Hoffentlich werde ich so alt wie ich aussehe!

Sonstiges und drumherum.
Tacitus
Beiträge: 1176
Registriert: Montag 20. Juni 2005, 18:50

Hoffentlich werde ich so alt wie ich aussehe!

Beitrag von Tacitus »

Zwar bin ich schon 45 Jahre alt, aber biologisch gesehen bin ich 3,9 Jahre jünger, das heißt, eigentlich bin ich erst 41 Jahre alt. Woher ich das weiß? Ich habe nur ein paar Fragen zu meinem Lebensstil beantwortet: Test zur Ermittlung unseres biologischen Alters.

Ihr solltet Euch auch mal testen. Wer von Euch schafft es wohl, meine 3,9 zu überbieten?

Nun, mein Lebensstil könnte sich vielleicht dahingehend ändern, noch etwas mehr von dem gesunden Rotwein zu trinken. Ich trinke höchst selten Alkohol, obwohl der, v.a. in Form des roten Saftes der Reben, in Maßen genossen ja lebensverlängernd sein soll.

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 15072
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 10:57
Wohnort: 4121 Hühnergeschrei

Beitrag von Linus »

meine frau ist biologisch so alt wie ich tatsächlich und ich biologisch so alt wie sie tatsächlich - nähmlich 32 :D also hat meine liebes Eheweib dich mit - 5,5 Jahren geschlagen.
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein

Tacitus
Beiträge: 1176
Registriert: Montag 20. Juni 2005, 18:50

Beitrag von Tacitus »

Mist, was hat die, was ich nicht habe? :hmm:

Und - damned - was führst Du für ein Leben, dass Du gleich noch so viele Jahre draufgeschlagen bekommst?

Letzte Frage: was treibt Dich als Österreicher eigentlich dazu, hier mit einer bayerischen Flagge rumzulaufen?

Sag an!

Eldar
Beiträge: 1199
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2005, 12:35

Beitrag von Eldar »

Bin 19.
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 20.7 Jahre
naja.. werd ich ja auch bald.

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 15072
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 10:57
Wohnort: 4121 Hühnergeschrei

Beitrag von Linus »

Tacitus hat geschrieben:Mist, was hat die, was ich nicht habe? :hmm:
sie ist ne Frau. Sie trinkt Wein, regelmässig, aber mit Maß und Ziel. (geht auch gar nicht anders, die Winzeronkel wären schaasbeleidigt, würd sie's nicht tun. ;) ) Uralte Großeltern (alle wurden über 80)
:D
Und - damned - was führst Du für ein Leben, dass Du gleich noch so viele Jahre draufgeschlagen bekommst?
Bin Hedonist: Pfeife, Zigarre, Wein bis zum halbkomatösen Zustand (vor alllem Wenn Uni-anmeldezeit ist) :D Wenig Schlaf, kein Sport, jung verstorbene Großeltern

Und ich weiß nicht, was mich dazu bewegen sollte dieses Leben hier im Jammertal möglichst schnell zu verkürzen.
Letzte Frage: was treibt Dich als Österreicher eigentlich dazu, hier mit einer bayerischen Flagge rumzulaufen?
Gleicher Kulturkreis, Oberbayrische Vorfahren.
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema