Sonne um die Wette und alles ist schön. - http://jobo72.wordpress.com/213/7/29/sommerzeit/

JoBo
:klatsch: Erinnert mich an Kishon-Satiren, die ich immer gern gelesen habe.
Der so genannte ‚Geist’ des Konzils ist keine autoritative Interpretation. Er ist ein Geist oder Dämon, der exorziert werden muss, wenn wir mit der Arbeit des Herrn weiter machen wollen. – Ralph Walker Nickless, Bischof von Sioux City, Iowa, 2009

Benutzeravatar
Kai
Beiträge: 965
Registriert: Montag 14. November 2005, 13:39

Re: Neue Witze

Beitrag von Kai »

Protasius hat geschrieben: :klatsch: Erinnert mich an Kishon-Satiren, die ich immer gern gelesen habe.
Ich musste lachen, als ich mal in einem Interview mit Kishon gelesen habe, dass dieser auf dem Weg vom/zum Flughafen bevorzugt Goebbelsreden hört.
"We have feminized the Church so much that it is not attractive to men."
(Eric Sammons)

Benutzeravatar
Senensis
Beiträge: 2490
Registriert: Freitag 14. August 2009, 12:37

Re: Neue Witze

Beitrag von Senensis »

Spitze, der Blogeintrag. Echt Kishon. :daumen-rauf:
et nos credidimus caritati

Benutzeravatar
Athanasius0570
Beiträge: 1109
Registriert: Mittwoch 6. Dezember 2006, 18:41
Wohnort: Einsiedelei St. Athanasius

Re: Neue Witze

Beitrag von Athanasius0570 »

Zu den momentanen Ausführungen bezüglich des wahren Ehezwecks fällt mir ein Witz ein:

Warum ist für den Mann eine Lehrerin besser als Partnerin als eine Ärztin?
Letztere sagt: "Der Nächste bitte!" , die Lehrerin: "Das üben wir jetzt so lange, bis du es auch kannst!"
Freut euch zu jeder Zeit! Betet ohne Unterlass! Dankt für alles; denn das ist der Wille Gottes in Christus Jesus. (1 Thess 5, 16-18)

Benutzeravatar
Thomas Morus
Beiträge: 104
Registriert: Samstag 4. Mai 2013, 00:04

Re: Neue Witze

Beitrag von Thomas Morus »

Ein Mann findet nach längerer Arbeitslosigkeit eine Anstellung in der Sportabteilung eines Kaufhauses.
Der Abteilungsleiter beobachtet ihn eine Weile. Als er meint, er kann das ganz gut, läßt er ihn auch mal allein, während er zur Mittagspause geht.
Eines Tages bemerkt er, daß der Mann einen bombigen Umsatz gemacht hat und befragt ihn näher dazu. Daraufhin erzähjlt der Mann von dem Kunden:
Er interessierte sich fürs Angeln und da habe ich ihm Angelruten angeboten. Außerdem fragte ich ihn, ob er denn nur im Fischteich nebenan oder auch auf See angeln wollte. Also habe ich ihm was hochseetaugliches verkauft. Und da die Angel allein ja nicht ausreicht habe ich ihm auch nach ein Boot dazu verkauft. Und dann habe ich ihn darauf hingewiesen, daß er das Boot ja auch zum Meer hinfahren muß, also einen Anhänger braucht. Und da sein Auto zu klein ist und keine Anhängerkupplung hat, braucht er nun auch noch einen SUV.
Der Abteilungslieter ist völlig perplex: Aber der wollte doch bloß ein bißchen angeln!?
Neee, sagt der Angestellte, der fragte eigentlich nach der Dorgerieabteilung, um Tampons für seine Freundin zu kaufen. Da habe ich gesagt, wenn ihr Wochenende sowieso versaut ist, warum gehen Sie nicht angeln?
Qui Mariam absolvisti, et latronem exaudisti, mihi quoque spem dedisti.

Benutzeravatar
taddeo
Moderator
Beiträge: 19226
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 09:07

Re: Neue Witze

Beitrag von taddeo »

Athanasius0570 hat geschrieben:Zu den momentanen Ausführungen bezüglich des wahren Ehezwecks fällt mir ein Witz ein:

Warum ist für den Mann eine Lehrerin besser als Partnerin als eine Ärztin?
Letztere sagt: "Der Nächste bitte!" , die Lehrerin: "Das üben wir jetzt so lange, bis du es auch kannst!"
Das muß aber ne Grundschullehrerin sein. :pfeif:
Ne Gymnasiallehrerin sagt einfach "Setzen, sechs!" ;D

Gesperrt Vorheriges ThemaNächstes Thema