Drittes ökumenisches Kreuzgang-Konzil

Sonstiges und drumherum.
Benutzeravatar
incarnata
Beiträge: 2047
Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 01:11

Re: Drittes ökumenisches Kreuzgang-Konzil

Beitrag von incarnata »

Konnte leider nicht dabei sein,da ich mich um mein krankes Mütterlein kümmern musste,die sich Gott sei Dank langsam wieder berappelt nach 4 Wochen Bettlägrigkeit mit Antibiotika und OP: hat schon wieder Käsekuchen gebacken ! Habe sie ins
Käfer Cabrio gesetzt zbd durch die schöne oberbayrische Landschaft kutschiert zu Gehübungen am Kochel-und Plansee.
Nach der Autofahrt warś Kreuzweh weg-das soll mir mal ein Orthopäde erklären.Aber alleinlassen während ich auf dem Konzil getagt oder alternativ beim Ärztechor in Klingenmünster gesungen hätte-das hätte ich nicht machen können !
Vielleicht beim nächsten Mal ! Gute Besserung an cantus-was hat er denn ?
Durch die barmherzige Liebe unseres Gottes wird uns besuchen das aufstrahlende
Licht aus der Höhe.......(Lk1,76)

Benutzeravatar
Nassos
Beiträge: 9048
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 01:48

Re: Drittes ökumenisches Kreuzgang-Konzil

Beitrag von Nassos »

incarnata hat geschrieben:Konnte leider nicht dabei sein,da ich mich um mein krankes Mütterlein kümmern musste,die sich Gott sei Dank langsam wieder berappelt nach 4 Wochen Bettlägrigkeit mit Antibiotika und OP: hat schon wieder Käsekuchen gebacken ! Habe sie ins
Käfer Cabrio gesetzt zbd durch die schöne oberbayrische Landschaft kutschiert zu Gehübungen am Kochel-und Plansee.
Nach der Autofahrt warś Kreuzweh weg-das soll mir mal ein Orthopäde erklären.Aber alleinlassen während ich auf dem Konzil getagt oder alternativ beim Ärztechor in Klingenmünster gesungen hätte-das hätte ich nicht machen können !
Vielleicht beim nächsten Mal ! Gute Besserung an cantus-was hat er denn ?
Liebe MItväterin,

an dieser Stelle schnelle Genesungswünsche für Deine Mutter.
Das um sie kümmern und die Fahrt im Cabrio: :daumen-rauf:

Vielleicht und hoffentlich das nächste mal. :ja:

Lieben Gruß,
Nassos
Ich glaube; hilf meinem Unglauben

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 15072
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 10:57
Wohnort: 4121 Hühnergeschrei

Re: Drittes ökumenisches Kreuzgang-Konzil

Beitrag von Linus »

taddeo hat geschrieben:
Linus hat geschrieben:
taddeo hat geschrieben:
Linus hat geschrieben:Linus, der sich am vergangenen Wochenende massiv das Kreuz verrissen hat.
Beim Wochenende für Ehepaare oder wie? :auweia:

Was haste denn angestellt?
Die Schuhe zugeschnürt.
Mach's wie der Papst, trag Slipper.
Gern, wenn du mir zeigst wie das mit orthopädischen Innenschuhen zu tragen ist, auch gern in rot. :breitgrins:
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein

Clementine
Beiträge: 1024
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 16:32

Re: Drittes ökumenisches Kreuzgang-Konzil

Beitrag von Clementine »

Wann gibt es denn eigentlich Bilder? :roll:

Nörgel...
Es gibt drei Arten von Menschen: Haie, Haifischfutter und Menschen, die es gelernt haben mit den Haien zu schwimmen ohne gefressen zu werden.

Halte Deine Stadt sauber! Iß täglich eine Taube!

Benutzeravatar
Stephanie
Beiträge: 913
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 15:37

Re: Drittes ökumenisches Kreuzgang-Konzil

Beitrag von Stephanie »

Clementine hat geschrieben:Wann gibt es denn eigentlich Bilder? :roll:

Nörgel...
:D

Clementinchen, Clementinchen...

Ich habe übrigens schlechte Neuigkeiten für dich: Das spätsommerliche Wetter geht gegen Ende der Woche endgültig...äh...in Ferien. Es wird kälter. Das nennt man Gottes Gerechtigkeit, denn ab dann fühlt sich ein großer Moderator dieses Forums wieder wohler. ;D
Wird kaum der Gerechte gerettet, wo werde ich Sünder erscheinen? Die Last und Hitze des Tages habe ich nicht getragen. Die um die elfte Stunde kamen, denen zähle mich bei, Gott, und sei mein Erretter.

Clementine
Beiträge: 1024
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 16:32

Re: Drittes ökumenisches Kreuzgang-Konzil

Beitrag von Clementine »

stephaniemariaalexandra hat geschrieben: Ich habe übrigens schlechte Neuigkeiten für dich: Das spätsommerliche Wetter geht gegen Ende der Woche endgültig...äh...in Ferien. Es wird kälter.
Die Nachricht hatte ich bereits mit Schrecken zur Kenntnis genommen - auch wenn ich es nicht gleich bei den Depressionen gepostet habe... :traurigtaps:

Aber damit war irgendwann (leider) zu rechnen...
Es gibt drei Arten von Menschen: Haie, Haifischfutter und Menschen, die es gelernt haben mit den Haien zu schwimmen ohne gefressen zu werden.

Halte Deine Stadt sauber! Iß täglich eine Taube!

Benutzeravatar
Nassos
Beiträge: 9048
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 01:48

Re: Drittes ökumenisches Kreuzgang-Konzil

Beitrag von Nassos »

Und ein großer Nichtmoderator! Jawoll! :ja:
Ich glaube; hilf meinem Unglauben

Benutzeravatar
Nassos
Beiträge: 9048
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 01:48

Re: Drittes ökumenisches Kreuzgang-Konzil

Beitrag von Nassos »

Clementine hat geschrieben:
stephaniemariaalexandra hat geschrieben: Ich habe übrigens schlechte Neuigkeiten für dich: Das spätsommerliche Wetter geht gegen Ende der Woche endgültig...äh...in Ferien. Es wird kälter.
Die Nachricht hatte ich bereits mit Schrecken zur Kenntnis genommen - auch wenn ich es nicht gleich bei den Depressionen gepostet habe... :traurigtaps:

Aber damit war irgendwann (leider) zu rechnen...
Das heißt aber auch: weniger Tauben! :breitgrins:
Ich glaube; hilf meinem Unglauben

Clementine
Beiträge: 1024
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 16:32

Re: Drittes ökumenisches Kreuzgang-Konzil

Beitrag von Clementine »

Nassos hat geschrieben: Das heißt aber auch: weniger Tauben! :breitgrins:
:hops:

JA! Endlich mal wieder was anderes als immer nur Taube auf dem Speisezettel!
Es gibt drei Arten von Menschen: Haie, Haifischfutter und Menschen, die es gelernt haben mit den Haien zu schwimmen ohne gefressen zu werden.

Halte Deine Stadt sauber! Iß täglich eine Taube!

Benutzeravatar
Stephanie
Beiträge: 913
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 15:37

Re: Drittes ökumenisches Kreuzgang-Konzil

Beitrag von Stephanie »

Clementine hat geschrieben:
Nassos hat geschrieben: Das heißt aber auch: weniger Tauben! :breitgrins:
:hops:

JA! Endlich mal wieder was anderes als immer nur Taube auf dem Speisezettel!
Obwohl so ein Täubchen im richtigen Sößchen... :unbeteiligttu:

Ich habe da ja nicht so die zoologische Erfahrung aber - fliegen im Winter tatsächlich weniger Tauben? Also...Stadttauben meine ich? Ich habe da noch nie so drauf geachtet.
Wird kaum der Gerechte gerettet, wo werde ich Sünder erscheinen? Die Last und Hitze des Tages habe ich nicht getragen. Die um die elfte Stunde kamen, denen zähle mich bei, Gott, und sei mein Erretter.

Benutzeravatar
Hubertus
Beiträge: 15232
Registriert: Montag 3. Mai 2010, 20:08

Re: Drittes ökumenisches Kreuzgang-Konzil

Beitrag von Hubertus »

stephaniemariaalexandra hat geschrieben:Ich habe da ja nicht so die zoologische Erfahrung aber - fliegen im Winter tatsächlich weniger Tauben? Also...Stadttauben meine ich? Ich habe da noch nie so drauf geachtet.
Natürlich, denn dann ist ja die Population durch tägliches Futtern einer Taube schon ziemlich dezimiert. :ikb_devil2:
Der Kult ist immer wichtiger als jede noch so gescheite Predigt. Die Objektivität des Kultes ist das Größte und das Wichtigste, was unsere Zeit braucht. Der Alte Ritus ist der größte Schatz der Kirche, ihr Notgepäck, ihre Arche Noah. (M. Mosebach)

Benutzeravatar
Stephanie
Beiträge: 913
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 15:37

Re: Drittes ökumenisches Kreuzgang-Konzil

Beitrag von Stephanie »

Hubertus hat geschrieben:
stephaniemariaalexandra hat geschrieben:Ich habe da ja nicht so die zoologische Erfahrung aber - fliegen im Winter tatsächlich weniger Tauben? Also...Stadttauben meine ich? Ich habe da noch nie so drauf geachtet.
Natürlich, denn dann ist ja die Population durch tägliches Futtern einer Taube schon ziemlich dezimiert. :ikb_devil2:
Das beschränkt sich aber offensichtlich nur auf eine sehr spezielle Region in Deutschland, gelle Clementinchen? :D
Wird kaum der Gerechte gerettet, wo werde ich Sünder erscheinen? Die Last und Hitze des Tages habe ich nicht getragen. Die um die elfte Stunde kamen, denen zähle mich bei, Gott, und sei mein Erretter.

Clementine
Beiträge: 1024
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 16:32

Re: Drittes ökumenisches Kreuzgang-Konzil

Beitrag von Clementine »

Wenn jeder seiner Pflicht nachkäme und täglich eine Taube essen würde, hätten wir die Viecher schon sehr schnell ausgerott...

Nun, dann gäbe es kein Taubenproblem mehr. :ja: Aber es denkt ja heutzutage jeder nur an sich und was ihm schmeckt... :nein:
Es gibt drei Arten von Menschen: Haie, Haifischfutter und Menschen, die es gelernt haben mit den Haien zu schwimmen ohne gefressen zu werden.

Halte Deine Stadt sauber! Iß täglich eine Taube!

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Re: Drittes ökumenisches Kreuzgang-Konzil

Beitrag von Ewald Mrnka »

Clementine hat geschrieben:Wenn jeder seiner Pflicht nachkäme und täglich eine Taube essen würde, hätten wir die Viecher schon sehr schnell ausgerott...

Nun, dann gäbe es kein Taubenproblem mehr. :ja: Aber es denkt ja heutzutage jeder nur an sich und was ihm schmeckt... :nein:
Man ißt Ratten nur in Extremsituationen.
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Clementine
Beiträge: 1024
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 16:32

Re: Drittes ökumenisches Kreuzgang-Konzil

Beitrag von Clementine »

Ewald Mrnka hat geschrieben:
Clementine hat geschrieben:Wenn jeder seiner Pflicht nachkäme und täglich eine Taube essen würde, hätten wir die Viecher schon sehr schnell ausgerott...

Nun, dann gäbe es kein Taubenproblem mehr. :ja: Aber es denkt ja heutzutage jeder nur an sich und was ihm schmeckt... :nein:
Man ißt Ratten nur in Extremsituationen.
Aber sie wären weg, wenn jeder eine davon täglich äße...

Nur zubereiten würde auch schon helfen... :pfeif:
Es gibt drei Arten von Menschen: Haie, Haifischfutter und Menschen, die es gelernt haben mit den Haien zu schwimmen ohne gefressen zu werden.

Halte Deine Stadt sauber! Iß täglich eine Taube!

Benutzeravatar
Nassos
Beiträge: 9048
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 01:48

Re: Drittes ökumenisches Kreuzgang-Konzil

Beitrag von Nassos »

Clementine hat geschrieben:Aber sie wären weg, wenn jeder eine davon täglich äße...
Tauben ja, Ratten nein. :dudu:

Im Winter ist es für freilebende Tiere, die keine Möglichkeit haben, sich in warme Gefilde zurückzuziehen (wie z.B. Ratten) sehr schwer.
Es ist natürlich, dass die Sterberate (nein, nicht die Sterberatte) steigt. Natürlich hängt das vom Winter selber ab. Wenn er HeGe-freundlich ist, dann sehe ich für unseren gefiederten Freunde schwarz.Oder weiß :panisch: (<= ich lieeeebe diesen Smiley, erwähnte ich das schon mal?)
Ich glaube; hilf meinem Unglauben

Benutzeravatar
Nassos
Beiträge: 9048
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 01:48

Re: Drittes ökumenisches Kreuzgang-Konzil

Beitrag von Nassos »

Hubertus hat geschrieben: :ikb_devil2:
Hubertus lieeeebt diesen Smiley. Erwähnte er das schon mal? :ikb_devil2: :panisch:
Ich glaube; hilf meinem Unglauben

Vulpius Herbipolensis
Beiträge: 1062
Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 19:09

Re: Drittes ökumenisches Kreuzgang-Konzil

Beitrag von Vulpius Herbipolensis »

Nassos hat geschrieben:Es ist natürlich, dass die Sterberate (nein, nicht die Sterberatte) steigt.
Danke für den Hinweis! Genau das hatte ich zuerſt geleſen. :panisch:
Domum superborum demolietur Dominus.

Benutzeravatar
Nassos
Beiträge: 9048
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 01:48

Re: Drittes ökumenisches Kreuzgang-Konzil

Beitrag von Nassos »

Vulpius Herbipolensis hat geschrieben:
Nassos hat geschrieben:Es ist natürlich, dass die Sterberate (nein, nicht die Sterberatte) steigt.
Danke für den Hinweis! Genau das hatte ich zuerſt geleſen. :panisch:
ich doch auch... :panisch:
Ich glaube; hilf meinem Unglauben

HeGe
Moderator
Beiträge: 15079
Registriert: Montag 6. Oktober 2003, 18:56

Re: Drittes ökumenisches Kreuzgang-Konzil

Beitrag von HeGe »

Nassos hat geschrieben:Wenn er HeGe-freundlich ist, dann sehe ich für unseren gefiederten Freunde schwarz.Oder weiß :panisch: (<= ich lieeeebe diesen Smiley, erwähnte ich das schon mal?)
http://www.youtube.com/watch?v=GJSUT8In ... re=related Bild
- Nutzer nicht regelmäßig aktiv. -

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Re: Drittes ökumenisches Kreuzgang-Konzil

Beitrag von Ewald Mrnka »

Clementine hat geschrieben:
Ewald Mrnka hat geschrieben:
Clementine hat geschrieben:Wenn jeder seiner Pflicht nachkäme und täglich eine Taube essen würde, hätten wir die Viecher schon sehr schnell ausgerott...

Nun, dann gäbe es kein Taubenproblem mehr. :ja: Aber es denkt ja heutzutage jeder nur an sich und was ihm schmeckt... :nein:
Man ißt Ratten nur in Extremsituationen.
Aber sie wären weg, wenn jeder eine davon täglich äße...

Nur zubereiten würde auch schon helfen... :pfeif:
Tauben = Luftratten

(ich bin ein Taubenhasser)
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Benutzeravatar
Clemens
Beiträge: 3581
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2007, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Drittes ökumenisches Kreuzgang-Konzil

Beitrag von Clemens »

Nassos hat geschrieben: Es ist natürlich, dass die Sterberate steigt.
Ähh, ich dachte, die Sterberate könne gar nicht mehr steigen?! Soweit ich weiß, liegt sie unter normalen Umständen (also ohne Wiederkünfte u.dergl.) bei ziemlich genau 100%.

Oder verwechsle ich da etwas?

Benutzeravatar
Nassos
Beiträge: 9048
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 01:48

Re: Drittes ökumenisches Kreuzgang-Konzil

Beitrag von Nassos »

Verstehe. wie Ivan Drago (Rocky 4), nachdem er Apollo massakriert hat:
“Wenn errrr dodd isd, isd errrrr dodd.“
100%...
Ich glaube; hilf meinem Unglauben

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Re: Drittes ökumenisches Kreuzgang-Konzil

Beitrag von Ewald Mrnka »

Nassos hat geschrieben:Verstehe. wie Ivan Drago (Rocky 4), nachdem er Apollo massakriert hat:
“Wenn errrr dodd isd, isd errrrr dodd.“
100%...
tot, mausetot
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Benutzeravatar
Nassos
Beiträge: 9048
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 01:48

Re: Drittes ökumenisches Kreuzgang-Konzil

Beitrag von Nassos »

Ewald Mrnka hat geschrieben:
Nassos hat geschrieben:Verstehe. wie Ivan Drago (Rocky 4), nachdem er Apollo massakriert hat:
“Wenn errrr dodd isd, isd errrrr dodd.“
100%...
tot, mausetot
BRÜLL :kugel:
Tot wie ein Opossum...
Ich glaube; hilf meinem Unglauben

Clementine
Beiträge: 1024
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 16:32

Re: Drittes ökumenisches Kreuzgang-Konzil

Beitrag von Clementine »

Oh... Ich will wieder zurück nach Weltenburg!
Es gibt drei Arten von Menschen: Haie, Haifischfutter und Menschen, die es gelernt haben mit den Haien zu schwimmen ohne gefressen zu werden.

Halte Deine Stadt sauber! Iß täglich eine Taube!

Benutzeravatar
Melody
Beiträge: 4263
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 16:05
Wohnort: in der schönsten Stadt am Rhein... ;-)

Re: Drittes ökumenisches Kreuzgang-Konzil

Beitrag von Melody »

Also ich persönlich fand Weltenburg als Location jetzt nicht so dolle... die haben's einfach nicht nötig, der Besucheransturm ist dort viel zu groß...

Aber EUCH alle wiedersehen möcht ich auch sobald als möglich! :ja:

Und damit Stylie diesmal wieder dabei ist und ich vielleicht auch endlich mal den Admin kennenlernen kann, ist beim nächsten Mal der nördliche Teil Deutschlands [Punkt]
Ewa Kopacz: «Für mich ist Demokratie die Herrschaft der Mehrheit bei Achtung der Minderheitenrechte, aber nicht die Diktatur der Minderheit»

Clementine
Beiträge: 1024
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 16:32

Re: Drittes ökumenisches Kreuzgang-Konzil

Beitrag von Clementine »

Melody hat geschrieben:Also ich persönlich fand Weltenburg als Location jetzt nicht so dolle... die haben's einfach nicht nötig, der Besucheransturm ist dort viel zu groß...

Aber EUCH alle wiedersehen möcht ich auch sobald als möglich! :ja:
Also, landschaftlich fand ich es schon toll. Wettermäßig war es auch klasse. Natürlich waren aber die Leute das Wichtigste.

Dass ich bei einer Wiederauflage in Weltenburg dort kein Zimmer mehr nehmen würde, hatte ich ja schon vor Ort gesagt... :pfeif:
Es gibt drei Arten von Menschen: Haie, Haifischfutter und Menschen, die es gelernt haben mit den Haien zu schwimmen ohne gefressen zu werden.

