Was macht ihr beruflich?

Sonstiges und drumherum.
Benutzeravatar
taddeo
Moderator
Beiträge: 19226
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 09:07

Beitrag von taddeo »

Timotheus hat geschrieben:Na na na, lieber Robert... ;-) Deiner und unserer Bundeskanzlerin darf und soll ebenso wenig passieren, wie allen anderen Staatsgästen, oder?

Grüße

Timotheus
Wär's wirklich so schade drum? :hmm: :roll: :nein: ;)

Timotheus
Beiträge: 496
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 00:12
Wohnort: Berlin

Beitrag von Timotheus »

Allein solch eine Frage in einem christlichen Forum zu stellen, ist ja schon bemerkenswert.

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 15072
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 10:57
Wohnort: 4121 Hühnergeschrei

Beitrag von Linus »

Christliche eschatologische Deutung: hoffentlich kommt sie bald in den Himmel :mrgreen:
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein

Benutzeravatar
taddeo
Moderator
Beiträge: 19226
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 09:07

Beitrag von taddeo »

Timotheus hat geschrieben:Allein solch eine Frage in einem christlichen Forum zu stellen, ist ja schon bemerkenswert.
Warum sollte die leibliche Unversehrheit dieser Politiker mehr wert sein als die der Menschen, welche sie durch ihre Politik tagtäglich an Leib und Leben bedrohen? Wer schützt zB die Irakis vor Bush und Konsorten?
Es ist ihr eigenes Handeln, das diese "Staatsmänner und -frauen" zur Zielscheibe für Bedrohungen macht. Um ihre eigene Sicherheit änstigen sie sich wie kleine Kinder, wenn andere durch ihre Schuld krepieren, ist es ihnen egal.

Timotheus
Beiträge: 496
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 00:12
Wohnort: Berlin

Beitrag von Timotheus »

Also, solch einen Blödsinn habe ich ja lange nicht mehr lesen müssen.

Benutzeravatar
taddeo
Moderator
Beiträge: 19226
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 09:07

Beitrag von taddeo »

Timotheus hat geschrieben:Also, solch einen Blödsinn habe ich ja lange nicht mehr lesen müssen.
vgl. Joh 18, 23

Benutzeravatar
Irenaeus
Beiträge: 1395
Registriert: Donnerstag 7. Dezember 2006, 09:59

Beitrag von Irenaeus »

Timotheus hat geschrieben:Auerbachs Keller ist in LEIPZIG! Man man man.... :-) Kulturbanause.... den gibt es sogar heute noch - da kann man quasi in Goethes Sinne heute noch einen saufen!

http://www.auerbachs-keller-leipzig.de/ Geh mal hin, sehr nett da! ;-)
Na, ich sach doch, ein par Bildungslücken habe ich mir zurückbehalten :-) dann hab ich im Alter auch noch was zum lernen! :-)
Und ich werde bestimmt mal nach Leipzig kommen und Zeit haben, in Auerbachs Keller zu gehen... ich war vor zwei Wochen zwar in der Nähe, hatte aber - wie immer - keine Zeit, mir irgendwas anzusehen... das Schicksal der beruflich Reisenden....

:mrgreen: Dafür habe ich schon viel gesehen, was andere vielleicht nicht kennen. Zum Beispiel Auerbach im Vogtland :mrgreen: Danke, Asderrix!

Thats Life...
Grüße, Irenaeus
Per Deum omnia fieri possunt.
Benedicamus Domino!
PAX

Benutzeravatar
asderrix
Moderator
Beiträge: 3520
Registriert: Montag 21. Februar 2005, 17:15

Beitrag von asderrix »

Timotheus hat geschrieben:Also, solch einen Blödsinn habe ich ja lange nicht mehr lesen müssen.
Musst du öfter mal ins Brauhaus schaun.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema