Atheisten, Kirchenhasser, Konfessionslose & Co.

Fragen, Antworten, Nachrichten.
Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 15072
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 10:57
Wohnort: 4121 Hühnergeschrei

Re: Atheisten, Kirchenhasser, Konfessionslose & Co.

Beitrag von Linus »

taddeo hat geschrieben:
Pit hat geschrieben:
Cartman hat geschrieben:Du weißt ja, dass Ehe nur eine Abkürzung ist.
Errare humanum est. Kleiner Scherz am Rande...
Ich weiss!
Anderes Wort für Silberhochzeit, also 25 Jahre Ehe?
Lebenslänglich! ;)
Wie sagte der Ehemann, als er am Tag seiner Goldenen Hochzeit seinen Ehering suchte?
"Ja, wo hab i denn nur mei Tapferkeitsmedaille ... ?"
kenn ich als "An Scheidung hab ich nie gedacht... aber an Mord."

Linus, weder an das eine noch das andere gedacht habend
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Atheisten, Kirchenhasser, Konfessionslose & Co.

Beitrag von civilisation »

Hoffentlich erkennen noch einige aus dem Beirat der "Giordano-Bruno-Stiftung", daß sie sich auf dem "falschen Weg" befinden.
Norbert Hoerster (74), emeritierter Professor für Rechts- und Sozialphilosophie der Universität Mainz, ist aus dem Beirat der antireligiösen Giordano-Bruno-Stiftung ausgetreten. ...
Über den Sprecher der Stiftung meinte Hoerster: «Ein sich als Philosoph ausgebender Denker wie Schmidt-Salomon, von der Presse als 'Deutschlands Chef-Atheist' bezeichnet, sollte jedoch im Sinne der Aufklärung die Religionsphilosophie etwas gründlicher in An griff nehmen.»
Quelle: http://gloria.tv/?media=22417

Benutzeravatar
ottaviani
Beiträge: 6844
Registriert: Mittwoch 24. März 2004, 17:24
Wohnort: wien

Re: Atheisten, Kirchenhasser, Konfessionslose & Co.

Beitrag von ottaviani »

Der Herr Prof kritisiert ja nicht das Anliegen der Stiftung sondern nur den umtriebigen herr Schmid -Salomon so wie ich das verstanden habe da von Irrtum einsehen zu sprechen ist unangebracht

HeGe
Moderator
Beiträge: 15079
Registriert: Montag 6. Oktober 2003, 18:56

Re: Atheisten, Kirchenhasser, Konfessionslose & Co.

Beitrag von HeGe »

- Nutzer nicht regelmäßig aktiv. -

Benutzeravatar
cantus planus
Beiträge: 24273
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 16:35
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Re: Atheisten, Kirchenhasser, Konfessionslose & Co.

Beitrag von cantus planus »

Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

Benutzeravatar
Knecht Ruprecht
Beiträge: 4553
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 21:08
Wohnort: Zurück in OWL

Österreichische Pfarrerinitiative und der Ungehorsam

Beitrag von Knecht Ruprecht »

Über Youtube Videos mit dem Priester Imkamp, kam ich auf Giordano Bruno, von dem auf die Giordano-Bruno-Stiftung, von dieser auf den Finanzier dieser antikirchen Stiftung auf Herbert Steffen. Laut Wiki war diese Person Mitglied des Diözesanrates der Diözese Trier.

Diese Person ist zwar nicht mehr Mitglied der kirchenlichen Laienorganisation, aber ich finde es erschreckend, dass so jemand überhaupt in einem kirchengremium war.Diese Person hat ihre antikirchlichen Ansichten sicherlich nicht erst nach dem Austritt aus dieser Organisation gehabt, sondern hat die sicherlich auch schon in der krichenlichen Laienorganisation propagiert.

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Atheisten, Kirchenhasser, Konfessionslose & Co.

Beitrag von civilisation »

Das ist doch eigentlich nicht verwunderlich.

Dem Beirat dieser kirchenhassenden und gottesleugnerischen Giordano-Bruno-Stiftung gehört auch Wolf Singer an.

Dieser ist sogar Mitglied der Päpstlichen Akademie der Wissenschaften. Und von Papst Benedikt XVI. ist er in diesem Jahr sogar in den Päpstlichen Rat für Kultur aufgenommen.

Das verstehe, wer will. Ich verstehe es nicht.

Benutzeravatar
ChrisCross
Beiträge: 2645
Registriert: Freitag 22. April 2011, 23:28

Re: Atheisten, Kirchenhasser, Konfessionslose & Co.

Beitrag von ChrisCross »

Bibel.tv hat sich offenbar selbst übertroffen und ein ganz besonderes Video gedreht, das nun auf facebook und wohl auch auf anderen Plattformen kursiert und wieder einmal diverse Kirchenhasser und Atheisten auf den Plan ruft. Beispielhaft sei einfach diese Seite ( http://de.webfail.at/video/bibeltv-der-jesus-tanz-.html ), man beachte die vor Ignoranz strotzenden Kommentare.
Tu excitas, ut laudare te delectet, quia fecisti nos ad te et inquietum est cor nostrum, donec requiescat in te.
Augustinus Conf. I. 1

Benutzeravatar
lifestylekatholik
Beiträge: 8702
Registriert: Montag 6. Oktober 2008, 23:29

Re: Atheisten, Kirchenhasser, Konfessionslose & Co.

Beitrag von lifestylekatholik »

Was haben wir mit bibel.tv-zu tun? :achselzuck:
»Was muß man denn in der Kirche ›machen‹? In den Gottesdienſt gehen und beten reicht doch.«

Benutzeravatar
Marcus
Beiträge: 3077
Registriert: Dienstag 13. Juni 2006, 14:48

Re: Atheisten, Kirchenhasser, Konfessionslose & Co.

Beitrag von Marcus »

Im Programmbeirat ist immerhin eine Mitarbeiterin des Erzbistums Hamburg vertreten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bibel_TV#Programmbeirat

Das wundert mich allerdings, da ja vor allem die evangelikalen das Sagen bei Bibel TV haben dürften.
Jesus spricht: „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.“ (Joh. 14,6)

Benutzeravatar
ChrisCross
Beiträge: 2645
Registriert: Freitag 22. April 2011, 23:28

Re: Atheisten, Kirchenhasser, Konfessionslose & Co.

Beitrag von ChrisCross »

lifestylekatholik hat geschrieben:Was haben wir mit bibel.tv-zu tun? :achselzuck:
Naja nicht viel. Aber unter den Kommentaren finden sich mal wieder die üblichen Hetzkampagnen, weil die Leute wieder alles in einen Topf werfen.
Tu excitas, ut laudare te delectet, quia fecisti nos ad te et inquietum est cor nostrum, donec requiescat in te.
Augustinus Conf. I. 1

Benutzeravatar
ChrisCross
Beiträge: 2645
Registriert: Freitag 22. April 2011, 23:28

Re: Atheisten, Kirchenhasser, Konfessionslose & Co.

Beitrag von ChrisCross »

Marcus hat geschrieben:Im Programmbeirat ist immerhin eine Mitarbeiterin des Erzbistums Hamburg vertreten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bibel_TV#Programmbeirat

Das wundert mich allerdings, da ja vor allem die evangelikalen das Sagen bei Bibel TV haben dürften.
Wikipedia hat geschrieben:Aber die katholische Astratel Radio- und Televisions-Beteiligungsgesellschaft und die evangelische Orbitel Medien GmbH halten je 12,75 Prozent der Anteile an der Bibel TV Stiftung[26] und haben damit eine Sperrminorität, da gemäß der Satzung wichtige Entscheidungen mit einer Mehrheit von 75 Prozent der Stimmen gefällt werden müssen.[27]
Tu excitas, ut laudare te delectet, quia fecisti nos ad te et inquietum est cor nostrum, donec requiescat in te.
Augustinus Conf. I. 1

Benutzeravatar
lifestylekatholik
Beiträge: 8702
Registriert: Montag 6. Oktober 2008, 23:29

Re: Atheisten, Kirchenhasser, Konfessionslose & Co.

Beitrag von lifestylekatholik »

ChrisCross hat geschrieben:
lifestylekatholik hat geschrieben:Was haben wir mit bibel.tv-zu tun? :achselzuck:
Naja nicht viel. Aber unter den Kommentaren finden sich mal wieder die üblichen Hetzkampagnen, weil die Leute wieder alles in einen Topf werfen.
Das ist normal. Um das herauszufinden, muss ich mir nicht Dutzende stumpfsinniger Kommentare durchlesen. Ich bin Katholik. Also gelte ich bei einigen Bekannten sowieso als pädophiler Holokaustleugner. Isso. Kannste nüscht machen.
»Was muß man denn in der Kirche ›machen‹? In den Gottesdienſt gehen und beten reicht doch.«

Benutzeravatar
Nassos
Beiträge: 9048
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 01:48

Re: Atheisten, Kirchenhasser, Konfessionslose & Co.

Beitrag von Nassos »

lifestylekatholik hat geschrieben:Also gelte ich bei einigen Bekannten sowieso als pädophiler Holokaustleugner. Isso. Kannste nüscht machen.
Doch. Bei sowas Dir aktiv zur Seite stehen!
Und lasst Euch nicht all zu sehr mit der Salamitaktik der Gottesgegner von Gott ablenken.
Ich glaube; hilf meinem Unglauben

Wenzel
Beiträge: 751
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 22:07
Wohnort: Landkreis Augsburg // Praga Caput Regni

Re: Atheisten, Kirchenhasser, Konfessionslose & Co.

Beitrag von Wenzel »

Unser täglich katholisches Kirchen-Bashing - Natürlich wird man auch bei Verdi dazu fündig. Hier gekoppelt mit "Reichen- Unternehmer- und Adels-Bashing" wenn schon, dann einmal den Gewerkschafts-Rundumschlag

http://hugendubelverdi.blogspot.com/201 ... itrag.html
Pange, lingua, gloriosi corporis mysterium (Thomas von Aquin)
Westliche Wertegemeinschaft: Kinder- und Alten-Euthanasie, Genderwahn, Homoterror, Abtreibung, Ökowahn, Überwachungsmonströsität, political correctness ....

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Atheisten, Kirchenhasser, Konfessionslose & Co.

Beitrag von civilisation »

Ausgerechtnet diejenigen, die das Wort "humanistisch" in ihrer Organisationsbezeichnung tragen, berichten über den "Marsch der Gottlosen" in Washington und geben Auszüge aus der von Dawkins gehaltenen Rede wieder:
Dawkins forderte unter anderem dazu auf, die religiösen Behauptungen der Mitmenschen nicht zu respektieren, und sich über ihre „lächerlichen“ Glaubensvorstellungen, wie die Transsubstantiation, lustig zu machen.
Und noch ein kleiner Auszug aus dem Bericht des hpd, http://hpd.de/node/13125 :
Deutliche Stellungnahmen gab es auch gegen die Diskriminierung von homosexuellen Menschen, darunter dem Magier James Randi und Adam Savage von den „Mythbusters“: „Ich glaube, Menschen haben ein unveräußerliches Recht darüber, zu entscheiden, was sie mit ihrem eigenen Körper tun.“
:angewidert: :aergerlich: :boese: :sauer:

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 15072
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 10:57
Wohnort: 4121 Hühnergeschrei

Re: Atheisten, Kirchenhasser, Konfessionslose & Co.

Beitrag von Linus »

Österliche Schweigeminute in ORF2 - nun droht KommAustria-Beschwerde
http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_ ... beschwerde

http://www.religion-ist-privatsache.at/ ... Ost_an.pdf

Karfreitag-Eishockeyverbot fördert katholische Fundamentalismus

http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_ ... entalismus
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein

Benutzeravatar
Peregrin
Beiträge: 5422
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2006, 16:49

Re: Atheisten, Kirchenhasser, Konfessionslose & Co.

Beitrag von Peregrin »

Jener Niko Alm, der seinen komplexen Nachnamen ungefähr jedes vierte Mal falsch schreibt, ist übrigens der Typ, der die Behörde über mehrere Instanzen schließlich davon überzeugt hat, daß seine Religion ("Pastafarismus") ihm vorschreibe, sich für sein Führerscheinphoto nur mit einem Nudelsieb auf dem Kopf ablichten zu lassen. Nur, um diese Presseaussendung richtig einzuordnen.
Ich bin der Kaiser und ich will Knödel.

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Atheisten, Kirchenhasser, Konfessionslose & Co.

Beitrag von civilisation »

Die Philosophin Ulla Wessels, Mitglied der Giordano-Bruno-Stiftung, hat Verfassungsbeschwerde eingelegt, da sie bei einem Konkordatslehrstuhl nicht zum Zug kam. ...
Ein anderer Bewerber hat eine neue Verwaltungsklage eingereicht. Der Hinweis in der Ausschreibung auf das Konkordat verstößt seiner Ansicht nach gegen das Diskriminierungsverbot.
-> http://www.kath.net/detail.php?id=36173

"Diskriminierung" - auch so ein neues Modewort, das in allen möglichen und unmöglichen Zusammenhängen gebraucht wird.

Bild

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Atheisten, Kirchenhasser, Konfessionslose & Co.

Beitrag von Niels »

Auch andere wagen in Mannheim Auf- und Abbrüche: http://www.welt.de/newsticker/news3/art ... entag.html
Dem optimistischen Slogan "Den Aufbruch wagen" des Katholikentages in Mannheim stellen die Gegner das spöttische "Endlich mal den Austritt wagen" entgegen. Mit der Aktion "Religionsfreie Zone" wollen Atheisten und Kirchenkritiker vom 16. bis 2. Mai ein Alternativprogramm zum fünftägigen Katholikentag bieten.
:nuckel:

Mit offenem Visier kämpft man aber nicht immer:
Wir wollen hier nicht die Party verderben", versichert Johann Schäfer, einer der Organisatoren. "Vielmehr wollen wir der politisch unterrepräsentierten Gruppe der konfessionslosen Bevölkerung Gehör verschaffen." Der 29 Jahre alte Klarinettist gehört zu den "Säkularen Humanisten Rhein-Neckar", einem Verein, der mit der kirchenkritischen Giordano-Bruno-Stiftung zusammenarbeitet und etwa 4 Mitglieder hat.
Weil Schäfer berufliche Nachteile fürchtet, will er seinen richtigen Namen nicht nennen. "Ich könnte mir vorstellen, dass manche Eltern ihre Kinder nicht mehr in den Klarinetten-Unterricht schicken würden, wenn sie wüssten, dass ich mich kirchenkritisch engagiere", sagt er. Wenn es um Religion geht, dann höre bei vielen Leuten die Toleranz auf. (...)
:maske:

Die üblichen "Dinosaurier der Kirchenkritik" (hier verwende ich mal den "russischen Genitiv") dürfen mal wieder als "Referenten" auftreten:
So hält der Theologe Hubertus Mynarek einen Vortrag mit dem Titel "Ist Kirche noch für Moral und Kultur zuständig?" Der Kirchenkritiker trat 1972 aus der Kirche aus. Damals sorgte sein offener Brief an Papst Paul VI., in dem er die Aufhebung des Zölibats und die Demokratisierung der katholischen Kirche forderte, für einen Skandal.
:schnarch:
Auch Theologieprofessor Gerd Lüdemann ist mit seinen kirchenkritischen Büchern schon beim Papst in Ungnade gefallen. In Mannheim hält einen Vortrag mit dem Titel "Selbstbetrug - die Entstehung der neutestamentlichen Evangelien".
:kugel:
Wissen die nicht, dass der Lüdemann mal Protestant war?
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

Benutzeravatar
phylax
Beiträge: 930
Registriert: Sonntag 9. Mai 2010, 13:50
Wohnort: Kurtrier

Re: Atheisten, Kirchenhasser, Konfessionslose & Co.

Beitrag von phylax »

Man kann ja zum Katholikentag stehen, wie man will, aber es wirkt doch etwas angestrengt und aufdringlich, wenn da jeder Andersgläubige und Atheist seine Gegenvorstellung inszeniert. Sollen die doch ihren Deutschen Atheistentag feiern und uns in Ruhe lassen
Andererseits: Das Christentum ist anscheinend doch noch ein Stachel, ein Skandal... da kann man ja auch wieder stolz drauf sein
Von Gott kommt mir ein Freudenschein,/ wenn Du mich mit den Augen Dein/ gar freundlich tust anblicken

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Atheisten, Kirchenhasser, Konfessionslose & Co.

Beitrag von Niels »

So gesehen... 8)
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Atheisten, Kirchenhasser, Konfessionslose & Co.

Beitrag von Robert Ketelhohn »

ChrisCross hat geschrieben:
Wikipedia hat geschrieben:Aber die katholische Asrael Radio- und Televisions-Beteiligungsgesellschaft …
Na dann …
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
ziphen
Beiträge: 1396
Registriert: Donnerstag 26. August 2010, 18:44

Re: Atheisten, Kirchenhasser, Konfessionslose & Co.

Beitrag von ziphen »

Robert Ketelhohn hat geschrieben:
ChrisCross hat geschrieben:
Wikipedia hat geschrieben:Aber die katholische Asrael Radio- und Televisions-Beteiligungsgesellschaft …
Na dann …
Was soll denn das jetzt?
Wenn böse Zungen stechen, / mir Glimpf und Namen brechen, / so will ich zähmen mich; /
das Unrecht will ich dulden, / dem Nächsten seine Schulden / verzeihen gern und williglich.

Paul Gerhardt: O Welt, sieh hier dein Leben

Benutzeravatar
Pit
Beiträge: 8120
Registriert: Freitag 23. April 2004, 17:57

Re: Atheisten, Kirchenhasser, Konfessionslose & Co.

Beitrag von Pit »

Niels hat geschrieben:So gesehen... 8)
...ist es nicht schlimm, wenn sich Lüdemann und Co. am Katholikentag stören, denn dann scheinen die Organisatoren nicht falsch zu liegen.
carpe diem - Nutze den Tag !

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 15072
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 10:57
Wohnort: 4121 Hühnergeschrei

Re: Atheisten, Kirchenhasser, Konfessionslose & Co.

Beitrag von Linus »

KommAustria-Beschwerde wegen ORF-Schweigeminute bzw. -Missionierung eingebracht

Wien (OTS) - Die "Initiative Religion ist Privatsache" gibt das
Einbringen einer Beschwerde gegen den ORF bei der Regulierungsbehörde
KommAustria bekannt. Die Beschwerde richtet sich gegen die Verletzung
der Verpflichtung zur Wahrung der Verfassungsordnung, der
Objektivität, der Unparteilichkeit und der Sachlichkeit seitens des
ORF.

http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_ ... ingebracht
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein

Dieter
Beiträge: 2345
Registriert: Freitag 22. Juli 2011, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Atheisten, Kirchenhasser, Konfessionslose & Co.

Beitrag von Dieter »

neues Buch von Gerd Lüdemann:

Jesus nach 2 Jahren

http://www.zuklampen.de/buecher/sachbuc ... 88737.html

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Atheisten, Kirchenhasser, Konfessionslose & Co.

Beitrag von Niels »

Dieter hat geschrieben:neues Buch von Gerd Lüdemann:

Jesus nach 2 Jahren

http://www.zuklampen.de/buecher/sachbuc ... 88737.html
:schnarch:
"Einen neuen Aufguss wagen"...
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

Benutzeravatar
Gallus
Beiträge: 3424
Registriert: Montag 27. Dezember 2010, 11:13
Wohnort: Erzbistum Köln

Re: Atheisten, Kirchenhasser, Konfessionslose & Co.

Beitrag von Gallus »

Bei der taz kann man den Tod des Heiligen Vaters kaum erwarten:

http://taz.de/Der-Vatikan-in-der-Krise/!94636/
Früher reichte man Gift, wenn ein Papst am Ende war. Heute darf man sich an immer neuen gegen Papst Benedikt gerichteten Indiskretionen aus dem Kirchenstaat freuen.
...
Der Herbst des Patriarchen auf dem Stuhl Petri ist angebrochen. Er hat seinen Laden nicht mehr im Griff. In früheren Jahrhunderten verkürzte man eine solche Phase der Agonie durch Gift. Die Welt des 21. Jahrhunderts wird dagegen mindestens noch Monate, wenn nicht Jahre Zeuge des Niedergangs dieses Pontifikats werden.
:kotz:

Daniel Brandt
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 1. Oktober 2011, 18:52

Strafanzeige wegen Volksverhetzung gegen Bischof Overbeck

Beitrag von Daniel Brandt »

Ich habe irgendwo gelesen, das der Bischof Overbeck von Essen wegen Volksverhetzung angezeigt worden ist, kann mir jemand sagen, ob das wirklich stimmt. Ich habe die Ansprache aus Frankreich mir mal angehört, was ist denn da jetzt Sache? Über Antworten würde ich mich freuen.

Benutzeravatar
cantus planus
Beiträge: 24273
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 16:35
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Re: Strafanzeige wegen Volksverhetzung gegen Bischof Overbeck

Beitrag von cantus planus »

Ich finde dazu keine seriöse Quelle, nur einschlägige atheistische Blogs. Zum Beispiel hier: http://blasphemieblog2.wordpress.com/2 ... erhetzung/

Nach dem, was dort an den Aussagen beanstandet wird, kann ich schon jetzt sagen, was die Staatsanwaltschaft unternehmen wird: die "Strafanzeige" in die Rundablage befördern und vergessen. Das Ganze erfüllt nicht ansatzweise irgendeinen Straftatbestand; noch nicht einmal den des "Gesinnungsparagraphen".

Offenkundig handelt es sich hier um eine Aktion irgendwelcher Atheistenklubs, die mal ein wenig Aufmerksamkeit brauchen. Sollen sie halt mal ihren Spass haben. Der Bischof wird deshalb wohl keine schlaflosen Nächte erleben.

Früher hatten atheistische Aktionen dieser Art wenigstens noch einen höheren Unterhaltungswert.
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

HagenNord
Beiträge: 95
Registriert: Samstag 21. März 2009, 14:45
Wohnort: Norddeutschland

Re: Strafanzeige wegen Volksverhetzung gegen Bischof Overbeck

Beitrag von HagenNord »

cantus planus hat geschrieben:...Früher hatten atheistische Aktionen dieser Art wenigstens noch einen höheren Unterhaltungswert.
Das sehe ich auch so. Peinlich was die Atheisten da abziehen. Einfach nur Narren. :narr: :narr: :narr:
„Dem Herrn, eurem Gott, sollt ihr folgen ...“ (5. Mose 13, 5)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema