Bitten und Fürbitten - Gebetsanliegen! (1)

Fragen, Antworten, Nachrichten.
Benutzeravatar
Edi
Beiträge: 11360
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 18:16

Re: Bitten und Fürbitten - Gebetsanliegen!

Beitrag von Edi »

cantus planus hat geschrieben:Das geht aber immer nur im Herbst, oder?
Ich habe Heuschnupfen erst seit 27. Dieses Jahr will ich unbedingt etwas dagegen machen lassen.
Mit den Jahreszeiten hat eine Besserung bzw. Heilung nichts zu tun. Die Ursache einer Allergie - Heuschnupfen gehört zu den Allergien - liegt am Immunsystem, das überreagiert und daher moduliert werden muss, was gleichzeitig aber auch eine Stärkung des Immunsytems bedeutet. Das Allergen ist nur der Auslöser nicht die Ursache! Die Behandlung macht man mit [Punkt] Probiotika evtl. auch unter Zuhilfenahme von sog. Autoantigenen, heute nennt man sie Autovaccinen. Oftmals erreicht man eine völlige Heilung. Die übliche Therapie ist die Desensibilierung mit dem Allergen selber, die manchmal helfen kann, aber oft eine Tortur ist, und oft auch nicht oder kaum hilft. Die Behandlung mit medizinischen Probiotika (die in Milchprodukten sind zu schwach wirksam) stärkt das Immunsystem ganz allgemein, also z.B. auch keine Grippe mehr in vielen Fällen. Man ist gefeit gegen manche (natürlich nicht jede) Infektion. Das nennt man stille Feiung, weil der Körper die Erreger schon an oder in den Schleimhäuten abwehrt, z,B. durch Erhöhung der Produktion von sekretorischem Immunglobulin A, einem Antiköper, sodass sie gar nicht in den Körper gelangen können. http://www3.interscience.wiley.com/jour ... 1&SRETRY=
Wer sich näher interessiert: Ein gut verständliches Buch hat Volker Rusch geschrieben mit dem Titel: Bakterien, Freunde oder Feinde.

http://www.amazon.de/Bakterien-Freunde- ... 33325677

http://www.amt-herborn.de/index.cfm
Zuletzt geändert von Edi am Dienstag 24. März 2009, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Es lebt der Mensch im alten Wahn.
Wenn tausend Gründe auch dagegen sprechen,
der Irrtum findet immer freie Bahn,
die Wahrheit aber muss die Bahn sich brechen.

Die meisten Leute werden immer schmutziger je älter sie werden, weil sie sich nie waschen.

Benutzeravatar
JuliaVictoria
Beiträge: 198
Registriert: Sonntag 8. April 2007, 20:00
Wohnort: Erzbistum Hamburg

Re: Bitten und Fürbitten - Gebetsanliegen!

Beitrag von JuliaVictoria »

Vielen lieben Dank für die Tips. :)
Ich habe leider schon seit knapp 6 Jahren Heuschnupfen, aber die Desensibilierung hat mich immer abgeschreckt.
"Die Kirche würde die Liebe zu Gott und ihre Treue zum Evangelium verraten, wenn sie aufhörte, die Stimme derer zu sein, die keine Stimme haben."
(Erzbischof Óscar Romero)

Raphaela
Beiträge: 5453
Registriert: Dienstag 11. September 2007, 17:53
Wohnort: Erzbistum Freiburg;südlichster Südschwarzwald "Dreiland": CH-D-F

Re: Bitten und Fürbitten - Gebetsanliegen!

Beitrag von Raphaela »

Bitte an mich jetzt in den nächsten Monaten besonders denken, in denen die "Prüfphase" im Gemeinschaftleben beginnt, auch wenn ich jetzt zunächst mal für drei Monate da bin, die aber durchaus länger werden können.

Für diejenigen, die es nicht mitbekommen haben, hier einige Punkte zur Gemeinschaft:
- absolut papsttreu
- nichts Esoterisches
- täglich gemeinsamer Rosenkranz (Stundengebet, Angelus und Messe sowieso)
- tägliche eucharistische Anbetung
- Zelebrationsrichtung nicht zum Volk; Mundkommunion im Knien
- einmal wöchentlich Messtexte in Latein
- einen Tag in der Woche Schweigen bei einfacher Mahlzeit
- marianisch
- wöchentliche Beichtgelegenheit
- Gebet für Pirester gehört zur Spiritualität


Bitte nehmt auch die Fahrt dort hin und den ganzen Umzug mit in euer Gebet.

regina 32
Beiträge: 568
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2008, 17:49

Re: Bitten und Fürbitten - Gebetsanliegen!

Beitrag von regina 32 »

Liebe Raphaela,

ich denk an Dich und werde für Dich beten, in der Hoffnung, dass eine wesentlich längere zeit als die 3 Monate draus [Punkt]

Alles liebe
regina

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 15072
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 10:57
Wohnort: 4121 Hühnergeschrei

Re: Bitten und Fürbitten - Gebetsanliegen!

Beitrag von Linus »

"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein

Benutzeravatar
anneke6
Beiträge: 8493
Registriert: Montag 19. September 2005, 12:27

Re: Bitten und Fürbitten - Gebetsanliegen!

Beitrag von anneke6 »

Wie schrecklich.
???

Ecce Homo
Beiträge: 9540
Registriert: Montag 28. März 2005, 14:33

Re: Bitten und Fürbitten - Gebetsanliegen!

Beitrag von Ecce Homo »

Für einen ganz lieben Bekannten, einen Kaplan, der mir gerade mitgeteilt hat, dass er nach einer sehr schlimmen Diagnose, die er heute bekommen hat, morgen ins Krankenhaus gehen muss, damit man alles tun kann, was man eben tun kann...

Herr, Dein Wille geschehe!
Bild
User inaktiv seit dem 05.06.2018.
Ihr seid im Gebet ... mal schauen, ob/wann ich hier wieder reinsehe ...

HeGe
Moderator
Beiträge: 15079
Registriert: Montag 6. Oktober 2003, 18:56

Re: Bitten und Fürbitten - Gebetsanliegen!

Beitrag von HeGe »

Betet mit mir für einen Priester aus meiner (etwas entfernteren) Familie, der heute unerwartet verstorben ist. :(
- Nutzer nicht regelmäßig aktiv. -

Raphaela
Beiträge: 5453
Registriert: Dienstag 11. September 2007, 17:53
Wohnort: Erzbistum Freiburg;südlichster Südschwarzwald "Dreiland": CH-D-F

Re: Bitten und Fürbitten - Gebetsanliegen!

Beitrag von Raphaela »

HeGe hat geschrieben:Betet mit mir für einen Priester aus meiner (etwas entfernteren) Familie, der heute unerwartet verstorben ist. :(
Ich bete mit!

Raphaela
Beiträge: 5453
Registriert: Dienstag 11. September 2007, 17:53
Wohnort: Erzbistum Freiburg;südlichster Südschwarzwald "Dreiland": CH-D-F

Re: Bitten und Fürbitten - Gebetsanliegen!

Beitrag von Raphaela »

Bitte denkt im Gebet an folgende Ordensleute:
Bruder Joseph-Maria, der in der Osteroktav seine Professerneuerung für die nächsten drei Jahre in Maria Bronnen gemacht hat.
Sr. Raphael, die bei den Benediktinerinnen in Osnabrück am Dreifaltigkeitssonntag ihre Profess ablegt.
Die Postulantin der Klarissen in Paderborn, die am Gedenktag des Antonius von Padua in das Noviziat aufgenommen wird.

Raimund J.
Beiträge: 6092
Registriert: Dienstag 3. April 2007, 09:33

Re: Bitten und Fürbitten - Gebetsanliegen!

Beitrag von Raimund J. »

Für Eure Anliegen, HeGe, Ecce u. Raphaela werde ich mitbeten!
Der Herr ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln.
Nec laudibus, nec timore

Benutzeravatar
incarnata
Beiträge: 2047
Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 01:11

Re: Bitten und Fürbitten - Gebetsanliegen!

Beitrag von incarnata »

Ich auch !Die Sache mit dem Priestersuicid ist wirklich schrecklich;Typisch ist,dass solch zutiefst depressive Menschen ihren Seelenzustand oft gut kaschieren können,so dass die Umgebung nichts ahnt und nicht therapeutisch eingreift.Vielleicht war hier auch der Weg ins Priestertum ein vergeblicher Selbstheilungsversuch eines schon lange geahnten inneren Abgrunds.Wir Können´s nicht wissen und Spekulation bringt nichts;beten wir,dass er seinen Frieden beim HERRN findet dank Seiner grossen Barmherzigkeit.Raffaela wünsche ich von Herzen,dass sie endlich den ihr zugedachten Platz gefunden hat ! Darf ich den Gebetsbitten eine für zwei im Alter von 52 bzw. 59 Jahren an Lungencarzinom verstorbene weitschichtig verwandte Männer zufügen.Sie waren beide starke Raucher-und haben beide Söhne ,die selbst auch immer noch rauchen !Und für meine Mutter,die plötzlich sehr starke Schmerzen in ihrem vor 3 Jahren hüftoperierten Bein hat,dazu ein ulcus am anderen Bein und sich deshalb jetzt sehr schwer tut den fast blinden und schwer herzkranken bald 93 jährigen Vater den ganzen Tag zu versorgen mit An-und Ausziehen bei seinen vielen Toilettengängen,der Hausarbeit etc.
Zum Thema Heuschnupfen:
Die Hyposensibilisierungsbehandlung ist die einzige Therapie,die nachweislich den"Etagenwechsel" in Richtung Asthma verhindert.Die heutigen Spritzenpräparate benötigen meist nur 4-7 Injektionen wöchentlich bis zur Höchstdosis,danach muss nur in 4-6 wöchentlichem Abstand nachinjiziert werden
über drei Jahre.Der Körper regelt immunologisch die fehlgeleitete Hyperreagibilität gegen das Allergen herunter.Bei reiner Gräser-und Birke-Erle-Haselallergie gibt es auch schon als Allergentablette bzw.tropfen applizierbare Präparate statt der Spritzen,die man selbst täglich einnehmen muss.Die Heuschnupfensymptome verschwinden manchmal nicht komplett nach einer solchen Therapie,werden aber deutlich reduziert,so dass man z.B. dann keine Antihistaminica mehr braucht.;der Erfolg hält gewöhnlich ca 10 Jahre vor.Die oben angeführte Therapie mit probiotika ist dagegen ein durchaus sinnvoller,aber nicht spezifisch wirksamer Ansatz ,um ganz allgemein die Anfälligkeit für Symptome aus dem atopischen Formenkreis zu verbessern.Meiner Erfahrung nach wirkt es besser bei Hautsymptomen,als bei Heuschnupfen.Auch haben nicht alle Heuschnupfenpatienten eine Dysbiose des Darms;wer allerdings z.b. durch eine unerkannte Laktoseintoleanz unter einer chronischen Darmentzündung leidet,entwickelt durch Resorption zu grosser Nahrungsmittelmoleküle oft auch Allergien.Viele Nahrungsmittel haben nämlich eine Verwandtschaft zu bestimmten Pollen.Gräserallergiker vertragen deshalb oft keine Vollkornprodukte,Baumpollenallergiker keine Äpfel und Nüsse,Kräuterallergiker keine Gewürze oder Sellerie,Milbenallergiker keine Schalentiere.Letztere,ebenso Tomaten,Erdbeeren,Nüsse,Schweinefleisch,Hartkäse,Rotwein wiederum wirken auch gerne preudoallergen durch unspezifische Histaminausschüttung.Deshalb können zB. selbst bei regen schon abgeklungene Heuschnupfensymptome oder Juckreiz nach dem abendlichen Schöppchen wieder auftauchen !
Durch die barmherzige Liebe unseres Gottes wird uns besuchen das aufstrahlende
Licht aus der Höhe.......(Lk1,76)

Benutzeravatar
Maria Magdalena
Beiträge: 924
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2005, 18:23
Wohnort: Weltdorf Moisall

Re: Bitten und Fürbitten - Gebetsanliegen!

Beitrag von Maria Magdalena »

Bitte betet für meine Schwiegermutter , die letzte Nacht entschlafen ist.
Und für meinem Ehemann, der mit seiner Trauer fern von der Familie ist.
- Herr, erweise mir Deine Gnade, - Dich täglich etwas mehr erkennen zu dürfen und so zu handeln, wie es vor Dir wohlgefällig ist.

Ecce Homo
Beiträge: 9540
Registriert: Montag 28. März 2005, 14:33

Re: Bitten und Fürbitten - Gebetsanliegen!

Beitrag von Ecce Homo »

Maria Magdalena hat geschrieben:Bitte betet für meine Schwiegermutter , die letzte Nacht entschlafen ist.
Und für meinem Ehemann, der mit seiner Trauer fern von der Familie ist.

*Entsetzt*
Ich bete mit!
User inaktiv seit dem 05.06.2018.
Ihr seid im Gebet ... mal schauen, ob/wann ich hier wieder reinsehe ...

Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Re: Bitten und Fürbitten - Gebetsanliegen!

Beitrag von Juergen »

Fürbitten zur Vorbereitung auf die Priesterweihe
Künftige Priester bitten um Ihr fürbittendes Gebet

In der Woche vom 22.5. - 29.5. werden die künftigen Vikare in ihren Weiheexerzitien sein. Während dieser Zeit der Vorbereitung auf die Priesterweihe, die am Samstag, 3. Mai im Hohen Dom zu Paderborn stattfinden wird, bitten sie um Ihr begleitendes Gebet.

Eine Vorlage Vorlage mit Fürbitten für die Woche vom 22. bis 29. Mai steht hier bereit.
http://www.i-basis.de/dp/ansicht/kunden ... _m17.doc
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 1257
Registriert: Sonntag 23. März 2008, 23:48

Re: Bitten und Fürbitten - Gebetsanliegen!

Beitrag von Jacinta »

Betet dafür, dass der Herr das Unheil, das sich gegenwärtig über mir zusammenbraut, noch vor mir abwendet. Herr, gib, dass alles zu einem guten Ende und neuen Anfang kommt.
"In necessariis unitas, in non-necessariis libertas, in utrisque caritas."
"Man muss sich aber klarmachen, dass Krisenzeiten des Zölibats auch immer Krisenzeiten der Ehe sind." BXVI.

Benutzeravatar
cantus planus
Beiträge: 24273
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 16:35
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Re: Bitten und Fürbitten - Gebetsanliegen!

Beitrag von cantus planus »

Jacinta hat geschrieben:Betet dafür, dass der Herr das Unheil, das sich gegenwärtig über mir zusammenbraut, noch vor mir abwendet. Herr, gib, dass alles zu einem guten Ende und neuen Anfang kommt.
Er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt (Psalm 91,11.12) - Gott ist treu, er wird euch stärken und bewahren vor dem Argen. (2. Thess. 3,3)

Ich bete für dich! :ja:
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Bitten und Fürbitten - Gebetsanliegen!

Beitrag von Niels »

Ich auch. :ja:
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

Raphaela
Beiträge: 5453
Registriert: Dienstag 11. September 2007, 17:53
Wohnort: Erzbistum Freiburg;südlichster Südschwarzwald "Dreiland": CH-D-F

Re: Bitten und Fürbitten - Gebetsanliegen!

Beitrag von Raphaela »

incarnata hat geschrieben:Ich auch !Die Sache mit dem Priestersuicid ist wirklich schrecklich!
HeGe hatte doch gar nichts von einem Suizid geschrieben, sondern (nur), dass der Priester unerwartet verstorben ist.
Ich selber weiß von mindestens zwei vier Priestern, die sehr jung plötzlich verstorben sind. - Durch einen Unfall.

Benutzeravatar
cantus planus
Beiträge: 24273
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 16:35
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Re: Bitten und Fürbitten - Gebetsanliegen!

Beitrag von cantus planus »

Raphaela hat geschrieben:
incarnata hat geschrieben:Ich auch !Die Sache mit dem Priestersuicid ist wirklich schrecklich!
HeGe hatte doch gar nichts von einem Suizid geschrieben, sondern (nur), dass der Priester unerwartet verstorben ist.
Da ging's wohl um diesen Beitrag von Linus hier:
http://www.kreuzgang.org/viewtopic.php?p=263815#p263815
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

sofaklecks
Beiträge: 2776
Registriert: Sonntag 28. Mai 2006, 16:29

Unheil

Beitrag von sofaklecks »

Liebe Jacinta,

tritt dem Unheil tapfer entgegen. Die meisten Ängste entpuppen sich als scheue Gespenster, wenn man ihnen tapfer entgegentritt.

Und denk an das Wort von Schiller: Die Unschuld hat im Himmel einen Freund.

sofaklecks

sofaklecks
Beiträge: 2776
Registriert: Sonntag 28. Mai 2006, 16:29

Suizid

Beitrag von sofaklecks »

@Raphaela

Schon aus der Todesanzeige ergibt sich, dass der Priester sein Leben von sich aus in die Hände Gottes zurückgegeben hat. Er hat sich offenbar erschossen.

Er war Berufsoffizier gewesen, Kraftsportler, der noch als Priester unter den Besten im Land Salzburg an Wettbewerben teilgenommen hat.

Er ruhe in Frieden und auch ihn mögen die Engel ins Paradies geleiten.

sofaklecks

Raimund J.
Beiträge: 6092
Registriert: Dienstag 3. April 2007, 09:33

Re: Bitten und Fürbitten - Gebetsanliegen!

Beitrag von Raimund J. »

Herr, heiliger Vater, allmächtiger ewiger Gott, wir bitten dich inständigst, laß Deine Barmherzigkeit uns gnädig sein
und verleihe uns Reichtum der Ernte, Fülle der Früchte, Segen des Weinstocks, Fruchtbarkeit der Bäume und
das Gedeihen aller Dinge; wende auch gnädig von all diesem ab schädliche Witterung, Wind und Sturm,
Frost und Hagelschlag; durch Christus unsern Herrn. Amen.


Für alle die in der Landwirtschaft, in Umwelt- und Naturpflege ihren Beruf haben.
Der Herr ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln.
Nec laudibus, nec timore

Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 1257
Registriert: Sonntag 23. März 2008, 23:48

Re: Bitten und Fürbitten - Gebetsanliegen!

Beitrag von Jacinta »

cantus planus hat geschrieben:
Jacinta hat geschrieben:Betet dafür, dass der Herr das Unheil, das sich gegenwärtig über mir zusammenbraut, noch vor mir abwendet. Herr, gib, dass alles zu einem guten Ende und neuen Anfang kommt.
Er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt (Psalm 91,11.12) - Gott ist treu, er wird euch stärken und bewahren vor dem Argen. (2. Thess. 3,3)

Ich bete für dich! :ja:
Danke, Euch allen. Es sieht ein klein wenig besser aus, aber die Gefahr ist leider noch nicht gebannt. Aber es ist ein kleiner Aufschub der Katastrophe eingetreten. Also müssen wir weiter beten...
"In necessariis unitas, in non-necessariis libertas, in utrisque caritas."
"Man muss sich aber klarmachen, dass Krisenzeiten des Zölibats auch immer Krisenzeiten der Ehe sind." BXVI.

Raphaela
Beiträge: 5453
Registriert: Dienstag 11. September 2007, 17:53
Wohnort: Erzbistum Freiburg;südlichster Südschwarzwald "Dreiland": CH-D-F

Re: Bitten und Fürbitten - Gebetsanliegen!

Beitrag von Raphaela »

cantus planus hat geschrieben:
Raphaela hat geschrieben:
incarnata hat geschrieben:Ich auch !Die Sache mit dem Priestersuicid ist wirklich schrecklich!
HeGe hatte doch gar nichts von einem Suizid geschrieben, sondern (nur), dass der Priester unerwartet verstorben ist.
Da ging's wohl um diesen Beitrag von Linus hier:
http://www.kreuzgang.org/viewtopic.php?p=263815#p263815
Den Beitrag hatte ich da wohl übersehen.... :achselzuck:
Aber ich werde da auch auf alle Fälle mitbeten. :ja:
(Und in der Gemeinschaft gebe ich es auch weiter.)

Benutzeravatar
overkott
Beiträge: 19634
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2006, 11:25

Re: Bitten und Fürbitten - Gebetsanliegen!

Beitrag von overkott »

Möge der Geist der Weisheit aus dem Gotteslob nicht weichen.

Benutzeravatar
Irenaeus
Beiträge: 1395
Registriert: Donnerstag 7. Dezember 2006, 09:59

Re: Bitten und Fürbitten - Gebetsanliegen!

Beitrag von Irenaeus »

Lasst uns einfach beten, daß alles gut wird.
Per Deum omnia fieri possunt.
Benedicamus Domino!
PAX

Benutzeravatar
Irenaeus
Beiträge: 1395
Registriert: Donnerstag 7. Dezember 2006, 09:59

Re: Bitten und Fürbitten - Gebetsanliegen!

Beitrag von Irenaeus »

.... und ich kann nicht anders: ich muß eine Kerze für Michael Jackson anzünden.

Möge seine Seele bei Gott Gnade finden und ewige Ruhe.
Per Deum omnia fieri possunt.
Benedicamus Domino!
PAX

Raphaela
Beiträge: 5453
Registriert: Dienstag 11. September 2007, 17:53
Wohnort: Erzbistum Freiburg;südlichster Südschwarzwald "Dreiland": CH-D-F

Re: Bitten und Fürbitten - Gebetsanliegen!

Beitrag von Raphaela »

Bitte denkt an einen Mann namens Gottfried (68 Jahre) Er hat irgendetwas aus seinem Leben nicht aufgearbeitet und daher leiden alle seine Mitmenschen unter ihm. - Er ist aber auch nicht bereit, sich zu ändern, nicht kritikfähig und nicht offen für eine Therapie.

Ecce Homo
Beiträge: 9540
Registriert: Montag 28. März 2005, 14:33

Re: Bitten und Fürbitten - Gebetsanliegen!

Beitrag von Ecce Homo »

Für unsere gestern geweihten Neupriester hier in der Diözese!
:) :) :) :) :) :) :) :) :)
User inaktiv seit dem 05.06.2018.
Ihr seid im Gebet ... mal schauen, ob/wann ich hier wieder reinsehe ...

Benutzeravatar
cantus planus
Beiträge: 24273
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 16:35
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Re: Bitten und Fürbitten - Gebetsanliegen!

Beitrag von cantus planus »

Kaplan Volker Krain, der erst zu Pfingsten von Bischof Bode im Osnabrücker Dom geweiht wurde, ist in seiner Wohnung in Haselünne tödlich verunglückt. Im Nachruf wird der 41jährige als "gebildeter, freundlicher und den Menschen zugewandter Christ" bezeichnet.

Herr, nimm deinen Diener auf in dein Reich!
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

Ecce Homo
Beiträge: 9540
Registriert: Montag 28. März 2005, 14:33

Re: Bitten und Fürbitten - Gebetsanliegen!

Beitrag von Ecce Homo »

:(
"Take this world from me,
I don't need it anymore.
And I hear the Father saying: "This one's mine"
And he´s covering me in His love Divine...
Now I have a peace I have never known before.
I find myself complete.
My heart is spoken for."

By the power of the cross
You've taken what was lost
And made it fully yours.
And I have been redeemed
By you that spoke to me
Now I am spoken for

Covered by your love divine
Child of the risen Lord.
To hear you say "This one's mine"
My heart is spoken for.
User inaktiv seit dem 05.06.2018.
Ihr seid im Gebet ... mal schauen, ob/wann ich hier wieder reinsehe ...

Gesperrt Vorheriges ThemaNächstes Thema