Halte Deine Stadt sauber! Iß täglich eine Taube!

HeGe
Moderator
Beiträge: 15079
Registriert: Montag 6. Oktober 2003, 18:56

Re: Drittes ökumenisches Kreuzgang-Konzil

Beitrag von HeGe »

Clementine hat geschrieben:Dass ich bei einer Wiederauflage in Weltenburg dort kein Zimmer mehr nehmen würde, hatte ich ja schon vor Ort gesagt... :pfeif:
Ich fand die Zimmer dort auch viel zu komfortabel. :ja:
- Nutzer nicht regelmäßig aktiv. -

Benutzeravatar
Melody
Beiträge: 4263
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 16:05
Wohnort: in der schönsten Stadt am Rhein... ;-)

Re: Drittes ökumenisches Kreuzgang-Konzil

Beitrag von Melody »

HeGe hat geschrieben:
Clementine hat geschrieben:Dass ich bei einer Wiederauflage in Weltenburg dort kein Zimmer mehr nehmen würde, hatte ich ja schon vor Ort gesagt... :pfeif:
Ich fand die Zimmer dort auch viel zu komfortabel. :ja:
Es gab unterschiedliche Zimmer...
Ewa Kopacz: «Für mich ist Demokratie die Herrschaft der Mehrheit bei Achtung der Minderheitenrechte, aber nicht die Diktatur der Minderheit»

Benutzeravatar
Hubertus
Beiträge: 15232
Registriert: Montag 3. Mai 2010, 20:08

Re: Drittes ökumenisches Kreuzgang-Konzil

Beitrag von Hubertus »

Melody hat geschrieben:
HeGe hat geschrieben:
Clementine hat geschrieben:Dass ich bei einer Wiederauflage in Weltenburg dort kein Zimmer mehr nehmen würde, hatte ich ja schon vor Ort gesagt... :pfeif:
Ich fand die Zimmer dort auch viel zu komfortabel. :ja:
Es gab unterschiedliche Zimmer...
Immerhin. ;D
Der Kult ist immer wichtiger als jede noch so gescheite Predigt. Die Objektivität des Kultes ist das Größte und das Wichtigste, was unsere Zeit braucht. Der Alte Ritus ist der größte Schatz der Kirche, ihr Notgepäck, ihre Arche Noah. (M. Mosebach)

Benutzeravatar
Kantorin
Beiträge: 1184
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 19:55
Wohnort: Bistum Fulda

Re: Drittes ökumenisches Kreuzgang-Konzil

Beitrag von Kantorin »

HeGe hat geschrieben: Ich fand die Zimmer dort auch viel zu komfortabel. :ja:
Dann müsst ihr das nächste Mal in das "Haus der Stille" der Jesus-Bruderschaft in Gnadenthal fahren - das war bisher das kleinste Zimmer, das ich bewohnt habe:
Im eigentlichen Zimmer war das Einzelbett, und davor war genausoviel Platz => 4-5 m² höchstens; ein Klosterzellen-Gefühl kam bei mir auf!
Im Eingangsbereich waren das Waschbecken und die Schrankfächer.
Dusche und WC teilte ich mir mit mindestens 2 Damen. Wenigstens leistete ich mir den Luxus eines Einzelzimmers :pfeif:

Es gibt auch komfortablere Zimmer, aber die kosten auch mehr...

Landschaft, Essen, Abgeschiedenheit (eplus hatte Funkloch) - alles sehr empfehlenswert, nur mit den diversen Messen wird's schwierig werden. Aber es gibt Morgen-, Mittags-, Abend- und Nachtgebet... ;D

"Und wohin wir gehen, dahin kommt nun auch der Herr!" :daumen-rauf:
Mein huldreicher Gott kommt mir entgegen. (Psalm 59)

Gesperrt Vorheriges ThemaNächstes Thema